sex mit molligen bzw dicken frauen

Da wird´s ohnehin schon schwierig, den Schwanz in der Muschi und nicht in einer Speckfalte zu deponieren :haha:
Aber im Ernst: Ich habe nur gute Erfahrungen mit molligen Frauen gemacht! :winke:

Falls das Ernst gemeint ist: Glaube ich nicht. Jedenfalls noch nicht bei 150kg.

Falls es Spaß ist: Nicht seeeehr lustig. ;)

Ich weiß es nicht, in der Gewichtsklasse habe ich keine Erfahrung. Aber die möchte ich ehrlich gesagt auch nicht machen. :lol:

Das ist ganz deine Entscheidung. :) Aber wenn du noch keine Erfahrung gemacht hast, würde ich auch sowas nicht schreiben.
Es kann gut sein, dass hier auch Frauen mit 150kg mitlesen oder schreiben, die sich da vielleicht gekränkt fühlen.

Es kann gut sein, dass hier auch Frauen mit 150kg mitlesen oder schreiben, die sich da vielleicht gekränkt fühlen.

Möglicherweise gibt es Männer, die das erotisch finden, ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Würdest du mit einem Mann schlafen, an dem du absolut nichts erotisch findest? :hmm:

Möglicherweise gibt es Männer, die das erotisch finden, ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Würdest du mit einem Mann schlafen, an dem du absolut nichts erotisch findest? :hmm:

Du hast mich ganz falsch verstanden. Natürlich sollst du nicht mit Frauen schlafen, die dir nicht gefallen!!
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand nicht auf dicke Frauen steht.
Jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Es sollte sich auch keiner gekränkt fühlen, nur weil jemand sagt er steht nicht auf dicke Frauen. DAS meinte ich NICHT mit kränkend.

Ich meinte es könnte kränkend für eine Frau mit 150kg sein, wenn jemand wie du schreibt da würde man mit dem Schwanz gar nicht rein finden....
Das klingt für mich persönlich dann schon abwertend und hat nichts mit dem Geschmack zu tun.

Den persönlichen Geschmack kann man beschreiben ohne irgendwie abwertend zu werden. Man braucht ja nur zu schreiben: "Ich stehe nur auf schlanke (oder leicht mollige) Frauen". Jeder kennt sich aus.
Da braucht man solche merkwürdigen "Gründe" oder "Untermauerungen" gar nicht. Oder?

Ich habe hier aber auch schon mehrmals geschrieben, dass ich es umgekehrt auch blöd finde.
Es ist auch unnötig zu schreiben, dass man nur auf dicke Frauen steht, weil man sich an dünnen Frauen blaue Flecken holt, weil sie nicht weich sind oder so ein Blödsinn. Sowas machen hier auch manche und finde ich genauso kränkend und blöd.

ich hatte auch eine mollige Freundin und Sex war absolut kein Problem...

jedoch ist der Spaßfaktor bei sportlichen Mädls definitiv höher... soweit meine Erfahrung.

Sollen sie was tun dagegen. Vom Kränken wirds auch nicht weniger Gewicht.

War wohl missverständlich von mir.

Wie oben gesagt, ich finde es nicht kränkend, wenn hier jemand schreibt dass er dicke Frauen nicht erotisch findet. Jeder kann da ja seine Meinung schreiben. Jeder hat seinen Geschmack.

Aber zu schreiben, dass man bei dicken Frauen das Loch mit einer Speckfalte verwechseln könnte, fände ich dann kränkend.
Vorallem sehr unnötig sowas zu schreiben, wenn man es ja gar nicht beurteilen kann.

Wenn sich eine dünne Frau gekränkt fühlt, weil jemand "Hungerhaken" schreibt oder was anderes negatives, dann würde auch keiner auf die Idee kommen zu sagen, sie sollen halt mehr essen, wenn sie gekränkt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber zu schreiben, dass man bei dicken Frauen das Loch mit einer Speckfalte verwechseln könnte, fände ich dann kränkend.
Vorallem sehr unnötig sowas zu schreiben, wenn man es ja gar nicht beurteilen kann.

.
150 kg ist aber schon extrem... wenn aber jemand so was schreibt ist derjenige auch nicht ernst zu nehmen.
Wenn sich eine dünne Frau gekränkt fühlt, weil jemand "Hungerhaken" schreibt oder was anderes negatives, dann würde auch keiner auf die Idee kommen zu sagen, sie sollen halt mehr essen, wenn sie gekränkt sind.

Ein Hungerhaken ist genauso verantworlich für sein Gewicht wie ein Dicker.

150 kg ist aber schon extrem... wenn aber jemand so was schreibt ist derjenige auch nicht ernst zu nehmen.

Mooncalf hatte das ja geschrieben. Und darauf bezog sich was ich geschrieben hatte.

Es ging mir wie gesagt nicht darum, dass hier niemand schreiben dürfe er findet dicke nicht sexy.

Und es kommt wie es kommen musste :lol:

Leider ja, weil es immernoch leider manche nicht schnallen wie unnötig solche Kommentare sind.

Seinen Geschmack kann man immer auch so beschreiben, dafür muss man das Gegenteil nicht irgendwie abwerten.

Man muss aber auch ziemlich ... ähm ... "ungeschickt" sein um nicht zu wissen wo das Loch ist :mrgreen:

Leider ja, weil es immernoch leider manche nicht schnallen wie unnötig solche Kommentare sind.

Seinen Geschmack kann man immer auch so beschreiben, dafür muss man das Gegenteil nicht irgendwie abwerten.
Du hast recht, man muss nicht abwerten was man selbst nicht mag. Ich find halt nur diese dünn/dick Diskussionen unnötig, weils sowieso immer auf selbe hinausläuft. Bis einer weint ;)

Du hast recht, man muss nicht abwerten was man selbst nicht mag. Ich find halt nur diese dünn/dick Diskussionen unnötig, weils sowieso immer auf selbe hinausläuft. Bis einer weint ;)

Naja, dann wäre im Grunde ja der ganze Thread unnötig. Ist er vielleicht auch, ich weiß nicht.

Ist dann die Frage ob es generell was bringt andere nach ihrem Geschmack zu fragen. Sei es jetzt ob man lieber große oder kleine Brüste mag oder Strapse vs. Halterlose.
Einerseits irgendwie unnötig, weil sich über Geschmack nicht diskutieren lässt.

Andererseits finden es manche wahrscheinlich einfach interessant zu sehen wie viele den selben Geschmack haben. Und es können sich Gleichgesinnte finden.

In Streit sollte es nicht ausarten, das war aber auch nicht meine Absicht.

Zurück
Oben