Möglicherweise gibt es Männer, die das erotisch finden, ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Würdest du mit einem Mann schlafen, an dem du absolut nichts erotisch findest?
Du hast mich ganz falsch verstanden. Natürlich sollst du nicht mit Frauen schlafen, die dir nicht gefallen!!
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand nicht auf dicke Frauen steht.
Jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Es sollte sich auch keiner gekränkt fühlen, nur weil jemand sagt er steht nicht auf dicke Frauen. DAS meinte ich NICHT mit kränkend.
Ich meinte es könnte kränkend für eine Frau mit 150kg sein, wenn jemand wie du schreibt da würde man mit dem Schwanz gar nicht rein finden....
Das klingt für mich persönlich dann schon abwertend und hat nichts mit dem Geschmack zu tun.
Den persönlichen Geschmack kann man beschreiben ohne irgendwie abwertend zu werden. Man braucht ja nur zu schreiben: "Ich stehe nur auf schlanke (oder leicht mollige) Frauen". Jeder kennt sich aus.
Da braucht man solche merkwürdigen "Gründe" oder "Untermauerungen" gar nicht. Oder?
Ich habe hier aber auch schon mehrmals geschrieben, dass ich es umgekehrt auch blöd finde.
Es ist auch unnötig zu schreiben, dass man nur auf dicke Frauen steht, weil man sich an dünnen Frauen blaue Flecken holt, weil sie nicht weich sind oder so ein Blödsinn. Sowas machen hier auch manche und finde ich genauso kränkend und blöd.