sex mit molligen bzw dicken frauen

Liebe Claire ist doch klar das kommt vom Fitness Level einer molligen Frau:lehrer:

:mauer:

Und du meinst also das Fitnesslevel einer molligen Frau ist immer geringer als das einer schlanken?
Das das ist wirklich ein Blödsinn!

Ich kenne viele mollige Frauen die Sport machen. Mich eingeschlossen. Vielleicht nicht grade Leistungssport, aber das man Leistungssportlerin sein müsste um guten Sex zu haben, wäre mir neu.

Und genauso gibt es auch schlanke Frauen die kaum Sport machen.

Also das ist wirklich ein Blödsinn! Jedenfalls wenn du von molligen und nicht von extrem adipösen Menschen redest.
Mollig ist für mich eine große Spanne, von mir aus ab 70kg bis 110kg.
Jedenfalls ein Bereich in dem man durchaus sportlich sein kann.

Bei 150kg oder 200kg mag es anders aussuchen, aber das ist dann nicht mollig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass auch nicht bei jedem Sport das Becken trainiert wird, nehme ich mal stark an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mollige Frauen haben aber zwangsläufig einen schwachen Beckenboden:lehrer: das für beiden störend ist:lehrer::cry:.Die Frau fühlt weniger ein Orgasmus wäre somit ein Wunder:lehrer: und der Mann spürt auch ZIEMLICH wenig:cry:.

Das ist halt der Wissensstand der Neandertaler.:hahaha:
 
Kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus, aber ich hab von einer schwangeren Freundin mal gehört, dass sie beim Schwangerschaftsyoga war und dann meinte da wird eben extra das Becken trainiert und sie hätte gemerkt, dass man diese Muskeln sonst normal nicht so trainiert.

Das mal nur so.

Ob das dann überhaupt etwas mit gutem Sex zu tun hat, ist wieder eine gaaaz andere Sache.
 
Ich hab vorsichtshalber schon mal meine Brille abgenommen und die Augentropfen hergerichtet.
 
Bei 150kg oder 200kg mag es anders aussuchen, aber das ist dann nicht mollig.

Da wird´s ohnehin schon schwierig, den Schwanz in der Muschi und nicht in einer Speckfalte zu deponieren :haha:
Aber im Ernst: Ich habe nur gute Erfahrungen mit molligen Frauen gemacht! :winke:
 
Zurück
Oben