sex mit molligen bzw dicken frauen

Es ist nun mal so das Frauen die etwas dicker sind einen schwachen Beckenboden haben und Mann somit wenig spürt.Die letzten beiden Frauen waren mollig eine spürte nicht mal das ich gekommen bin.Sie war recht süß eben wegen ihrer masse und ihres Charms.Sie hatte einen ETWAS A Symmetrischen Körper dar ihr Arsch wenn auch nur wenig dicker war als ihre Brüste.Mann sieht es ja am gehen wie stark der Brückenboden ist.Man muss nur wissen worauf man achten muss:lehrer:.
 
Es ist nun mal so das Frauen die etwas dicker sind einen schwachen Beckenboden haben und Mann somit wenig spürt.Die letzten beiden Frauen waren mollig eine spürte nicht mal das ich gekommen bin.Sie war recht süß eben wegen ihrer masse und ihres Charms.Sie hatte einen ETWAS A Symmetrischen Körper dar ihr Arsch wenn auch nur wenig dicker war als ihre Brüste.Mann sieht es ja am gehen wie stark der Brückenboden ist.Man muss nur wissen worauf man achten muss:lehrer:.

Aaahh ja...
 
Sex mit mollige finde ich einfach geil, soll aber auch die dem entsprechende Brüste haben:lol:
 
Es ist nun mal so das Frauen die etwas dicker sind einen schwachen Beckenboden haben und Mann somit wenig spürt.Die letzten beiden Frauen waren mollig eine spürte nicht mal das ich gekommen bin.Sie war recht süß eben wegen ihrer masse und ihres Charms.Sie hatte einen ETWAS A Symmetrischen Körper dar ihr Arsch wenn auch nur wenig dicker war als ihre Brüste.Mann sieht es ja am gehen wie stark der Brückenboden ist.Man muss nur wissen worauf man achten muss:lehrer:.

:hahaha::hahaha:
Wenn sie zu weit ist, ist ER zu klein :cool:
 
Naja der Begriff "mollig" ist ja bekanntlich sehr dehnbar.
ICH sage mal
Ab BMI 40+ wird es ungemütlich
 
sex mit molligen ist geil, dämpft bissl den Aufprall :haha:
ich selbst bin auch mollig...bin aber grad beim Abnehmen...wenn der schwanz zu kurz ist und im fett verschwindet muss was geändert werden :roll:
 
Hy,naja will auch meinen Senf dazugeben!!
Meine frau is Mollig,aber sie is sehr eng gebaut,und ich muß immer aufpassen nicht zu schnell zu kommen!
Meine EX Frau war eine schlanke und sehr weitgebaute,ich drückte ihr den Schwanz und die Finger rein was sie sehr geil fand und auch gefordert hat!
So schauts aus,meine Herren!
lg ff
 
I hab einmal a Dicke Budert aber de Sau hot so extreme Schweissfias kobt, i hab mi fast ankotzt bei der ! Sorry aber musste das jetzt einfach mal loswerden!
 
Aber gevögelt hast sie trotzdem? Das gibt's bei Männlein und weiblein egal ob dicke oder dünn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I hab einmal a Dicke Budert aber de Sau hot so extreme Schweissfias kobt, i hab mi fast ankotzt bei der ! Sorry aber musste das jetzt einfach mal loswerden!
:mauer:
Das gibt's bei Männlein und weiblein egal ob dicke oder dünn.
:daumen:
Aber gevögelt hast sie trotzdem?
Weißt eh, in der Not...
stellt sich jetzt die frage, wer da wirklich die sau war
Für mich hab ich sie schon beantwortet... :cool:
 
I hab einmal a Dicke Budert aber de Sau hot so extreme Schweissfias kobt, i hab mi fast ankotzt bei der ! Sorry aber musste das jetzt einfach mal loswerden!

Besser Schweißfüße als so ein Niveau. Das ist ja wirklich mehr als traurig!
 
Ich möchte jetzt nicht verallgemeinen...nur betonen, dass mollige bzw. "Rubensfrauen" vielleich sinnlicher sein können (nicht unbedingt sind). Schwarze Strümpfe, roter Mund, Kurven zum anfassen...da ich nicht Übergewichtig bin, suche ich halt etwas "Mehr" zum Anfassen. Es ist halt so bei mir, muss nicht unbedingt für alle gelten.
Es lebe Frauen mit Kurven! Models und Co. bleiben halt für andere Männer!:girl:
Apropos: alles Gute im neuen Jahr!
 
Zurück
Oben