sex mit molligen bzw dicken frauen

Oft hatte ich mit Frauen, welche keine Modelfigur hatten, sehr viel verbalen, satirischen und humoristischen Spaß. Der beste Sex ist, meiner Meinung nach der, wo man sich vorher schon sehr gut versteht. Und dies hatte ich meistens mit molligen Frauen. Also kann ich nur sagen: "Ich stehe auf ein bisschen mehr!"
 
I hab einmal a Dicke Budert aber de Sau hot so extreme Schweissfias kobt, i hab mi fast ankotzt bei der ! Sorry aber musste das jetzt einfach mal loswerden!

Na, die Frau muss wirklich was aushalten ... wie hast du denn die überhaupt ins Bett gekriegt ;-)??
 
Na, die Frau muss wirklich was aushalten ... wie hast du denn die überhaupt ins Bett gekriegt ;-)??
Fett, stinkend, wo stellt sich da noch die frage? Die ist froh wenn sie irgendeiner angreift. Frag mich eher wie die Männer so grausig sein können und sowas besteigen. Aber was solls.
Erinnert mich an ein Erlebnis in einem SC. Da war auch so eine richtige "mama" , wie die Afrikaner diese umfangreichen Damen nennen.
Seltsamerweise haben sich die anwesenden Männer richtig auf sie gestürzt (allerdings auch auf eine runzlige Oma, die ebenfalls da war), als sie sich auf die Matratze begab. Ich wollte rausfinden was an der so geil ist, und habe mal hingegriffen. Es fühlte sich grausig an, ich konnte nicht mal erfühlen ob ich eine brust oder eine fettschwarte in der Hand hatte. Nie wieder greif ich so ein monströses etwas an.
 
Seltsamerweise haben sich die anwesenden Männer richtig auf sie gestürzt (allerdings auch auf eine runzlige Oma, die ebenfalls da war), als sie sich auf die Matratze begab. Ich wollte rausfinden was an der so geil ist, und habe mal hingegriffen.

Wahrscheinlich hast du dann auch noch aus Neugierde abgespritzt... :kopfklatsch:
 
Na mal sehen vor die Füße schmeiße ich mich nun nicht, du kriegst mich doch nimmer hoch.... :mrgreen:
Nundenn.... so begnügen wir uns auch mit dezentem Knien..... so darf sie auch gerne a Zeitl verweilen um unser Kreuz zu schonen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ansonsten darf sie sich 1-2 Extravaganzen ihrer Begehrlichkeiten aussuchen und wir werden's in Betracht ziehen (je nach Begehrlichkeit eventuell auch zusammenziehen) :cool:
 
Oft hatte ich mit Frauen, welche keine Modelfigur hatten, sehr viel verbalen, satirischen und humoristischen Spaß. Der beste Sex ist, meiner Meinung nach der, wo man sich vorher schon sehr gut versteht. Und dies hatte ich meistens mit molligen Frauen. Also kann ich nur sagen: "Ich stehe auf ein bisschen mehr!"
Mollige Frauen haben aber zwangsläufig einen schwachen Beckenboden:lehrer: das für beiden störend ist:lehrer::cry:.Die Frau fühlt weniger ein Orgasmus wäre somit ein Wunder:lehrer: und der Mann spürt auch ZIEMLICH wenig:cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben