sex mit molligen bzw dicken frauen

Turnt ab. Zumindest in der Mehrheit. Da ich selber damals übergewichtig war, ist es einfach abturnend, da ich weiß wie ungesund dieser Lebenszustand ist. Ich kann's kaum mit Erotik verbinden, wenn ich weiß dass die Oide in paar Jahren durch 'nen Herzinfarkt abkratzen könnte.

ABER dralle Weiber sind was anderes. Und sowieso gibt es Ausnahmen. Frauen mit Kurven und so. :)
Gilt auch für Mollige.

Da wäre mir so eine Fitness-Bitch lieber, die hat auch was auf dem Kasten, aber keine Fettdepots sondenr Muskeln :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Lieber Terno du sprichst ein wares Wort Übergewicht ist sehr ungesund aber erst ab einer gewissen Menge.Wir ich möchten ja keine Frauen mit 20 oder mehr Kilo Übergewicht es geht nur um RICHTIGE Kurven.Also so 10 15 Kilo über dem empfolenen höchstzulässigem Gesamtgewicht.
 
Falls der Threadersteller noch da ist ... Für mich ist das die Erfüllung überhaupt. Ich hatte auch zuerst ein, zwei dünnere Freundinnen, dann ne Weile Pause, und dann habe ich explizit eine korpulente Partnerin gesucht, und die Beziehung ist jetzt weit mehr als zehn Jahre alt. Es gibt halt beim Sex je nach Übergewicht Sachen, die man nicht so ohne weiteres machen kann (z.B. kann eine 69er unmöglich sein, da beide Partner nicht gleichzeitig das Geschlechtsteil erreichen können), aber andere Sachen, die gehen viel besser, Facesitting und Co machen eben viel mehr Spaß, ich lecke liebend gerne ihren Körper, vor allem bacuh, bei einer dünnen partnerin bin ich nie auf diese
 
:)mit molligen Sex haben, finde ich vollkommen okey, :hmm:kommt drauf an ob man darauf steht.
 
Hallo Martin die Fraun haben schon was an sich das mich anzieht aber meist sind sie doch zu Dick:cry:.Mir gefällt mollig:) aber Dick:nono: ist dann schon zu viel:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mollige bzw. sehr mollige Frauen sehr. Finde sie sehr erotisch und der Sex mit einer molligen Frau ist einfach der Hammer!
 
Ich mag mollige bzw. sehr mollige Frauen sehr. Finde sie sehr erotisch und der Sex mit einer molligen Frau ist einfach der Hammer!

Der Kuschelfaktor ist halt höher was meine Erfahrung zeigt. Ich glaub das ist aber für jeden anders :cool:
 
Oh eine Frau schreibt dazu danke dazu hast du auch voll Recht.Lieber 10 Kilo mehr als 5 zuwenig.Bei einer molligen Frau ist es sicherer das sie auch sichtbare Brüste unter ihrer Bluse hat.Zu einer richtigen FRAU:herzen: gehören :brueste:Brüste ab mindestens einer B Größe:lehrer:.Bei Brüsten:brueste: zählt bei mir jedes Gramm:verneigung:.
 
Oh eine Frau schreibt dazu danke dazu hast du auch voll Recht.Lieber 10 Kilo mehr als 5 zuwenig.Bei einer molligen Frau ist es sicherer das sie auch sichtbare Brüste unter ihrer Bluse hat.Zu einer richtigen FRAU:herzen: gehören :brueste:Brüste ab mindestens einer B Größe:lehrer:.Bei Brüsten:brueste: zählt bei mir jedes Gramm:verneigung:.

Eine Frau ist auch mit A-Körbchen eine RICHTIGE Frau. :)
 
Das ist keine Frage von Körpergewicht...ich kannte dünne Frauen die fickten erbärmlich und andersrum genau so...
Lg Hank
 
Eine Frau ist auch mit A-Körbchen eine RICHTIGE Frau. :)
Na ja schon aber wirkt auf mich nicht wirklich feminin.So sehe ich das nun mal.Ich verliebe mich zwar zu ÜBER 90% in Frauen mit einem A Körberle.Das kommt davon weil das :kopfab::mg::grantig:Schönheitsideal vorschreibt sehr schlank dünn:kotzen: müsse Frau sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Könnte...ja...verweigern...aber dem Verweigerer....verweigern?
Lg Hank
 
Bin ich die Einzige, die den Schmonzes von Lanquetin nicht versteht? Aber vielleicht eh besser...
 
Zurück
Oben