- Reaktionen
- 2.462
- Checks
- 2
Naova das klingt ja so als ob du leicht herrum zu kriegen werst?
Wird wohl hoffentlich nur ironisch gemeint sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naova das klingt ja so als ob du leicht herrum zu kriegen werst?
Liebe Pinky was hast du uns gesagt??hab's euch ja gsagt
Liebe Pinky was hast du uns gesagt??
Liebe Pinky was hast du uns gesagt??
und du glaubst das versteht er jetzt?
Nein das war nicht ironisch gemeint.Wird wohl hoffentlich nur ironisch gemeint sein
Pinky lass es mich auch auch wissen.nicht dir, den Mädels
Nein das war nicht ironisch gemeint.
Mehr drann... feminiener und weiblicher.
Schade das du es mir nicht sagen willst auch nicht als Private Nachricht?na ist mein Geheimnis, meines ganz alleine
und du glaubst das versteht er jetzt?
...und du glaubst im ernst, wer die vorangegangene formulierung nicht verstanden hat, findet jetzt den durchblick!!
aber wie ich dich kenne, ist das so beabsichtigt!
tja alles kann man nicht haben....Männer haben vielleicht manchmal die "bessere Figur"..
die von dir erwähnte fraktion wird wohl auch nicht zwingend DAS optische schmankerl sein!Männer haben vielleicht manchmal die "bessere Figur"...
Genau, dafür sind wir aber doof, wie die Nacht schwarz.
die von dir erwähnte fraktion wird wohl auch nicht zwingend DAS optische schmankerl sein!
tja alles kann man nicht haben....Männer haben vielleicht manchmal die "bessere Figur"..:mrgreen
Genau, dafür sind wir aber doof, wie die Nacht schwarz.
na dann zick nicht so herum und erklär dem Lanquetin endlich (aber so, dass auch er es versteht! ) vorum's nun geht!was ja nichts zur Sache tut, weil wir ja eh keine Ansprüche haben dürfen