sex mit molligen bzw dicken frauen

Der Mensch wird immer der gleiche bleiben

Vermutlich läuft es auch öfters mal so ab, dass in einer langen Beziehung einer (oder beide) zunehmen. Dass man sich dann zwar vielleicht mehr mehr so attraktiv findet wie früher, aber die Liebe bleibt trotzdem. Weil ja auch andere Dinge zählen.
Wenn ein Mann zwar schlank bleibt, aber mit 40 dann sehr schütteres Haar bekommt, wird sie ihn vielleicht auch nicht mehr ganz so sexy finden wie früher mit vollem Haar. Deswegen werden sich aber wohl nicht mehr trennen.

Abgesehen davon, meine ich aber schon dass es auch Menschen gibt, die den Partner trotz einer Zunahme immernoch attraktiv finden.
 
Also doch nichts neues, habs mir gedacht....ist ja noch zeit...paar jahre mehr oder weniger irgendwann wirst schon deinen traumjob finden.

Ich hab viele Jahre mehr als 10 Stunden am Tag bugglt, alles geben und muss mich nicht rechtfertigen, weil ein einziges mal eine bewusste Auszeit genommen hab, weils einfach nimmer ging.
Was ist mit denen die ein Burnout haben, krank sind und auch mal längere Zeit zuhause sitzen?
Sind die auch alle faul und machen sie nicht genügend?!.
Ich trau mich nur zu urteilen, wenn einen Menschen und seine Geschichte persönlich kenn!.
 
In diesem Forum wird zuviel auf Äußerlichkeiten wert gelegt!
Aufs Gewicht vielleicht, aber das kann einem ja ziemlich wurscht sein. Wenn schlanke, unattraktive Menschen über dicke Menschen lästern ist das fast schon satirisch.

Ich denke, dass "ich liebe dich so wie du bist, wurscht, ob mit 50, 70 oder 120kg" nicht nur gelogen ist, sondern - vor allem, wenn das Gewicht für die Person selbst mit Unzufriedenheit zusammenhängt - einfach bremst. Ein "hey, natürlich hab ich eine Veränderung mitbekommen und wenn du abnehmen willst unterstütze ich dich" würde deutlich mehr bewegen, als dieses schleimige "ich liebe dich so wie du bist".
Was soll an echten Emotionen schleimig sein? Wenn man ein Problem mit sich selbst hat und sich nicht "liebeswürdig" fühlt so wie man ist, dann sieht die ganze Sache natürlich anders aus. Aber ich würde dem Partner (bei so einer Liebeserklärung) nicht sofort unterstellen zu lügen.
 
Attraktivität hat ja nicht zwangsläufig etwas mit dem Gewicht zu tun, es ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren.
Für mich persönlich wärs bei jemandem, den ich frisch kennenlerne jedenfalls ein KO Kriterium würde er mich oder ich ihn optisch nicht ansprechen.
 
Aufs Gewicht vielleicht, aber das kann einem ja ziemlich wurscht sein. Wenn schlanke, unattraktive Menschen über dicke Menschen lästern ist das fast schon satirisch.


Was soll an echten Emotionen schleimig sein? Wenn man ein Problem mit sich selbst hat und sich nicht "liebeswürdig" fühlt so wie man ist, dann sieht die ganze Sache natürlich anders aus. Aber ich würde dem Partner (bei so einer Liebeserklärung) nicht sofort unterstellen zu lügen.

Eigentlich meinte ich auch nicht die Menshen, die mit sich selbst in dieser Situation zufrieden sind, sondern die, die sich selbst daran stören und dann das "ich liebe dich auch mit 30kg mehr genauso wie davor. Nichts hat sich verändert" empfangen - weil man sucht ja diese Bestätigung nicht grundlos.
 
@Claire: ich meinte die 30kg Unterschied auch nicht auf verschiedene Personen bezogen, sondern auf Eine. Wenn jemand seinen Partner mit 70kg kennenlernt und er nimmt dann auf 100kg zu kann ich mir nicht vorstellen, dass das den Meisten egal ist.
 
Ich hab viele Jahre mehr als 10 Stunden am Tag bugglt, alles geben und muss mich nicht rechtfertigen, weil ein einziges mal eine bewusste Auszeit genommen hab, weils einfach nimmer ging.
Was ist mit denen die ein Burnout haben, krank sind und auch mal längere Zeit zuhause sitzen?
Sind die auch alle faul und machen sie nicht genügend?!.
Ich trau mich nur zu urteilen, wenn einen Menschen und seine Geschichte persönlich kenn!.

Zieh es durch und fertig.
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, is ja dein Leben. :)
 
Attraktivität hat ja nicht zwangsläufig etwas mit dem Gewicht zu tun, es ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren.
Für mich persönlich wärs bei jemandem, den ich frisch kennenlerne jedenfalls ein KO Kriterium würde er mich oder ich ihn optisch nicht ansprechen.

Ob ein schönes lächeln, funkelnde Augen oder volle Brüste, es sind die Kleinigkeiten die ein kennenlernen möglich machen.
Der Christoph war zbsp nicht mein Typ, obwohl er gut ausschaut, trainiert....Ich fand ihn bzw die ersten treffen unmöglich und trotzdem war die Anziehung stärker als alle andere.
Erst wenn man sich mehrmals trifft und den wahren Charakter eines Menschen kennenlernt, ist alles andere unwichtig ob Pickel im Gesicht oder eine schiefe Nase :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ein schönes lächeln, funkelnde Augen oder volle Brüste, es sind die Kleinigkeiten die ein kennenlernen möglich machen.
Der Christoph war zbsp nicht mein Typ, obwohl er gut ausschaut, trainiert....Ich fand ihn bzw die ersten treffen unmöglich und trotzdem war die Anziehung stärker als alle andere.
Erst wenn man sich mehrmals trifft und den wahren Charakter eines Menschen kennenlernt, ist alles andere unwichtig ob Pickel im Gesicht oder eine schiefe Nase :).

Was findet er optisch gut an dir?
Was gibt dir das Gefühl, dass er zwar über deine Figur nicht so erfreut ist, er dich aber insgesamt begehrt?
 
Mein Mann arbeitet im Verkauf. Und er isst gern Pizza. Außerdem findet er meine Brüste gut. Manchmal schnarcht er. Er hat zwei Brüder. Er trainiert. Er schneidet sich nur manxhmal die Nasenhaare.

So. Das ist jetzt ungefähr genauso interessant wie deine Romane über den Typ in jedem Thread hier, Nicole.
 
Attraktivität hat ja nicht zwangsläufig etwas mit dem Gewicht zu tun, es ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren.
Für mich persönlich wärs bei jemandem, den ich frisch kennen lerne jedenfalls ein KO Kriterium würde er mich oder ich ihn optisch nicht ansprechen.
Aber das wird den meisten Menschen so gehen ... mal ausgenommen die berühmten "Notgeilen", sei es jetzt aus Geilheit oder einfach aus Angst allein zu sein.

Eigentlich meinte ich auch nicht die Menshen, die mit sich selbst in dieser Situation zufrieden sind, sondern die, die sich selbst daran stören und dann das "ich liebe dich auch mit 30kg mehr genauso wie davor. Nichts hat sich verändert" empfangen - weil man sucht ja diese Bestätigung nicht grundlos.
Die habe ich auch gemeint. Ich glaube, kein dicker Mensch ist zufrieden mit seinem Gewicht, jedenfalls nicht für längere Zeit.
Ich persönlich empfinde "ich liebe dich so wie du bist" mehr unterstützender und hilfreicher als "ich liebe dich zwar aber du solltest was gegen dein Gewicht machen", weil es mich nicht unter Druck setzt und ja, es gut tut, dass der Partner einen so liebt wie man ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ein schönes lächeln, funkelnde Augen oder volle Brüste, es sind die Kleinigkeiten die ein kennenlernen möglich machen.
Der Christoph war zbsp nicht mein Typ, obwohl er gut ausschaut, trainiert....Ich fand ihn bzw die ersten treffen unmöglich und trotzdem war die Anziehung stärker als alle andere.
Erst wenn man sich mehrmals trifft und den wahren Charakter eines Menschen kennenlernt, ist alles andere unwichtig ob Pickel im Gesicht oder eine schiefe Nase :).

Liest denn der Christoph hier eigentlich mit?
 
Das ist halt der Wissensstand der Neandertaler.:hahaha:
Das ist das Wissen von einem 38 jährigen der seit er 16 ist regeläsig 3 mal in der Woche in ein Fitness Studio geht.Doch ich bin wegen eines schweren Unfalles:cry: etwa 18 Monate ausgefallen.
 
@Claire: ich meinte die 30kg Unterschied auch nicht auf verschiedene Personen bezogen, sondern auf Eine. Wenn jemand seinen Partner mit 70kg kennenlernt und er nimmt dann auf 100kg zu kann ich mir nicht vorstellen, dass das den Meisten egal ist.

Hast du denn meinen ganzen Beitrag gelesen? Ich habe eh auch darauf Bezug genommen.

Ich hatte ja eh auch geschrieben, dass ich auch Paare kenne, bei denen eine/r zugenommen hat und es okay war.

Natürlich ist es schon was anderes ob einem mal eine schlanke Frau gefällt und mal eine andere dicke Frau. Oder ob die eine Person sich verändert.
Es gibt, denke ich, schon Frauen denen es besser passt wenn sie ganz schlank sind und manche sehen für mich etwas mollig besser aus.
Kommt zB auch auf die Verteilung an und vieles andere.

Aber wenn man grundsätzlich schon mal schlanke und dicke Menschen attraktiv finden kann, stehen die Chancen ja nicht so schlecht den eigenen Partner mit mehr oder weniger Gewicht dann auch noch attraktiv zu finden.
 
Zurück
Oben