sex mit molligen bzw dicken frauen

Nichts gegen Nicole, aber ich finde es schade, wenn es hier im Thread nur noch darum geht.

Kann man dafür nicht einen eigenen Thread nehmen?

Dachte schon es geht heute weiter, soviel gelacht hab diese Woche selten :-D.
Einige muss es regelrecht aufgeilen, wenns meinen auf vermutlich "" Schwächere"" oder in diesem Thread auch molligere einzudreschen..naja..So gesehen hat wieder jeder seine eigenen Problemchen, nur auf eine andere Art und weiße ;-).

Erstens überschätzt du dich doch ein wenig und zweitens glaub ich, dass du dich ganz gern in der Opferrolle siehst ;)
Weil es vollkommen egal is, wie ernst oder weniger ernst man dir entgegen kommt, es kommt von dir immer das gleiche...
Dich jetzt als Alleinunterhalterin hinzustellen is ziemlich unglaubwürdig :winke:

Nichts gegen Nicole, aber ich finde es schade, wenn es hier im Thread nur noch darum geht.

Kann man dafür nicht einen eigenen Thread nehmen?

Ich werde hier nichts mehr schreiben, was dem Thema abweicht und erneuten Kritikern freie Hand lassen.
Wer etwas zu sagen hat, bitte an meine Pinnwand wenden oder eine Pn, für Beschwerden und Anregungen.

Sorry nochmals, ich hoffe du lieferst wieder neue Beiträge und Hitzigen Gesprächssoff zu diesem Thema, ich lese immer wieder gerne mit :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dicke sind genauso menschen wie nicht abzuwarten als tiere zum reinstosen

Haben sie im bekannten kreis mit molligen zutun oder woher diese abneigung

Auch wenn ich selbst dick bin: Ich finde man muss nicht Sex mit einem dicken Menschen ausprobieren um zu wissen ob man es mag oder nicht. Wenn man sich sexuell nicht angezogen fühlt, warum soll man es versuchen?

Ich werde hier nichts mehr schreiben, was dem Thema abweicht und erneuten Kritikern freie Hand lassen.
Diesen Satz wird ich mir abspeichern und bei Gelegenheit wieder hervorrufen, bin sicher das dauert höchstens 2 Tage.

Wer etwas zu sagen hat, bitte an meine Pinnwand wenden oder eine Pn, für Beschwerden und Anregungen.
Es werden dir jetzt alle deine Pinnwand zuposten und deine Müllbox füllen, alle die sich sonst nicht trauen etwas öffentlich zu schreiben.

"Die Geschichte der NicoleH - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - mit Wiederholungsgarantie"

Viel zu lange der Tirtel, das verstehts ja gar ned was das bedeuten soll.

Ganz einfach - SUDERFRED - ihr Nick steht eh unter dem Titel in der Anzeige, reicht vollkommen aus

Da ich nicht allein bin der den Zusammenhang nicht versteht, bitte ich auch im Namen der anderen um Erklärung

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute er hat falsch zitiert und es war auf den Beitrag bezogen, in dem Mooncalf geschrieben hat, man würde das Loch nicht mehr finden....

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute er hat falsch zitiert und es war auf den Beitrag bezogen, in dem Mooncalf geschrieben hat, man würde das Loch nicht mehr finden....

Darum wahrscheinlich der Nick "Mondkalb"

Haben sie im bekannten kreis mit molligen zutun oder woher diese abneigung

Jeder hat Vorlieben und Abneigungen und die darf man haben.

Ich würde nen Kerl mir ner Ruine im Mund auch nicht küssen, egal wie lieb der sein kann. :confused:

Zurück
Oben