sex mit molligen bzw dicken frauen

Wegschauen oder akzeptieren wie jemand ist - fertig!.
Mich würde interessieren, wie das diejenigen handhaben, die viele Jahre in einer intakten Beziehung leben und im laufe der Jahre verändert sich einer davon in diese Richtung gehend ---> Sagt man dem Partner beinhart ins Gesicht "" Schatzi, du bist aber dick geworden"" - unterstützt ihn beim abnehmen oder schweigt man wie sovieles tot und geht einfach fremd :-/

Oida, aber Hauptsache du lässt dich von jemandem, der dich wia an Fickfetzen behandelt, deppat bzgl deines Aussehens angehen und freust dich dann auch noch über die "Ehrlichkeit" - die mit regelmäßigem Sonntagsverkehr "belohnt" wird und für so einen fährst auch noch stundenlang durch die Gegend, obwohl du eh ka hockn und ka göd host.
Dem würd ich maximal ins Gsicht spucken, jemanden suchen und finden, der auf MICH und net nur meine Löcher steht und mit dem einen Weg gehen + von dem würd ich dann ehrliche Kritik nicht nur annehmen, sondern auch erwarten.

Bliblablubb, mi wundert nix mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib nichts schöneres, besseres, traumhafteres als eine mollige/dicke frau im bett !!!
beides probiert (mollig/dünn), kein vergleich !!! :)

Oida, aber Hauptsache du lässt dich von jemanden, der dich wia an Fickfetzen behandelt, deppat bzgl deines Aussehens angehen und freust dich dann auch noch über die "Ehrlichkeit" - die mit regelmäßigem Sonntagsverkehr "belohnt" wird und für so einen fährst auch noch stundenlang durch die Gegend, obwohl du eh ka hockn und ka göd host.
Dem würd ich maximal ins Gsicht spucken, jemanden suchen und finden, der auf MICH und net nur meine Löcher steht und mit dem einen Weg gehen + von dem würd ich dann ehrliche Kritik nicht nur annehmen, sondern auch erwarten.

Bliblablubb, mi wundert nix mehr.

Er hat immer gesagt, dass er mich trotz der Kilos immer noch hübsch findet und es bedauert, dass nicht mehr mach, weil mit 30kg weniger um vieles mehr rausholen könnte!.
Manche Punkte waren vl nicht OK, aber ich hab genauso hart ausgeteilt und war auch nicht immer die nette Nicole von nebenan, wie man mich sonst im wahren Leben kennt.
Zumindest war er in allen Belangen ehrlich und redete nicht lange um den heißen Brei herum, wie es viele Männer hier machen!.

Er hat immer gesagt, dass er mich hübsch findet und es bedauert, dass nicht mehr mach, weil mit 30kg weniger noch um vieles mehr rausholen könnte!.
Manche Punkte waren vl nicht OK, aber ich hab genauso hart ausgeteilt und war auch nicht immer die nette Nicole von nebenan, wie man mich sonst kennt.
Zumindest war er in allen Belangen ehrlich und redete nicht um den heißen Brei herum, wie es vele Männer hier machen!.

Geh bitte, aber ich tu mir sowas doch nicht für ein bissl ficken an!
So notwendig sollte es keiner haben. ;)
Hat ja schon das "wenn er eine andere findet, fällt der Sonntag flach" gereicht - was an Notnagel spielen geil sein soll, das frag ich mich schon.

Sagt man dem Partner beinhart ins Gesicht "" Schatzi, du bist aber dick geworden"" - unterstützt ihn beim abnehmen oder schweigt man wie sovieles tot und geht einfach fremd :-/
Ich würde es sagen. Und von der Partnerin, wenn es aktuell wäre, auch erwarten. Deswegen fremdgehen finde ich doof. :hmm:
Aber wenn sie uneinsichtig wäre, tät ich mich trennen.

Genauso hatte ich meine privaten Gründe warum und genauso wenig hab mir etwas zu schulden kommen lassen!.
Der Unterschied ist nur der - Du hast dir freiwillig eine Auszeit genommen, spricht ja nix dagegen, und jammerst jetzt das du anscheinend keine Chance mehr am Arbeitsmarkt hast, was a totaler Blödsinn ist. Bei mir wars unfreiwillig und ich hab nach 1 Woche einen sehr guten Arbeitsplatz gefunden, in der selben Branche über die du jammerst. Aber es hilft eh ned, du wirst es nicht verstehen wollen.

Betreff der Fotos, warum sollte mich verstecken mit 97kg
Du musst dich ned verstecken - aber solltest auch ned drüber jammern, den das du in 2 Jahren 50Kg zugenommen hast, daran waren auch keine anderen Schuld, genauso wenig wie du jetzt nicht wieder diese abnehmen kannst ohne Verzicht, was dir ja schwer fällt wie man des Öfteren liest.

Demnach dürfte das Haus nicht mehr verlassen und müsse überall mit Spott und Hohn rechnen, weil man als dicker nicht in das Idealbild vieler Idealisten passt.
Ich verspote keinen dicken Menschen, das andere hab ich schon 2x erklärt, kannst nachlesen

Für mich zählt der Mensch selbst und wenn der Charakter nicht passt, wird die beste Figur nichts mehr ausrichten!
Für mich zählt auch der Mensch und sein Charakter, nur was hab ich von einem gutem Charakter wenn mir die Figur für mehr nicht gefällt? Nix anderes hab ich jemals behauptet oder geschrieben, viell solltest mal sinnerfassend lesen, ned nur die 3 Worte raussuchen die dir ned passen

Geh bitte, aber ich tu mir sowas doch nicht für ein bissl ficken an!
So notwendig sollte es keiner haben. ;)
Hat ja schon das "wenn er eine andere findet, fällt der Sonntag flach" gereicht - was an Notnagel spielen geil sein soll, das frag ich mich schon.

Wie bei vielen lockeren Sextreffen, haben auch wir vereinbart, sollte sich jemand verlieben oder jemand interessanten kennenlernen, ist das ganze diskret Aus und vorbei, eben weil niemand mehr Erwartungen an solche treffen hat.
Ich weiß schon seit Wochen, dass er eine fixe Partnerin sucht und sollte er eine andere finden, bin soviel das nicht raunzen warum..wieso, sondern wünsch beiden alles Gute!.
Ich wäre nie die richtige gewesen, genauso umgekehrt sonst wäre man nach 3 Monaten längst ein Paar.

Ich habe in meinem Umfeld schon mit dicken Frauen zu tun, aber keine davon hat ein so übersteigertes Selbstwertgefühl wie 99.9% der fülligen Damen hier.
Warum kennst du so viele "füllige Damen"? :mrgreen:
"Übersteigert" ist objektiv, vielleicht ist es nur angemessenes Selbstwertgefühl ;)

Das EF ist nicht das reale Leben. ;)
Es soll ja durchaus Menschen geben, die hier provokant Blödeln und im RL durchaus fähig sind, den Wert eines Menschen nicht nach dessen Fülle zu bemessen.
Manche sind in echt sicher auch Oasch, aber ist Vielfalt nicht eh schön? :mrgreen:
Also über manche Beiträge kann man sich auch wunderbar amüsieren, wenn man weiß wie einige User im realen Leben ausschauen - aber hier andere Menschen auslachen, besonders wenn es ums Übergewicht geht. Alles Internet-Cowboys.

Es gab, oder gibt immer noch, hier bei "Gesundheit usw." einen Abnehmthread. Da jammerns rum wegen ihrem Übergewicht, das sich irgendwo im Rahmen von 50 kg bewegt. Und Alle sind schuld: das Leben, der Freund, der nicht vorhandene Freund, der allgemeine Frust usw. Als ich dann gewagt habe zu schreiben, sie sollen einfach weniger fressen, vom PC weggehen und sich mal bewegen, sind sie, obwohl gefrustet, gemeinsam über mich hergefallen. Seitdem meide ich diesen Thread. :roll:
Die wollten dich bestimmt essen :haha:

aber eine Erkrankung die MEISTENS aus einem Lebensstilfehler entsteht !
Also das war, ist und wird in den meisten Fällen falsch sein. Es sei denn du definierst "Lebensstil" medizinisch richtig :mrgreen:

Da gebe ich dir absolut recht, denn jeder Dicke ist auch nicht gleich Intelligent :cool:
Wissen doofe Dicke nicht, dass man intelligent mit kleinem "i" schreibt?:p

Betreff der Fotos, warum sollte mich verstecken mit 97kg???.
Demnach dürfte das Haus nicht mehr verlassen und müsse überall mit Spott und Hohn rechnen, weil man als dicker nicht in das Idealbild vieler Idealisten passt.
Für mich zählt der Mensch selbst und wenn der Charakter nicht passt, wird die beste Figur nichts mehr ausrichten!
Du brauchst Dich nicht zu verstecken. Auch nicht mit 97 Kilo. Es gibt Männer, die darauf stehen und es gibt Männer, die das nicht so toll finden. Zu zweiteren gehöre ich. ;)

Du brauchst Dich nicht zu verstecken. Auch nicht mit 97 Kilo. Es gibt Männer, die darauf stehen und es gibt Männer, die das nicht so toll finden. Zu zweiteren gehöre ich. ;)

Es sollte sich auch niemand mit 197 kg verstecken "" müssen"" :).

Zumindest war er in allen Belangen ehrlich und redete nicht lange um den heißen Brei herum, wie es viele Männer hier machen!.
Das du den heißen Brei ned verstehst das haben eh schon alle mit bekommen - aber wenn z.B. ich hier ehrlich schreibe was ich über dich denke, bekomm ich lebenslange Sperre, und das wäre ein Jammer, könnt ich dir ja keinen guten Ratschläge mehr geben

Du redest um den heißen Brei, das versteht sie nicht!!!

Zurück
Oben