sex mit molligen bzw dicken frauen

wen interessiert denn das schon wieder ?? machst dich nur wichtig hier so wie alle Hauptschüler im Schulhof . Typisch .
Bei Deiner Besch.......eidenen Frisur kann es schon passieren, dass du sehr schlecht siehst. Aber extra für dich du Maturant ohne Abschluß stelle ich dir die Frage nochmals rein vom TE Ersteller. Anhand dessen wird man Ableiten können, das ich eine einfache Antwort auf die Frage gab.

Und ich bitte sie höflichst jemanden anderen anzuspucken HR. Lama (rsch)

sex mit molligen bzw dicken frauen

wie findet ihr das?
 
Sorry........also wer will bzw. verspürt den Drang Dicke Frauen zu ficken? Meines ist es nicht, da hat man das Gefühl wie auf einem Wasserbett zu liegen :cool:
Ich würde sagen, die Menschen, die keine Holzbetten mögen :hmm:
Wenn du gerne hart liegst, dann vermutlich weil du genug weich-gepolstert bist.
 
Ich dachte immer du magst Wasserbetten! Du bist wie immer eine Enttäuschung! Schäm dich!

Hmmmm......Möglich wäre es auch das die Doppel Schwabbelei sich dann neutralisieren könnte. Somit ein normaler Sex möglich ist :hmm: Aber nein danke, ich bleib nur beim Wasserbett. :mrgreen:
 
Ich würde sagen, die Menschen, die keine Holzbetten mögen :hmm:
Wenn du gerne hart liegst, dann vermutlich weil du genug weich-gepolstert bist.

Ich bevorzuge das Mittelmaß für mich.......nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Im Boxspringbett ist es die Matratze H2 :mrgreen:
 
Wenn ich Lust verspüre auf Knochen herum zu nagen, geh ich zu KFC und bestell mir einen Eimer Chicken Wings :D
 
Und da heißts immer, Frauen kommen mit Stutenbissigkeit daher :haha:
Danke Jungs, dank euch muss ich heut nicht Dschungelcamp schauen, das hier war schon amüsierend genug.
 
Wenn ich Lust verspüre ein Nilpferd zu beobachten, gehe ich nach Schönbrunn*
und wenn du eine Hyäne sehen möchtest, packst du deinen rosa Schminkspiegel aus (ich bin überzeugt davon, dass du einen hast)? :D
 
und wenn du eine Hyäne sehen möchtest, packst du deinen rosa Schminkspiegel aus (ich bin überzeugt davon, dass du einen hast)? :D

Mir tüncht, du kennst mich :mrgreen: Aber wie steht es bei dir? Hast du gerne Sex mit Dicken? Obwohl dick ist auch sehr dehnbar in diesem Bereich :cool:
 
Ein weiser Mann sagte einmal: Is ma wuascht!
ich geh mir jetzt einen Kaffee holen, vielleicht komm ich dann auf die merkwürdige Idee, mich bei der Wahl meiner Koitalpartnerin, Einschränkungen bzgl. ihres BMIs zu unterlegen :)
 
Anhang anzeigen 1661640

also ich reite gern auf meiner Dicken, ist auch sehr genügsam, hie und da a bissl Olio von der feinen Sorte und a bissl eps das die Kraft ned ausgeht, passt schon
 
Normalerweise finde ich es auch nicht gut, wenn man so vom Thema abkommt.

Aber in dem Fall ist es ja eine richtige Diskussion und kein sinnloses Verwässsern. Und womöglich interessanter als eine reine Aufreihung von Statements wie "Ich finde mollige Frauen geil" oder "Ich finde mollige Frauen nicht geil".

Die Diskussion hat ja mit dem Thema zu tun.


:daumen:. Deine Beiträge sind immer sachlich und gerne gelesen.
 
Zurück
Oben