N
Gast
(Gelöschter Account)
Meines ist es nicht,
wen interessiert denn das schon wieder ?? machst dich nur wichtig hier so wie alle Hauptschüler im Schulhof . Typisch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines ist es nicht,
Ich dachte immer du magst Wasserbetten! Du bist wie immer eine Enttäuschung! Schäm dich!Meines ist es nicht, da hat man das Gefühl wie auf einem Wasserbett zu liegen*
Bei Deiner Besch.......eidenen Frisur kann es schon passieren, dass du sehr schlecht siehst. Aber extra für dich du Maturant ohne Abschluß stelle ich dir die Frage nochmals rein vom TE Ersteller. Anhand dessen wird man Ableiten können, das ich eine einfache Antwort auf die Frage gab.wen interessiert denn das schon wieder ?? machst dich nur wichtig hier so wie alle Hauptschüler im Schulhof . Typisch .
sex mit molligen bzw dicken frauen
wie findet ihr das?
Ich würde sagen, die Menschen, die keine Holzbetten mögenSorry........also wer will bzw. verspürt den Drang Dicke Frauen zu ficken? Meines ist es nicht, da hat man das Gefühl wie auf einem Wasserbett zu liegen
Ich dachte immer du magst Wasserbetten! Du bist wie immer eine Enttäuschung! Schäm dich!
Ich würde sagen, die Menschen, die keine Holzbetten mögen
Wenn du gerne hart liegst, dann vermutlich weil du genug weich-gepolstert bist.
H2 hält dein Gewicht aus? Die arme MatratzeIch bevorzuge das Mittelmaß für mich.......nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Im Boxspringbett ist es die Matratze H2
Wenn ich Lust verspüre ein Nilpferd zu beobachten, gehe ich nach SchönbrunnWenn ich Lust verspüre auf Knochen herum zu nagen, geh ich zu KFC und bestell mir einen Eimer Chicken Wings
H2 hält dein Gewicht aus? Die arme Matratze
und wenn du eine Hyäne sehen möchtest, packst du deinen rosa Schminkspiegel aus (ich bin überzeugt davon, dass du einen hast)?Wenn ich Lust verspüre ein Nilpferd zu beobachten, gehe ich nach Schönbrunn*
Gibt's Filmabend beim Romantiker?*dank euch muss ich heut nicht Dschungelcamp schauen, d
und wenn du eine Hyäne sehen möchtest, packst du deinen rosa Schminkspiegel aus (ich bin überzeugt davon, dass du einen hast)?
Entschuldigung, aber ich denke du verwechselst das mit der Fraktion "Aussehen und Alter egal"Ein weiser Mann sagte einmal: Is ma wuascht!
Anhang anzeigen 1661640
also ich reite gern auf meiner Dicken, ist auch sehr genügsam, hie und da a bissl Olio von der feinen Sorte und a bissl eps das die Kraft ned ausgeht, passt schon
Quasimodo geht nicht aber Hauptsache romantisch!Entschuldigung, aber ich denke du verwechselst das mit der Fraktion "Aussehen und Alter egal"*
Normalerweise finde ich es auch nicht gut, wenn man so vom Thema abkommt.
Aber in dem Fall ist es ja eine richtige Diskussion und kein sinnloses Verwässsern. Und womöglich interessanter als eine reine Aufreihung von Statements wie "Ich finde mollige Frauen geil" oder "Ich finde mollige Frauen nicht geil".
Die Diskussion hat ja mit dem Thema zu tun.