sex mit molligen bzw dicken frauen

Was ist verlogen oder bigott daran, dass es durch Übergewicht zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommt?:fragezeichen:
Mir persönlich ist es vollkommen Wurscht, wer auf was steht und ich richte auch nicht darüber.


Guck dir den Threadtitel an. Und dann überleg mal, warum eine Frau wie du sich zuverlässig immer in Themen um dicke Frauen findet. :D

Klar, daß du dir nur Sorgen um deren Gesundheit machst, auch wenn das gar nicht das Thema ist, oder?
 
Es gibt dicke und fette Frauen, es gibt dicke und fette Frauen, die Sex haben, und es gibt Männer, die Sex mit dicken und fetten Frauen mögen. So what?

Dieser bigotte Scheißdreck von Gesundheitsgeblubber bis "is aber über Kleidergröße 42, also nicht mollig" ist derart verlogen, daß ich darüber bloß den Kopf schütteln möchte.
also ich hab grundsätzlich nichts gegen,mollig dicke fette frauen.aber wens zuviel ist muß ich es nicht haben,nur weil ich geil bin.
 
Guck dir den Threadtitel an. Und dann überleg mal, warum eine Frau wie du sich zuverlässig immer in Themen um dicke Frauen findet. :D

Klar, daß du dir nur Sorgen um deren Gesundheit machst, auch wenn das gar nicht das Thema ist, oder?
Eine Frau wie ich..... Ich darf mich also nur in Threads rumtreiben, die mich selbst repräsentieren?o_O

Und nein....mir ist die Gesundheit der Damen nicht wurscht...weil mir auch die Gesundheit dünner Frauen ned wurscht ist.
Aber wenn man unbedingt böse Absichten unterstellen möchte, findet man garantiert was :verwirrt:
 
Was ist verlogen oder bigott daran, dass es durch Übergewicht zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommt?:fragezeichen:
Mir persönlich ist es vollkommen Wurscht, wer auf was steht und ich richte auch nicht darüber.
naja irgendwie hat fritzi schon recht.du sorgst dich über die gesundheit der dickn (fetten)frauen ist aber gar nicht thema.;)
 
naja irgendwie hat fritzi schon recht.du sorgst dich über die gesundheit der dickn (fetten)frauen ist aber gar nicht thema.;)
Klar...auf Seite 39 geht's in jedem Thread immer ums eigentliche Thema..:lol:.und wenn man nachzulesen wünscht - ich hab das Gesundheitsthema nicht mal aufgebracht, sondern lediglich darauf reagiert....
 
Red kein Blech, wenn ich böse Absichten unterstellen wollte, würde ich das direkt tun, so gut solltest du mich schon kennen. :rolleyes:
Und du solltest mich soweit kennen, dass ich nicht etwas vorschiebe, um jemanden eins reinzuwürgen (ich will ja niemanden was madig machen)...
Ich hab auf ein Posting reagiert....nothing else....:schulterzuck:
 
Einige Rauchen...
Andere Trinken...
Andere betreiben Extremsport...
Andere ernähren sich schlecht...
Andere arbeiten sich krum...
Andere machen sich die Stress...
Andere...Andere...Andere...
Andere sind übergewichtig...

Wer nur gesund lebt und kein Laster hat möge aufstehen...damit wir wissen Wer ein fades Leben führt...
Auch Ich könnte mein Leben umstellen, will Ich aber nicht...ich will glücklich mit mir sein nicht frustriert weil Ich manches nicht mehr tun darf was ich gerne tu...
 
@Mitglied #232244, dann schlage ich vor, daß wir uns mal über die gesundheitlichen Risiken von Narkosen austauschen (zwengs Brust-Operationen wär's), über gesundheitliche Risiken beim Autofahren, beim Kinderkriegen, beim Skifahren und so weiter. Sprich jeden an, daß er seine Gesundheit gefährdet, wenn er sich 'ne Tschick anzündet, damit machste dir echt Freunde. Und sobald mal von der "Zigarette danach" die Rede ist, solltest du unbedingt aufklärerisch tätig werden, die wissen nämlich alle nicht, daß das auf die Gesundheit geht oder das Bett in Flammen aufgehen könnte.

Verlogen ist es, weil es kaum eine andere Zielgruppe gibt, die dermaßen und auf breiter Ebene runtergemacht, für blöd gehalten (weil sonst wüßten die doch um ihre gesundheitlichen Risiken, ne?) und so von oben herab belehrt wird wie dicke Frauen (Männer weniger), selbst wenn's um so simple Sachen wie Ficken geht. Um nix anderes geht's hier.
 
:rolleyes: Jaja, das Leben ist lebensgefährlich und wie sagte schon der große Prokopetz: Das Leben ist ein Heidenspass, für Christen ist es nichts........:lalala:
 
Verlogen ist es, weil es kaum eine andere Zielgruppe gibt, die dermaßen und auf breiter Ebene runtergemacht, für blöd gehalten (weil sonst wüßten die doch um ihre gesundheitlichen Risiken, ne?) und so von oben herab belehrt wird wie dicke Frauen (Männer weniger), selbst wenn's um so simple Sachen wie Ficken geht. Um nix anderes geht's hier.[/QUOTE]


Wie wahr :)
Und es ist nicht automatisch jede dicke Frau chronisch krank und hat Probleme mit der Gesundheit.
Witzigerweise ist meine Schwester schlank und sportlich und doch ist sie diejenige welche, die Arthritis, Rheuma, zu hohes Cholesterin und einige andere Baustellen hat leider.
Meine Blutwerte sind super gerade vor ein paar Monaten groß durchgecheckt.
Ich habe sogar zu niederigen (!!!) Blutdruck.

Also einfach mal nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich denke jeder so wie er möchte :D
 
Zurück
Oben