sex mit molligen bzw dicken frauen

Dann schnell zum Arzt und raus mit dem kaputten Fettgewebe :up:

Cool, du weißt das man so ne OP selber zahlen darf und man dafür bis zu 20.000 Euro los wird? Wer kann das bitte schön und auch die OP ist nicht "sicher". Das kranke Gewebe kann sich woanders ansiedeln da bei der Liposuktion niemals alles Gewebe entfernt wird.
 
Das zu leugnen wäre Schönfärberei
zu Deiner Beruhigung, ich betreibe hier keinerlei Schönfärberei und leugne auch nichts, es gibt genug Statistiken im Gesundheitswesen, die mich ganz persönlich die Betonung liegt auf Persönlich, darin bestätigen, dass meine Aussagen nicht ganz falsch sind,
brauchst mich auch nicht weiter zu Zitieren, denn für mich ist das Thema abgeschlossen,
 
Cool, du weißt das man so ne OP selber zahlen darf und man dafür bis zu 20.000 Euro los wird? Wer kann das bitte schön und auch die OP ist nicht "sicher". Das kranke Gewebe kann sich woanders ansiedeln da bei der Liposuktion niemals alles Gewebe entfernt wird.

Da musst aber gewaltig Fett sein das es 20000€ kostet normal sind es 3000-7000.
Aber man muss sowieso zuerst abnehmen bevor der Chirurg da was macht.
Heutzutage wird das ganze kaputte Gewebe entfernt, es kommt nur zurück wenn man zu Dumm ist seine ernährung umzustellen und weiterhin frisst wie ein Nilpferd. Dann hat man aber nichts anderes verdient.
 
Lipödem wird meistens ausgelöst wenn man zu schnell zunimmt und das Östrogen die Fetteinlagerung stört.

Durch was nimmt man zu?
ähm...lipödem ist eher eine hormongeschichte... nehmen halt schlauere menschen als wir an...also jedesmal wenn irgendwas den hormonhaushalt übern haufen wirft..
schwangerschaft, pubertät, etc...

es muss ned immer gleich das "bladfressen" schuld sein.
 
ähm...lipödem ist eher eine hormongeschichte... nehmen halt schlauere menschen als wir an...also jedesmal wenn irgendwas den hormonhaushalt übern haufen wirft..
schwangerschaft, pubertät, etc...

es muss ned immer gleich das "bladfressen" schuld sein.


Hab ich doch geschrieben das Östrogen die Fettverteilung stört.
Und ich hab geschrieben das es nach der Operation zurück kommt wenn man nicht aufpasst.
 
Da musst aber gewaltig Fett sein das es 20000€ kostet normal sind es 3000-7000.
Aber man muss sowieso zuerst abnehmen bevor der Chirurg da was macht.
Heutzutage wird das ganze kaputte Gewebe entfernt, es kommt nur zurück wenn man zu Dumm ist seine ernährung umzustellen und weiterhin frisst wie ein Nilpferd. Dann hat man aber nichts anderes verdient.


Öhm...
Wenn man nicht aufpasst klingt anders als das was du geäußert hat....
 
Da musst aber gewaltig Fett sein das es 20000€ kostet normal sind es 3000-7000.
Aber man muss sowieso zuerst abnehmen bevor der Chirurg da was macht.
Heutzutage wird das ganze kaputte Gewebe entfernt, es kommt nur zurück wenn man zu Dumm ist seine ernährung umzustellen und weiterhin frisst wie ein Nilpferd. Dann hat man aber nichts anderes verdient.

Lies richtig! Kann bis zu kosten! Du hast echt keine Ahnung, das Fett kann ebenso bei Ernährungsumstellung zurückkommen! Und selbst 50kg Frauen können Lip Stadium 3 haben, wo sollen die denn noch abnehmen? Sorry, viel Ahnung hast du nicht, das was du da schreibst ist oberflächlich angelesen mehr nicht. Lustig nimm ab, Lipfett kann man nicht abnehmen.
 
Ich mag keine Frauen die beim schnacksln tscheppern wia a Kluppnsackl...meine Liebste hat auch nicht die 08/15 skinny "Traumfigur" und das ist gut so.
Für mich perfekt ist die Dame von @Mitglied #416086 , fast ganz genau so schön wie die meine:D


Aber irgendwann wird es zu viel...ist nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies richtig! Kann bis zu kosten!
Lern du mal lesen ich hab geschrieben kostet normal 3000-7000. Extremfälle gibt es immer.

Du hast echt keine Ahnung, das Fett kann ebenso bei Ernährungsumstellung zurückkommen!
Tuts aber in den meisten fällen mit der richtigen nachbehandlung nicht.

Und selbst 50kg Frauen können Lip Stadium 3 haben, wo sollen die denn noch abnehmen?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. So sieht Stadium 3 aus geht sich glaub ich kaum bei einer 50kg Frau aus.

Lustig nimm ab, Lipfett kann man nicht abnehmen.
ich hab nie geschrieben das man Lipfett abnehmen kann!

Aber da dich ja so gut auskennst, soll ich meinem Arzt sagen das du mein Lipödem jetzt behandelst weilst besser bescheid weißt?
 
Da musst aber gewaltig Fett sein das es 20000€ kostet normal sind es 3000-7000.
Aber man muss sowieso zuerst abnehmen bevor der Chirurg da was macht.
Heutzutage wird das ganze kaputte Gewebe entfernt, es kommt nur zurück wenn man zu Dumm ist seine ernährung umzustellen und weiterhin frisst wie ein Nilpferd. Dann hat man aber nichts anderes verdient.

Kannst du mal einen Gang zurückschalten und nicht weiterhin wie ein Großfeldsiedlung-Prolo schreiben? Danke.
 
Lipödem wird meistens ausgelöst wenn man zu schnell zunimmt und das Östrogen die Fetteinlagerung stört.

Sicher dass du ein lipödem hast? Du schreibst ja ziemlich viel Schwachsinn darüber. Das hat wenig bis gar nix mit Östrogen zu tun, es ist ganz einfach eine Fettverteilungsstörung. Wie kann es sein dass ich seit ich ein kleines Kind bin schon Lipödem habe, wenn es doch durch schnelles zunehmen ausgelöst wird?

Was die Ursache dafür ist, ist nach wie vor nicht gänzlich bekannt. Und deine "Tipps" kannst du dir auf dein hübsches Popscherl schmieren, die helfen nämlich genau nix. Nicht jeder schüttelt sich mal eben 3000 oder mehr Euro aus den Ärmeln.
Ich hab übrigens knapp 60 Kilo verloren, hat an meinem Lipödem genau nix geändert. Bei Oberteilen Kleidergröße 38, bei Jeans und Hosen Größe 44/46.
 
Sicher dass du ein lipödem hast? Du schreibst ja ziemlich viel Schwachsinn darüber. Das hat wenig bis gar nix mit Östrogen zu tun, es ist ganz einfach eine Fettverteilungsstörung. Wie kann es sein dass ich seit ich ein kleines Kind bin schon Lipödem habe, wenn es doch durch schnelles zunehmen ausgelöst wird?

Was die Ursache dafür ist, ist nach wie vor nicht gänzlich bekannt. Und deine "Tipps" kannst du dir auf dein hübsches Popscherl schmieren, die helfen nämlich genau nix. Nicht jeder schüttelt sich mal eben 3000 oder mehr Euro aus den Ärmeln.
Ich hab übrigens knapp 60 Kilo verloren, hat an meinem Lipödem genau nix geändert. Bei Oberteilen Kleidergröße 38, bei Jeans und Hosen Größe 44/46.

DANKE - ich hab obenrum 40 und unten herum 44. Ebenfalls ordentlich abgenommen. Bei mir kam der Schub mit der ersten Schwangerschaft. Seitdem nicht wieder, ich lebe wie empfohlen ketogen (ok mal mit leichten Ausreißern) bin durch Steinklee zu 90% schmerzfrei und durch zuführen von Vitaminen von hartem, verklebtem Gewebe verschont. Ich will keine OP da ich so gut zurecht komme und mein Partner hat sich noch nie gestört so wie ich aussehe. ;)
 
Ja tschuldigung ich war in meinem 2tn Posting ein bisl wütend

Sicher dass du ein lipödem hast? Du schreibst ja ziemlich viel Schwachsinn darüber. Das hat wenig bis gar nix mit Östrogen zu tun, es ist ganz einfach eine Fettverteilungsstörung.
Hormonelle Veränderungen und Gewichtszunahme werden als Ursachen vermutet, ebenso eine genetische Prädisposition.

Und deine "Tipps" kannst du dir auf dein hübsches Popscherl schmieren, die helfen nämlich genau nix. Nicht jeder schüttelt sich mal eben 3000 oder mehr Euro aus den Ärmeln.

Wem hab ich den bitte Tipps gegeben?

Ich hab übrigens knapp 60 Kilo verloren, hat an meinem Lipödem genau nix geändert.

Wer hat dir den eingeredet das das Lipödem weg ist wenn du abnimmst?
 
Zurück
Oben