Mein Aussehen - Sehr dick -

Hallo zusammen,

ich bin 180cm groß und habe ein Gewicht von über 120kg, also über 40kg Übergewicht. Durch meinen sehr dicken und fetten Körper werde ich von der Gesellschaft oftmals gleich beschimpft, ausgelacht, dumm angeschaut (sehr ot mit Nasenrümpfen), ignoriert etc. . Wenn mir mal ein Mädel gefällt, dann kommen so Sprüche wie, hast mal in den Spiegel geschaut oder kein Interesse, mit dir nicht, du bist nicht mein Typ. Diejenigen, die mit mir reden, bei denen merkt man, das sie es erstens nur machen, weil sie höflich sein wollen und zweitens suchen sehr schnell einen Weg um sich von mir zu entfernen. So wie das aussieht, finden mich die meisten eklig, widerlich und unschön. Ich komme nicht damit klar, das ich scheinbar als hässlich oder fast hässlich eingestuft werde. Bis ich die 40kg angenommen habe, vergehen mehrere Jahre, wenn ich gesund abnehmen will - und bis zu dem Ziel wird das leider nicht ändern. Wisst ihr, ich wünsche mir so sehr eine Frau die gut aussieht und auch für viele andere als gut aussieht. Das ich so keine Chance habe, macht so fertig, das ich oft keine Kraft mehr habe.
Warum schauen wir nur so sehr auf das Aussehen? Ich will nicht als eher hässlich gelten.

Gruß

40 kg mehrere jahre? schon mal biggest loser gesehen? also 5-8 kg pro monat sollten schon drinnen sein. aber ich sag mal 6-8 monate sind realistisch bei dir.

hässlichkeit ist relativ. du fühlst dich aber unwohl und magst dich daher auch nicht selber - und das negative strahlst du auch aus. und ist dann ein teufelskreis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Mir geht es auch so wie dir.Hab mich damit schon abgefunden.
Habe mich nur Versteckt und Frust geschoben.
Bin auch dazu noch in eine Depression gefallen dann ging es Berg ab.
Habe nu Endlich auch eine Therapeutin gefunden die mit mir das alles auf erarbeitet.
Ich bin auch Dick und Nicht Schön dazu noch mit 26 Jahren ne halb Glatze.
Ich werde auch Ausgelacht und so Weiter aber habe es nu Gelernt das es mir am Arsch vor bei geht.
Wen ich mit meinem Kumpel durch die Stadt gehe und dumme Sprüche kommen haue ich Welche zurück.
Habe Durch der Therapeutin selbst Vertrauen wieder bekommen.
Werde auch anfangen mit meinem Kumpel Fitness machen und die Ernährung umstellen.Was ich damit meine ist ich hoffe du hast Freunde dich dich auf fangen und zu dir Stehen das ist Wichtig.
Durch meinen Selbst Vertrauen habe ich Frauen kennen gelernt die mal nicht nach dem aussehen gehen.
Und mit der eine Wird es Langsam man Braucht auch viel Geduld.Man muss nur dich Richtige Finden Ja ich weiß das ist Leicht gesagt aber es geht.
Weiß nicht ob ich damit dir Helfen konnte ? Was ich meine ist wen andere dich aus Lachen einfach Scheiß auf die dann haben die dich auch nicht Verdient !

LG Marcel
 
40 kg mehrere jahre? schon mal biggest loser gesehen? also 5-8 kg pro monat sollten schon drinnen sein. aber ich sag mal 6-8 monate sind realistisch bei dir.

hässlichkeit ist relativ. du fühlst dich aber unwohl und magst dich daher auch nicht selber - und das negative strahlst du auch aus. und ist dann ein teufelskreis!

Man kann doch die Bedingungen die die biggest loser Teilnehmer haben doch nicht mit jemandem der alleine im täglichen Leben kämpft vergleichen.
Die haben nix anderes zu tun als sich, unterstützt von einem riesigen Team, aufs abnehmen und sportln zu konzentrieren
Eine Abnahme von 5- 8 Kilo als realistisch vorauszusagen ist auch so eine Sache.
Erstens ist jeder Mensch und jeder Körper anders und zweitens kann es schwer unter Druck setzen .
Was bei Menschen mit geringem Selbstwertgefühl und einem Hang zu Depressionen ein bissl kontraproduktiv ist.
Ausserdem wird jeder Arzt zu einer langsamen Abnahme raten , da sie auf jeden Fall gesünder ist.
.
 
Abnehmen, ist nichtmal so ne qual ;) kannst morgen schon damit beginnen;) lass mal alle kohlenhydrate weg, das heisst semmeln,brot, kartoffeln, reis, nudeln...
Wenn dann nur vollkorn.. In grenzen... Versuche nur proteine zu dir zu nehmen, das heisst fleisch, mageres! Und Gemüse und Obst. Mach dazu täglich 2h Bewegung, walken, Rad Fahren, joggen... Wirst sehen wie easy es geht;)


Sry wegen rechtschreibung, habs am Iphone geschrieben ;)
 
Abnehmen, ist nichtmal so ne qual ;) kannst morgen schon damit beginnen;) lass mal alle kohlenhydrate weg, das heisst semmeln,brot, kartoffeln, reis, nudeln...
Wenn dann nur vollkorn.. In grenzen... Versuche nur proteine zu dir zu nehmen, das heisst fleisch, mageres! Und Gemüse und Obst. Mach dazu täglich 2h Bewegung, walken, Rad Fahren, joggen... Wirst sehen wie easy es geht;)


Sry wegen rechtschreibung, habs am Iphone geschrieben ;)

Jössas.... bitte hör auf, ihm so blödsinnige Ratschläge zu geben! Ist ja gruselig! :shock:
Wenn er täglich 2 Stunden lang Sport macht und nur Eiweiß+Obst/Gemüse isst wird er bald in den Hungerstoffwechsel fallen... die Nägel werden brüchig, die Haare fallen aus, er fühlt sich schlapp und müde und irgendwann wird er seinen Körper ruinieren.
 
Ich gehe 4-5x die Woche ins Fitnesscenter,nicht um Muskeln aufzubauen sondern um fit zu bleiben. Wenn das Wetter schön ist,dann gehe ich Laufen,Radln und Schwimmen und freue mich,wenn meine Frau meinen Körper begehrlich anschaut! Aber da muss man halt auch was tun dafür:daumen:

Echt, man muss was tun dafür? Im ernst jetzt? Ohne Schmarrn, meine Zuckermaus begehrt mich sowieso, und die Frauen draußen haben sowieso ein Auge auf mich geworfen! Also nicht die Fitness oder das Center machts, sondern du mußt mit dir selber zufrieden sein, du mußt deinen Körper mögen und du autenthisch sein! Kenn mehrere kräftigere Männer und Damen die einfach nur durch ihr sympathisches Auftreten punkten und nicht durch Sportistmord!

Und für einen Übergewichtigen ist laufen total ungesund weil die Gelenke (Knie, Sprunggelenk) massiv belastet werden, schwimmen hat nur dann Sinn wenn man richtig schwimmt, und das tun gut 80ig % der Menschen nicht, schaden somit ihrem Kreuz und HWS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt, man muss was tun dafür? Im ernst jetzt? Also nicht die Fitness oder das Center machts, sondern du mußt mit dir selber zufrieden sein, du mußt deinen Körper mögen und du autenthisch sein!

Du hast offensichtlich nicht gelesen,dass der TE mit seinem Aussehen sehr unglücklich ist und ihn keine will. Er MUSS bei diesem Übergewicht abnehmen(sonst Folgekrankheiten) und dazu die RICHTIGE Bewegung machen,das alles wird ihm nicht erspart bleiben. Lediglich sich nur herzustellen und zu raunzen,dass er sich selbst und ihn andere nicht mögen,ist halt zuwenig. Da muss man was machen,wenn man es ändern will. Und toll für dich,wenn du dich magst wie du bist,aber DAS nützt halt dem TE gar nix!!! Auch ich trainiere,eben um NICHT wie der TE auszusehen und glaubs oder glaubs nicht,ich mag mich und meinen Körper auch und ich mag keine wabbeligen,sehr übergewichtigen Männer in meinem Bett,da genügt mir die Ausstrahlung nicht,sorry!Aber du könntest ja einen SportistMord-Thread eröffnen ;)
 
Man kann doch die Bedingungen die die biggest loser Teilnehmer haben doch nicht mit jemandem der alleine im täglichen Leben kämpft vergleichen.
Die haben nix anderes zu tun als sich, unterstützt von einem riesigen Team, aufs abnehmen und sportln zu konzentrieren
Eine Abnahme von 5- 8 Kilo als realistisch vorauszusagen ist auch so eine Sache.
Erstens ist jeder Mensch und jeder Körper anders und zweitens kann es schwer unter Druck setzen .
Was bei Menschen mit geringem Selbstwertgefühl und einem Hang zu Depressionen ein bissl kontraproduktiv ist.
Ausserdem wird jeder Arzt zu einer langsamen Abnahme raten , da sie auf jeden Fall gesünder ist.
.

na ja der vorteil den dicke haben (speziell männer): je mehr masse desto höher der kalorienverbrauch!
er muss halt mehr sport machen. 1-2 spazieren täglich und weniger essen. außerdem sollte er eh vorher zum arzt gehen und mit körperfettwaage mal abchecken wie sich seine körpermasse zusammensetzt. vielleicht hat er einen sehr großen wasseranteil, dann gehts natürlich noch schneller! speziell am anfang.

Abnehmen, ist nichtmal so ne qual ;) kannst morgen schon damit beginnen;) lass mal alle kohlenhydrate weg, das heisst semmeln,brot, kartoffeln, reis, nudeln...
Wenn dann nur vollkorn.. In grenzen... Versuche nur proteine zu dir zu nehmen, das heisst fleisch, mageres! Und Gemüse und Obst. Mach dazu täglich 2h Bewegung, walken, Rad Fahren, joggen... Wirst sehen wie easy es geht;)


Sry wegen rechtschreibung, habs am Iphone geschrieben ;)

kohlenhydrate weglassen???? was ist das für an unsinn. FETT und raffinierter ZUCKER sind schlecht. reis und kartoffeln (ohne fett) sind gesund!


der körper ist ein motor. weniger treibstoff (essen) und man nimmt ab + sport um muskelabbau zu verhindern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kohlenhydrate weglassen???? was ist das für an unsinn. FETT und raffinierter ZUCKER sind schlecht. reis und kartoffeln (ohne fett) sind gesund!
ganz würde ich sie auch nicht weglassen ;) aber is dir schon mal aufgefallen, dass auf vielen nahrungsmitteln hinten drauf steht "kohlehydrate... davon zucker"? :) und ganz ohne fett is auch nicht das wahre ;)
 
Es kommt immer drauf an, welche Kohlehydrate.
Vollkornbrot, (Vollkorn)nudeln, Reis, Kartoffeln sind kein Problem. Weißbrot zB schon eher.
 
ganz würde ich sie auch nicht weglassen ;) aber is dir schon mal aufgefallen, dass auf vielen nahrungsmitteln hinten drauf steht "kohlehydrate... davon zucker"? :) und ganz ohne fett is auch nicht das wahre ;)

huhu!!!! sinneerfassendes lesen? raffinierter zucker? weiss du was das ist? ich hab gesagt: weniger fett! (vor allem tierisches!)
 
nein, sags mir großer meister :haha: tatsächlich weiß ich, was das is... allerdings scheint das sinnerfassende lesen auch nicht deine stärke zu sein :winke:

was regst dich so auf? :lalala: zu hoher blutdruck?

er soll alle produkte weglassen wo zuviel zucker drinnen ist und zuviel fett! fertig!
 
Brauchst di ned echauffieren, gifterl. "Er" ist schon seit Mitte November nimmer aktiv. :mrgreen:
 
Absoluter Bullshit!!!!!!

Dein Problem ist nicht dein Aussehen! Dein Problem ist nicht dein Aussehen, sondern dein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl!

Wie soll eine Frau dich anziehend finden, wenn du es selbst nicht tust und es somit nicht ausstrahlst?

Ich bin selbst kein Fähnchen im Wind, aber bei Frauen hat mir dass bis jetzt nicht wirklich große Nachteile eingebracht. Das Auftreten zählt.

Halte es mit Voltaire : Geben Sie mir 10 Minuten Zeit, um mein hässliches Gesicht weg zu reden und ich kann selbst die Königin von England verführen
 
Zurück
Oben