Dicker Brummer

Eine Ode an die Flatulenz...

Gleich mal klargestellt, wenn neben dem Partner ein Furz auskommt, is das keine Katastrophe, absichtlich laut rausgequetscht find ich das aber mehr als entbehrlich...
Und is es wirklich so abwegig, dass man sich die Furzerei in Gesellschaft verkneift? :verwirrt:

Also wirklich, du weißt aber schon, dass man bis zu 20 Mal am Tag furzt und bestimmt schiebst du das dann auf deinen Hund. Du bist aber auch komisch, dass du in Gesellschaft nicht furzt.
 
Man kann anderen auch einfach etwas Propofol spritzen,nach Herzenslust einen rausdrücken und muss so nicht jedes mal extra auf die Toilette laufen. 🤷‍♂️
Wenn man dem/der Partnerin einem ZVK legt,braucht man dafür nicht jedes Mal nen frischen Zugang legen.
Alternativ Halothan o.Ä. über die Maske,pupsen und keiner bekommt was mit.

Spart ordentlich Kilometer wenn man nicht jedes Mal panisch hinforteilen muss
 
Man kann anderen auch einfach etwas Propofol spritzen,nach Herzenslust einen rausdrücken und muss so nicht jedes mal extra auf die Toilette laufen. 🤷‍♂️
Wenn man dem/der Partnerin einem ZVK legt,braucht man dafür nicht jedes Mal nen frischen Zugang legen.
Alternativ Halothan o.Ä. über die Maske,pupsen und keiner bekommt was mit.

Spart ordentlich Kilometer wenn man nicht jedes Mal panisch hinforteilen muss
Zu invasiv und zu kostspielig. Aber man könnte sich ein Stomapflaster picken mit Geruchfilter. Knistert zwar beim Hinsetzen, aber was solls.
 
Hi,



stell ich mir schwierig vor. Tragt ihr den ganzen Tag Analplugs, die ihr dann, wenn euch einer drückt, am Klo sachte entfernt?

LG Tom
Laufen mit Darmrohr herum. Dieses wird unauffällig in die Handtasche geleitet, von dieser über die Leine zum Hund und es stimmt schon wieder, der Hund wars!
 
Hi,

Ja, das glaub ich dir sofort.

wenn ich mich recht erinnere, hast Du mal beschrieben, dass Du und Dein Mann die wunderbare Welt des sich gegenseitig den Arsch Leckens für Euch entdeckt habt, und es genießt.

Jetzt schreibst Du, dass ihr nicht voreinander furzt. Also wenn ihr einen nächtlichen Spaziergang macht (z.B. mit dem Hund raus, wenn ihr einen habt) und einer muss furzen, der geht dann kurz auf die andere Straßenseite? Sportartwn, wo man nicht mal schnell Land gewinnen kann - z.B. Kletterten - fallen komplett aus. Fitnessstudio etc. auch (weil bei der kurzfristigen Anstrengung kann schon mal einer fahren gehen)?

Nicht böse sein, aber das hört sich seltsam an. Ich kann es irgendwo nachvollziehen, bei den japanischen Damentoiletten, wo Meeresrauschen erklingt, damit keiner das Plätschern des Pinkelns hört, hab ich furchtbar lächerlich und verklemmt empfunden. Aber ehrlicherweise gibt es offenbar nicht so wenige Frauen, die sich zwar durchaus mal bei einem Waldspaziergang gerne vögeln lassen, aber wenn sie pinkeln müssen, eine gewisse Distanz wollen, damit man sie nicht hört.

Realistisch betrachtet ist das aber doch schräg und bigott, sein Spatzi darf er überall reinstecken und reinspritzen, aber beim Pinkeln oder Furzen darf er nix hören.

LG Tom
 
Ich habe mal gehört, dass Leute die frisch verliebt sind einer grösseren Gefahr ausgesetzt sind sich spontan selbst zu entzünden weil sie ihre Fürze zurückhalten... :mrgreen:
 
Weiss ich nicht, kenn ich nicht. Ich beziehe mich auf ein bestimmtes Städtchen in Colorado wo dies geschehen sein soll. 🙃
Das war ein Running Gag in dem Film "This is Spinal Tap", dass die Schlagzeuger immer gestorben sind etwa eben durch spontane Selbstentzündung oder auch durch einen bizarren Unfall beim Gärtnern und sie waren so laut, dass man ihre Verstärker bis 11 drehen konnte weil 10 einfach nicht gereicht hat :liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das war ein Running Gag in dem Film "This is Spinal Tap", dass die Schlagzeuger immer gestorben sind etwa eben durch spontane Selbstentzündung oder auch durch einen bizarren Unfall beim Gärtnern und sie waren so laut, dass man ihre Verstärker bis 11 drehen konnte weil 10 einfach nicht gereicht hat :liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Film war echt klasse 😄
 
Zurück
Oben