Dicker Brummer

Man könnte versuchen, das Ganze als vorteilhaft darzustellen:

Hab Sonne im Herzen und Zwiebel im Bauch,
dann kannst du gut furzen und Licht hast du auch! :undweg:
.
 
Hi,

mal ein Frage, wenn man eine Partnerin hat, die wohlbeleibt ist, und sie furzt, darf man sie dann einen "Dicken Brummer" nennen?

Ich frag für einen Freund ...

LG Tom

Darf man sicherlich. Aber warum sollte man das tun? Die Frage ist doch immer, was die Motivation resp. das Ziel ist. Dient es der Sache: Viel Erfolg damit. Dient es ihr nicht: Wozu?
 
mal ein Frage, wenn man eine Partnerin hat, die wohlbeleibt ist, und sie furzt, darf man sie dann einen "Dicken Brummer" nennen?

Ich frag für einen Freund ...
Sag Deinem Freund: solange es kein Tritschler ist (mit Material) würde ich es geflissentlich übergehen und unkommentiert lassen.
 
Sag Deinem Freund: solange es kein Tritschler ist (mit Material) würde ich es geflissentlich übergehen und unkommentiert lassen.
Wenn es einer war, ist keine Diskussion gefragt, die Tatsachen stehen ohnehin im Raum.
Persil ist z.B. eine passende Antwort in Tat und nicht verbal eingesetzt.
 
Bei uns fängt es damit an, dass wir voreinander nicht furzen. Ist mir auch nach wie vor ein Rätsel, wie man es lustig finden kann, möglichst laut vor dem Partner zu furzen.
Aber jeder wie er mag.
 
Bei uns fängt es damit an, dass wir voreinander nicht furzen. Ist mir auch nach wie vor ein Rätsel, wie man es lustig finden kann, möglichst laut vor dem Partner zu furzen.
Aber jeder wie er mag.
Man muss es nicht lustig finden, .muss aber auch kein Problem damit haben wenn es mal passiert. Ich hatte einmal ganz kurz eine Freundin die sich geschâmt hat, weil sie sich schneuzen musste. Wir haben Körper und diese haben Funktionen.
 
Bei uns fängt es damit an, dass wir voreinander nicht furzen. Ist mir auch nach wie vor ein Rätsel, wie man es lustig finden kann, möglichst laut vor dem Partner zu furzen.
Aber jeder wie er mag.
Rennt ihr schnell aus dem Zimmer, hüpft während der Fahrt aus dem Auto oder wie macht ihr das??
Oder nur furzen vor anderen?
 
Und dann noch irgendjemand anderen böse anschauen. Ich finde es seltsam, wenn man sich für Körperfunktionen schâmt oder so tut, als würde es sie nicht geben.
Oder es auf den Hund schieben...

Ich arbeite in der Pflege, da erlebe ich häufig, wie tragisch es sein kann, wenn die Verdauung nicht funktioniert.

Extra jemanden damit zu ärgern, hat in meinem Umfeld eh niemand am Plan.
 
Rennt ihr schnell aus dem Zimmer, hüpft während der Fahrt aus dem Auto oder wie macht ihr das??
Oder nur furzen vor anderen?

Wir furzen vor niemandem, wir können uns benehmen und haben unsere Körperfunktionen Gott sei Dank noch so weit im Griff, dass wir eine Toilette aufsuchen können.
 
Wir furzen vor niemandem, wir können uns benehmen und haben unsere Körperfunktionen Gott sei Dank noch so weit im Griff, dass wir eine Toilette aufsuchen können.
Also zum Furzen auf die Toilette.



Jetzt wird es spannend.
Ich setze dort Urin und Stuhl ab, womöglich meint du einen "Materialschas".
 
Also zum Furzen auf die Toilette.



Jetzt wird es spannend.
Ich setze dort Urin und Stuhl ab, womöglich meint du einen "Materialschas".

Weitaus spannender finde ich, dass dich das offenbar so irritiert, was machst du in einem Restaurant mit deinen Fürzen? Beglückst du die anderen Gäste damit oder suchst du nicht vielleicht doch die Toilette auf, um ihn loszuwerden?
 
Wir furzen vor niemandem, wir können uns benehmen und haben unsere Körperfunktionen Gott sei Dank noch so weit im Griff, dass wir eine Toilette aufsuchen können.
Du weißt schon, dass ein Mensch mindestens 20 mal am Tag flatuliert? Was machst du, wenn gerade keine Toilette in der Nähe ist?
 
Zurück
Oben