Dicker Brummer

Wir furzen vor niemandem, wir können uns benehmen und haben unsere Körperfunktionen Gott sei Dank noch so weit im Griff, dass wir eine Toilette aufsuchen können.
Aber dann bitte nicht zu viel an Duftspray auch noch verwenden. Das Methan alleine ist schon entzündlich genug. Alleine aus Sicherheitsgründen sind große Räume zur Erleichterung von Darmwinden vorzuziehen.

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass ein Mensch mindestens 20 mal am Tag flatuliert? Was machst du, wenn gerade keine Toilette in der Nähe ist?
Immer Dixi Klo dabei :schulterzuck:
Also ununterbrochen kann ich das nicht stundenlang zurückhalten. Und angeblich furze ich sogar im Schlaf.

Wobei wäre das dann nicht schon wie anpinkeln und co etwas für den BDSM oder Fetisch Bereich?
 
Immer Dixi Klo dabei :schulterzuck:
Also ununterbrochen kann ich das nicht stundenlang zurückhalten. Und angeblich furze ich sogar im Schlaf.

Wobei wäre das dann nicht schon wie anpinkeln und co etwas für den BDSM oder Fetisch Bereich?
Vielleicht entstehen so auch die Windbeutel? 🤔

Hier gibt's doch einen User der ständig davon phantasiert, dass seine Freundin ihm ins Gesicht furzt 🤣
 
Vielleicht entstehen so auch die Windbeutel? 🤔

Hier gibt's doch einen User der ständig davon phantasiert, dass seine Freundin ihm ins Gesicht furzt 🤣
mein Bruder hat sich als Kind mal auf mein Gesicht gesetzt und einen fahren lassen.... kein gutes Gefühl/Erlebnis ... diesen Fetisch kann ich nicht nachvollziehen ...
 
Eine Ode an die Flatulenz...

Gleich mal klargestellt, wenn neben dem Partner ein Furz auskommt, is das keine Katastrophe, absichtlich laut rausgequetscht find ich das aber mehr als entbehrlich...
Und is es wirklich so abwegig, dass man sich die Furzerei in Gesellschaft verkneift? :verwirrt:
 
Nein, erst wenn der Furz simultan mit einem massiven Rülpser einhergeht, sodaß der ganze Körper vibriert und brummt, erst dann isses zulässig.
 
Eine Ode an die Flatulenz...

Gleich mal klargestellt, wenn neben dem Partner ein Furz auskommt, is das keine Katastrophe, absichtlich laut rausgequetscht find ich das aber mehr als entbehrlich...
Und is es wirklich so abwegig, dass man sich die Furzerei in Gesellschaft verkneift? :verwirrt:
Da verkneife ich mir doch lieber die Gesellschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben