- Reaktionen
- 18.090
- Checks
- 5
Der ist eh immer der SchuldigeOder es auf den Hund schieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist eh immer der SchuldigeOder es auf den Hund schieben...
Aber dann bitte nicht zu viel an Duftspray auch noch verwenden. Das Methan alleine ist schon entzündlich genug. Alleine aus Sicherheitsgründen sind große Räume zur Erleichterung von Darmwinden vorzuziehen.Wir furzen vor niemandem, wir können uns benehmen und haben unsere Körperfunktionen Gott sei Dank noch so weit im Griff, dass wir eine Toilette aufsuchen können.
der @Mitglied #73260 ... also doch!Der ist eh immer der Schuldige
Immer Dixi Klo dabeiDu weißt schon, dass ein Mensch mindestens 20 mal am Tag flatuliert? Was machst du, wenn gerade keine Toilette in der Nähe ist?
Vielleicht entstehen so auch die Windbeutel?Immer Dixi Klo dabei
Also ununterbrochen kann ich das nicht stundenlang zurückhalten. Und angeblich furze ich sogar im Schlaf.
Wobei wäre das dann nicht schon wie anpinkeln und co etwas für den BDSM oder Fetisch Bereich?
mein Bruder hat sich als Kind mal auf mein Gesicht gesetzt und einen fahren lassen.... kein gutes Gefühl/Erlebnis ... diesen Fetisch kann ich nicht nachvollziehen ...Vielleicht entstehen so auch die Windbeutel?
Hier gibt's doch einen User der ständig davon phantasiert, dass seine Freundin ihm ins Gesicht furzt
Isser auch meistens.Der ist eh immer der Schuldige
Der ist eh immer der Schuldige
Hab ich nicht mehrHi,
wenn es nicht die Katzen waren ...
LG Tom
Hab ich nicht mehr
Kennt oba a a Fleischfliagn seinDicker Brummer = Hummel
LG Iris
Da verkneife ich mir doch lieber die GesellschaftEine Ode an die Flatulenz...
Gleich mal klargestellt, wenn neben dem Partner ein Furz auskommt, is das keine Katastrophe, absichtlich laut rausgequetscht find ich das aber mehr als entbehrlich...
Und is es wirklich so abwegig, dass man sich die Furzerei in Gesellschaft verkneift?
üben, bis mans so leise kann, daß keiner was merkt.Du weißt schon, dass ein Mensch mindestens 20 mal am Tag flatuliert? Was machst du, wenn gerade keine Toilette in der Nähe ist?
Man muss nur wie bei "Ärmer Schwarzer Kater" jemand anderes vorwurfsvoll und/oder enttäuscht anklicken können.üben, bis mans so leise kann, daß keiner was merkt.
Hier wird anscheinend nur laut und geruchsintensiv gefurzt.üben, bis mans so leise kann, daß keiner was merkt.
Auf Ämtern ist das so eine Sache....Man muss nur wie bei "Ärmer Schwarzer Kater" jemand anderes vorwurfsvoll und/oder enttäuscht anklicken können.
Ich habe nicht viel auf Ämtern zu tun und arbeite auch auf keinem mehrAuf Ämtern ist das so eine Sache....
aber sonst....
ok, wenn der Geruch dazu kommt....da hat man keine chance....Hier wird anscheinend nur laut und geruchsintensiv gefurzt.