Dicker Brummer

Hi,

mal ein Frage, wenn man eine Partnerin hat, die wohlbeleibt ist, und sie furzt, darf man sie dann einen "Dicken Brummer" nennen?

Ich frag für einen Freund ...

LG Tom
Ich würde das generell Humorvoll Diplomatisch machen .
Du Herz probmeme hast du garantiert nicht ....:lehrer:

Wieso ?:hmm:

Na wenns Oaschal brummt is Herzal Gsund . :smuggrin:
 
mal ein Frage, wenn man eine Partnerin hat, die wohlbeleibt ist, und sie furzt, darf man sie dann einen "Dicken Brummer" nennen?
Owa ja kann man das. :D
Es in einem Forum zur Diskussion stellen, ist vielleicht a bisserl a andere Gschicht. :)

"Und da Huba bläst die Tuba", "Furzteuferl", "Pupsibärli" - hach was soll´s - zuviel Luft im Körper muss nun mal raus....
"Rülpsipüpsi" wenn die Luft oben und unten raus muss, geht a noch.

Wenn man es schläft merkt man es nicht.
Wenn man munter ist kann man ja mal raus gehen - das wird im 9. Stock ohne Balkon wieder schwierig, da könnte man Leut im Aufzug treffen - da muss man dann böse die anderen und Unschuldigen empört mit hocherhobenen Kopf und hochgezogenen Augenbrauen streng in die Augen schauen, (tststs, kann man anfügen) wenn einer von den leisen geruchsintensiveren entfleucht.....Flucht nach vorne.

"Laute Furze stinken nicht, doch die leisen, butterweichen, die heimlich aus der Hose schleichen, Mensch vor denen hüte dich, denn diese stinken fürchterlich."

Ah wurst, wenn alle schlafen. :D
A gsunda Darm ist Gold wert. ;)

Tja und wenn man es hört oder riecht hat man ein gesundes Gehör und einen intakten Geruchssinn - auch schön, oder?
Was mir stinkt, hat mit Pupsereien allerei des Darmes nix zu tun.

Tipp wenn man mag: Käferbohnensalat vor dem Schlafen gehen für alle - da hat man sich nix gegenseitig vorzuwerfen. :D
 
Alter....ich hab einen Mini Aufzug für drei leut , wenn da einer an Koffer stehn lässt fährt der den halben Tag mit .... :wideyed:
das ist gar nichts...vor jahren waren meine brüder, neffen und ich in hallstatt im salzbergwerk...
mein neffe hat da drinnen einen koffer abgestellt, der steht sicher immer noch dort. 😑 :mrgreen:
 
Das hat ein Freund von mir auf Arbeit mal gemacht. Der hat extra gewartet, bis er im Aufzug war 🤣
Wennst das machst, musst die Leute noch zum Schnüffeln animieren, indem du zB. sagst "Täusche ich mich, oder riecht es hier so als ob in der Nähe gegrillt wird?"

Btw.: Des gaunze Thema is a Schaaß... :mrgreen:
 
das ist gar nichts...vor jahren waren meine brüder, neffen und ich in hallstatt im salzbergwerk...
mein neffe hat da drinnen einen koffer abgestellt, der steht sicher immer noch dort. 😑 :mrgreen:
Solange die Stalktiten nicht von der Decke fallen is alles gut .
Der hält sich wegen der konstanten Temperatur darin. :smuggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man eine Partnerin hat, die wohlbeleibt ist, und sie furzt, darf man sie dann einen "Dicken Brummer" nennen?
Sehr viel Pro-Stimmen wirst nicht erhalten.
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es auch nur unwesentlich besser, wenn mann sagt:
"Aus einem verzagten Hintern kommt kein fröhlicher Furz."
 
Jo mei, meine Geliebteste lacht drüber und schickt noch einen nach. Was das angeht bleiben wir uns beide nix schuldig und beziehen da auch Fremde und Freunde ins Wolkerl mit ein. :schulterzuck:
Wir sind da nicht so, wir teilen gerne. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben