Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Ausser Dir einen Tittenfick schmackhaft zu machen......;)
Hmmmm.....was für Dich als talentiert gilt oder sie konnten....kann für andre Männer zu wenig sein....

Ein Versuch, mich an meinem Ego zu packen? :D Möglicherweise sind z.B. ihre Blaskünste so unfassbar großartig gewesen, dass ein Tittenfick damit einfach nicht mithalten konnte? Vom reinen Feeling her, kann ein Mund mehr als zwei Brüste.

Ein Versuch, mich an meinem Ego zu packen? :D Möglicherweise sind z.B. ihre Blaskünste so unfassbar großartig gewesen, dass ein Tittenfick damit einfach nicht mithalten konnte? Vom reinen Feeling her, kann ein Mund mehr als zwei Brüste.
Ich hab nie davon geschrieben das es nur ein Tittenfick ist.....aber in Verbindung mit oraler Verwöhnung und Abschluss .....ein schönes Zusammenspiel!!

Und was hat das mit Deinem Ego zu tun ?

Und was hat das mit Deinem Ego zu tun ?

kann für andre Männer zu wenig sein....

"zu wenig" heißt ja, ich bin leicht zufrieden zu stellen.

aber in Verbindung mit oraler Verwöhnung und Abschluss .....ein schönes Zusammenspiel!!
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Oral ist eh immer geil, im Zusammenspiel mit schönen Brüsten noch besser und der Abschluss das Highlight!

"zu wenig" heißt ja, ich bin leicht zufrieden zu stellen.

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Oral ist eh immer geil, im Zusammenspiel mit schönen Brüsten noch besser und der Abschluss das Highlight!
Nicht leichter zufrieden zu stellen, sondern es gibt so viele verschiedene Vorlieben, Fetische.....
Da reichen manche *normale* Sexpraktiken nicht .....

Zurück
Oben