- Reaktionen
- 2.109
- Checks
- 12
Ja richtig wenn eine Frau einenNatürlich! Stimmt was Du sagst. Ich meine nur das grosser Busen nicht gleich Sexbombe ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja richtig wenn eine Frau einenNatürlich! Stimmt was Du sagst. Ich meine nur das grosser Busen nicht gleich Sexbombe ist
ob waunn san denn tepf “groß“?[/QUOTEIch finde ab einer C Größe sind Brüste eher als Groß zu bezeichnen.
Ein BH muss eine gewisse Qualität haben um größere Brüste stabilisieren zu können ist der selbe aber zu schwach bewegen sich die Brüste zu sehr und die Haut wird überdehnt so kommt es dann schon früher zu sogenannten Hängebrüsten auch bei kleineren Brüsten.Kleine Hängebrüste schauen zudem auch nochoiso mit der rechtn (D) schu![]()
Ein BH muss eine gewisse Qualität haben um größere Brüste stabilisieren können ist der selbe aber zu schwach bewegen sich die Brüste zu sehr und die Haut wird überdehnt so kommt es dann schon früher zu sogenannten Hängebusen auch bei kleineren Brüsten.Kleine Hängebrüste schaun zudem auch noch jämerlich aus.
I mag vlt altmodisch sein, ich test sie lieber mit meinen Händenseinen wissenschaftlichen Erkenntnissen
Ein BH muss eine gewisse Qualität haben um größere Brüste stabilisieren zu können ist der selbe aber zu schwach bewegen sich die Brüste zu sehr und die Haut wird überdehnt so kommt es dann schon früher zu sogenannten Hängebrüsten auch bei kleineren Brüsten.Kleine Hängebrüste schauen zudem auch nochjämmerlich
aus.
I mag vlt altmodisch sein, ich test sie lieber mit meinen Händen![]()
D.O.L.M.Ja richtig wenn eine Frau einenschwachen Unterleib hat ist der
Sex für beide schlecht
.
Keine Brüste schauen jämmerlich aus ...................![]()
![]()
![]()
Bin immer gerne hilfsbereitHebst den Hängebusen von Knie- auf Bauchnabelhöhe!?
D.O.L.M.
Du kannst die Punkte ruhig weglassen...![]()
na, na das passt schon so
D. urch zuviel
O. nanieren
L. ässt bei
M. ann oft das Hirn aus
warum ned? wollt koana?des hom erst wenige vom ef *gg*
is a Himmelfahrtskommandowarum ned? wollt koana?
Unter gar keinen Umständen! Eine Frau gehört vollumfänglich und komplett genossenwillst du nur zum Abschuss kommen und fertig ist oder was?
derf kanawarum ned? wollt koana?![]()
des nimmst sufurt zruck?#!is a Himmelfahrtskommando![]()
a ned, wenn i dir recht schee dua?derf kana![]()