Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Kraft stabiliesiert den Körper kauft euch einen Gymnastik Ball

LIEBE FRAUEN MIT SCHWEREN BRÜSTEN LEST AUFMERKSAM.Ich als Fitness Fanatiker kenne mich da SEHR gut aus kauft euch einen Gymnastik Ball der stärkt die Bein,Bauch,Rücken und Schultermuskulatur.Geht in ein Sanitätshaus die kennen sich da hoffentlich perfekt aus und haben auch einen Kompressor zum aufblasen.Setzt euch zu anfangs öfters und kurz darauf und dann mit der Zeit länger und länger weil das Sportgerät SEHR Anspruchsvoll ist.
Ja auf einem Gymnastikball allgemein Gymnastik zu machen macht total viel Spaß!
 
Im Fitnessstudio sind ein paar Mädls in der Sauna die sehr große titten haben... herrlich ist das.
 
Nicht nur auf die titten. Nachdem es auch seit 7 Jahren oft die selben sind wird's ihnen wohl wurscht sein.
 
Es kommt für mich nicht auf den Busen in gesonderter Form an. Er muss zum restlichen Körper passen. Wichtiger sind die Proportionen einzelner Körperteile zueinander.
Hat bspw. eine kleine, zierliche Person eine (künstlich) überdimensional vergrößerte Oberseite, find ich das nicht mehr schön. Andersrum kann es auch Frauen geben, denen eben dieser Größe Busen steht.

Von daher: keine allgemeingültige Aussage möglich;)
 
Kannte ich ja schon vorher! Egal Spaß macht es auch wenn bei mir das meiste op mäßig wieder gestrafft werden muss.
 
Kannte ich ja schon vorher! Egal Spaß macht es auch wenn bei mir das meiste op mäßig wieder gestrafft werden muss.
Die weiblich Brust besteht zu einem Großteil aus :lehrer:Fett im Fitness Studio baut man ja Fett :)ab somit ist der Anteil an Vollbusigen Frauen ziemlich VERSCHWINDEND gering:traurig::(.
 
Zurück
Oben