- Reaktionen
- 2.109
- Checks
- 12
Silikon muss man sich erst Eisetzen lassen das ist mit großen Kosten verbunden.ich kenne in meinem Studio nur eine Frau mitFett baust ab, Silikon aber nicht...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Silikon muss man sich erst Eisetzen lassen das ist mit großen Kosten verbunden.ich kenne in meinem Studio nur eine Frau mitFett baust ab, Silikon aber nicht...![]()
Nein, zur zum Teil. Die Brust besteht aus Milchdrüsen, Lymphgefäße, Fettgewebe und Blutgefäßen.Die weiblich Brust besteht zu einem Großteil ausFett ...
Also gerade in Fitness-Studios ist die Quote höher als normal...ich kenne in meinem Studio nur eine Frau mitaufgefüllten
Titten
Ich fühle mich grad so weiblich , so richtig sexy ......Danke für die wunderbare Erklärung.Nein, zur zum Teil. Die Brust besteht aus Milchdrüsen, Lymphgefäße, Fettgewebe und Blutgefäßen.
Immer doch gerne, meine Liebe.Ich fühle mich grad so weiblich , so richtig sexy ......Danke für die wunderbare Erklärung.![]()
der Meinung bin i a ...ausser mit de DepfIch fühle mich grad so weiblich , so richtig sexy ......Danke für die wunderbare Erklärung.![]()
Wobei das erklärt, dass manche Männer, die weibliche Brust so behandeln, als würden sie ein Lymphdrainage durchführenLymphgefäße
Schon mal gefragt, ob sie hauptberuflich Masseur sind?Wobei das erklärt, dass manche Männer, die weibliche Brust so behandeln, als würden sie ein Lymphdrainage durchführen![]()
Ja genauSchon mal gefragt, ob sie hauptberuflich Masseur sind?
Manche behandeln die Brust ja so, als ob sie entweder melken wollten oder Brotkneten. Ich bin da ja sensibel und finde beides unschön.Ja genauund dann hätt ma die Milchbauern auch noch
![]()
Genau, die Bäcker hab ich vergessenManche behandeln die Brust ja so, als ob sie entweder melken wollten oder Brotkneten. Ich bin da ja sensibel und finde beides unschön.
ja euch solls einer recht machenGenau, die Bäcker hab ich vergessen![]()
![]()
da muß man dazu wissen, daß es Frauen gibt, die es lieben, wenn man ihre Brüste fest knetet....und andere eben nicht....dann liegt es an der Frau, dies zu erklären und am Mann, sofort sensibel zu reagierenManche behandeln die Brust ja so, als ob sie entweder melken wollten oder Brotkneten. Ich bin da ja sensibel und finde beides unschön.
WauNein, zur zum Teil. Die Brust besteht aus Milchdrüsen, Lymphgefäße, Fettgewebe und Blutgefäßen.
fest ist relativ nicht jede ist sado veranlagt mir einer zwickt hat er ah fotznda muß man dazu wissen, daß es Frauen gibt, die es lieben, wenn man ihre Brüste fest knetet....und andere eben nicht....dann liegt es an der Frau, dies zu erklären und am Mann, sofort sensibel zu reagieren
Hast nen Fabel für Landwirte und Bäcker? Probier mal nen Bänker aus (der wird an deinen Nippeln drehen, als seien es Champagner- Korken)als ob sie entweder melken wollten oder Brotkneten
kneten, ned zwickn....aber auch das soll es ja geben (gibt ja nix, wos ned gibt)fest ist relativ nicht jede ist sado veranlagt mir einer zwickt hat er ah fotzn
Ich verstehe nicht wie das möglich sein kann der Schamhügel ist mit Fett unterfüttert.Die weibliche Brust besteht unter anderem zu einem guten Teil aus Fett somit großer Busen kleine Muschi wie soll das gehen?grosser Busen kleine muschi , kleiner busen GROSSE muschi was wollt ihr lieber![]()