Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Grins.... also ich habe Handschuhgröße 11 ... ich komme auch mit einem großen Busen "zurecht" .. aber wie schon angeführt... es kommt auf die Proportionen an ... an sich ist (fast) jeder Busen irgendwie schön
 
Ich nehm an, viele Männer wollen einen großen Busen, weil es mit besonderer Weiblichkeit assoziiert wird, auch wenns natürlich kein Zeichen größerer Weiblichkeit ist.
Und manchen gefällts einfach optisch besser..
Lieber Gentel One woher weißt du das die :verneigung::herzen:Brustgröße nichts mit besonderer :brueste::verneigung:Weiblichkeit zu tun hat bist du Mediziner:hmm:?Es kommt auf die Erbanlagen ob eine :verneigung:Frau eher zu :herzen:größeren :herzen:Brüsten neigt:lehrer:?
 
Ich kann zumindest ein wenig mitfühlen...:oops:
Liebe Sweet Lena ich als Fitness Erfahener kann dir da einen SEHR guten aber anspruchsvollen Rat geben kauf dir einem :klatsch::herzen::hurra:Gymnastik Ball der wird dein Leben im Sitzen verändern dieses Sportgerät stärkt Beine,Becken,Bauch und die Schultermuskulatur.Ich bin da wirklich kein Danpfplauderer ICH kenne mich aus.Doch Vorsicht soeinen Ball ist kein Spielzeug also Anfagangs öfters und kurz dann mit der Zeit länger.Geh vielleicht in ein Sanitetshaus die haben da hoffentlich einen Kompressor und wissen wie wann der wie Passt:klatsch::hurra::lehrer:.
 
Danke! Mit 17 hatte ich schon E Körbchen und mittlerweile durch meiner Schwangerschaft J! Und ich zeige gerne was ich habe, ich finde es blöd das das solche schmerzen verursachen kann!
Kraft stabiliesiert den Körper kauft euch einen Gymnastik Ball

Danke! Mit 17 hatte ich schon E Körbchen und mittlerweile durch meiner Schwangerschaft J! Und ich zeige gerne was ich habe, ich finde es blöd das das solche schmerzen verursachen kann!
LIEBE FRAUEN MIT SCHWEREN BRÜSTEN LEST AUFMERKSAM.Ich als Fitness Fanatiker kenne mich da SEHR gut aus kauft euch einen Gymnastik Ball der stärkt die Bein,Bauch,Rücken und Schultermuskulatur.Geht in ein Sanitätshaus die kennen sich da hoffentlich perfekt aus und haben auch einen Kompressor zum aufblasen.Setzt euch zu anfangs öfters und kurz darauf und dann mit der Zeit länger und länger weil das Sportgerät SEHR Anspruchsvoll ist.
 
Zurück
Oben