Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Hier ich hab große operierte Brüste und ich fühl mich so wohl & mein Mann findet Sie geil, das ist dass wichtigste :brueste::shame:

Es gibt genauso schöne natürliche Brüste ob klein ob groß, jede Frau sollte sich damit wohl fühlen :kiss:
 
Ich finde solange ein Mann nicht zu große Brust hat ist es scheiß egal was man obenrum hat! Hauptsache man liebt die Person und ihren Charakter und nicht ihre Brust !
Sehr richtig aber trotzdem sollte die :brueste:Brust :brueste::verneigung:GROß sein ist einfach :herzen:schöner.Dann stelle sich einer vor die :verneigung::zweisam:Braut in einem :winner:Dirndl WAUZI.
 
Ob ich eine Frau begehrenswert empfinde oder nicht, entscheidet sich sicherlich nicht an der Körbchengröße.:rofl:
Ich mag es schon nicht wenn sich jemand über angebliche körperliche Vorzüge definiert, da fehlt es sicherlich an der entscheidenden Stelle.
 
Ob ich eine Frau begehrenswert empfinde oder nicht, entscheidet sich sicherlich nicht an der Körbchengröße.:rofl:
Ich mag es schon nicht wenn sich jemand über angebliche körperliche Vorzüge definiert, da fehlt es sicherlich an der entscheidenden Stelle.


Ja klar entscheidet der Busen nicht, wen man liebt oder nicht..

Aber ist dennoch a schens extra drauf, ...bitter is, wenn der Mann mehr Busen, als die Frau hat...:hmm::undweg:
 
Zurück
Oben