Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
....irgendwie wie mit der Penisgröße....

Ich habe keine Ahnung ob mein Busen groß ist.
Gefragt hab ich auch noch nicht. :(
Ich Dummerle...

Ich weiß was ich kaufe, ob andere größer oder kleiner kaufen, keine Ahnung. :hmm:

So ist beispielsweise bei einer 75B das Cup gleich groß wie bei einer 70C oder 80A,

Was?! Ich hab somit ein C Körbchen?! juhuuu! Das ist wohl grad der schönste Moment des Tages für mich... diese Erkenntnis, hach...

Ne mal ernsthaft, ich weiss ja nicht ob das einfach nur graue Theorie ist und die Hersteller von BHs die selber nicht kennen, aber wenn ich ein 75B nehme, dann ist definitiv der Unterbund zu eng und das Körbchen zu gross. 80A passt hingegen recht gut.

Und ich mein was würde dann diese Systematisierung für ein Sinn ergeben, wenn 80A, 75B und 70C das gleiche ist?! Das ist doch völlig unlogisch. 🤔

Was?! Ich hab somit ein C Körbchen?! juhuuu! Das ist wohl grad der schönste Moment des Tages für mich... diese Erkenntnis, hach...

Ne mal ernsthaft, ich weiss ja nicht ob das einfach nur graue Theorie ist und die Hersteller von BHs die selber nicht kennen, aber wenn ich ein 75B nehme, dann ist definitiv der Unterbund zu eng und das Körbchen zu gross. 80A passt hingegen recht gut.

Und ich mein was würde dann diese Systematisierung für ein Sinn ergeben, wenn 80A, 75B und 70C das gleiche ist?! Das ist doch völlig unlogisch. 🤔

Du hast Unterbrustweite 80?! :shock:
Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich hab entweder 70 mit Cup E (manchmal sogar F) oder 75 D.

Und ja, die Systematisierung macht Sinn.
In jedem GUTEM Fachgeschäft misst man als allererstes die Unterbrustweite, da das Unterbrustband den BH "hält".
Und dann wird erst das Cup bestimmt.
Is' fast a eigene Wissenschaft.

Körbchengrösse ist tatsächlich nicht Körbchengrösse. Zwar nicht so, dass 80 A gleich groß wie 75 B ist, sondern sie errechnet sich aus der Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustbandgrösse. Vergleicht mal ein Körbchen von z.B. 100A und 70A, da seht ihr einen gewaltigen Unterschied.

Du hast Unterbrustweite 80?! :shock:
Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich hab entweder 70 mit Cup E (manchmal sogar F) oder 75 D.

Und ja, die Systematisierung macht Sinn.
In jedem GUTEM Fachgeschäft misst man als allererstes die Unterbrustweite, da das Unterbrustband den BH "hält".
Und dann wird erst das Cup bestimmt.
Is' fast a eigene Wissenschaft.

Ah ja gut, ich brauch halt auch kein Fachgeschäft. Was einigermassen passt, passt auch bei H&M und ohne dass es gleich ins Kreuz geht 😁

In jedem GUTEM Fachgeschäft

:(

o.t.
Corona, Corona - mein Fachgeschäft seit Jahrzehnten hat vor zwei Wochen aufgegeben.
Änderungen, auch bei Badebekleidung, einer schönen Corsage, Fachberatung, es war so wundervoll - ich bin ganz geknickt und muss mich jetzt wohl mit diesem Thema selbst auseinander setzen. :(

Fachgeschäfte waren sowieso schon rar, sie werden jetzt nicht mehr werden.....:(

:(

o.t.
Corona, Corona - mein Fachgeschäft seit Jahrzehnten hat vor zwei Wochen aufgegeben.
Änderungen, auch bei Badebekleidung, einer schönen Corsage, Fachberatung, es war so wundervoll - ich bin ganz geknickt und muss mich jetzt wohl mit diesem Thema selbst auseinander setzen. :(

Fachgeschäfte waren sowieso schon rar, sie werden jetzt nicht mehr werden.....:(

Aber hoffentlich nicht das Geschäft in der Mondscheingasse?!
Das ist grandios.
Aber grad gesehen, derzeit geschlossen. :unsicher:

da braucht man nur a Eve Dessousparty machen, dann kennt man sich aus :D ich hab BHs in verschiedenen Größen, die alle super passen

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Sind die Hupen straff, oder doch eher nur schlaff, sind sie doch wie faules Obst wenn du durch die Betten tobst.... Oder schwingst du sie dann hin und her wie ein Soldat sein Schießgewehr... Ohhhhh die Huuupen... Tut mir leid ich konnte nicht wiederstehen :rofl:

Ich gehöre zu denen die eher kleinere Busen bevorzugen, ich sag mal eine Hand voll. Das ist Perfekt.
Aber so große Dinger sind für mich einfach nichts, ganz einfach aus dem Grund weil eine Frau öfter Rückenschmerzen hat vom Gewicht der großen Busen. Da gibt es nichts was ich Sexy dran finden kann. Ich habe schon einige Frauen erlebt die mehr darunter gelitten haben als Freude dran zu haben. Und viele Frauen geben es nicht zu das sie darunter leiden, einfach weil sie den glauben haben Männer wollen nur große Busen, und sie diesem Irrglauben gerecht werden müssen, um Männer zu finden.

Von mir aus kann eine Frau auch flach wie Holland sein, wäre mir auch egal. Solange es der Frau gut geht und sie sich gut fühlt ist es doch das schönste.

ein busen ist schön, wenn er zur figur passt - dh ein 50kg püppchen sieht nix gleich wenn sie sich riesige silikontitten machen lässt - silikon bei titten ist sowieso das unnötigste was es gibt - ausser die frau hatte einen unfall, krankheit etc
mein holder sagt immer - net allzugroß da bekomm i angst - eine handvoll ist schon recht - ausserdem ist er einer derjenigen, die nicht auf die titten schauen - er ist ein po-fetischist.....da fangen seine augen ins leuchten an..
ob 75c oder 90d - im grunde egal - die frau soll sich wohlfühlen, die ihn trägt
allerdings gehen mir jene damen am allerwertesten vorbei, die sich silikontitten machen lassen - das habe ich nur für mich getan...später aber kpl entsetzt sagen - die schauen mir alle auf die brüste....solcherlei damen haben wir auch in unserer firma....

Zurück
Oben