Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

da Hallo diese großen Brüste würde ich aber auch gern sehen!!!
Hättest du a Bild für uns.
Warum Männer auf sowas stehen?
Weil es einfach extrem Erotisch ist😏

Ich denke, wie wichtig das ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich finde es zum Beispiel auch interessant, wenn Leute weiter ausführen können, was ihnen an bestimmten Körper- oder Charaktermerkmalen gefällt. Klar gibt es Männer, für welche die Größe einer Brust oder eines Hinterns keinerlei Rolle spielt, so wie es auch Frauen gibt, für die die Schwanzgröße eine Rolle spielt, oder eben nicht. Aber eine Vorliebe ist nun mal auch nicht immer gleichbedeutend mit einem Ausschlusskriterium. Würden Körpermerkmale für niemanden eine Rolle spielen, wäre die Menschheit doch absolut langweilig und ein Forum wie dieses völlig hinfällig.

Du hast ja nicht unrecht, fast jeder Mensch hat irgendwelche Dinge die optisch bevorzugt werden, ist ja auch nicht verwerflich. Aber auch alle erfüllten " Schönheitsideale " wiegen den Rest nicht auf.
Ein Forum wie dieses wäre erst dann obsolet wenn es sich nur um Körpermaße, oder Masse drehen würde.;)

Also ich liebe große Brüste. Find Es total Geil sie zu kneten an denn nippeln zu säugen u d knabern. Find große Brüste einfach viel ansprechender.

Ich finde ein Busen kann gar nicht zu groß sein. Ich mag viel in der Hand, ich mag meinen Schwanz dazwischen entleeren, und ich mag es an großen Brüsten fest zu saugen. Große Brüste sind einfach megageil.

obwohl nicht nur grösse entscheided ist sondern die Form. Buschfrauen 85D oder eine Frau mit Silikonbusen aber komplett mager schaut auch teilweise komisch aus. Ich stehe auf Primecups also Silikon(oder welches Material auch immer) welches schön ein wenig hängt aber nur ein wenig und der Körper muss eine Sanduhrform dazu haben: voila, perfect
Dann viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich falsche Brüste habe spiele ich lieber mit kleineren. Sicher spielt die Form eine Rolle, aber sehr große Brüste hängen meist. Das stört mich nicht.

Finde es unheimlich geil, wenn eine Frau ihre eigenen Brustwarzen lecken kann.
Außerdem geht nichts über einen geilen Tittenfick.
Mich törnt ein großer Busen beim Sex einfach an, aber da spielt sich halt viel im Kopf ab.;)

Zurück
Oben