Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
ein busen ist schön, wenn er zur figur passt - dh ein 50kg püppchen sieht nix gleich wenn sie sich riesige silikontitten machen lässt - silikon bei titten ist sowieso das unnötigste was es gibt - ausser die frau hatte einen unfall, krankheit etc
mein holder sagt immer - net allzugroß da bekomm i angst - eine handvoll ist schon recht - ausserdem ist er einer derjenigen, die nicht auf die titten schauen - er ist ein po-fetischist.....da fangen seine augen ins leuchten an..
ob 75c oder 90d - im grunde egal - die frau soll sich wohlfühlen, die ihn trägt
allerdings gehen mir jene damen am allerwertesten vorbei, die sich silikontitten machen lassen - das habe ich nur für mich getan...später aber kpl entsetzt sagen - die schauen mir alle auf die brüste....solcherlei damen haben wir auch in unserer firma....
Das sind halt dumme tussis 🤣
 
Für meinen Geschmack geben große Brüste noch mal eine extra weibliche Ausstrahlung. Das warme, weiche Gefühl und auch ein wenig das Gewicht der Brüste beim Anfassen sind für mich extrem reizvoll. Außerdem kommt eine größere Brust auch öfter mit größeren Warzenhöfen und Nippeln daher, was mich auch sowohl optisch, als auch vom Gefühl her, sehr erregt.
Aber letzten Endes ist diese Vorliebe nicht aus einer Idee heraus entstanden, sondern wurde mir einfach von der Natur so mitgegeben und vor allem ist es mit Sicherheit kein Ausschlusskriterium bei der Damenwahl.
 
obwohl nicht nur grösse entscheided ist sondern die Form. Buschfrauen 85D oder eine Frau mit Silikonbusen aber komplett mager schaut auch teilweise komisch aus. Ich stehe auf Primecups also Silikon(oder welches Material auch immer) welches schön ein wenig hängt aber nur ein wenig und der Körper muss eine Sanduhrform dazu haben: voila, perfect
 
ein krasser widerspruch....

....die meisten "männer" kennen ihre penisgröße! :mrgreen:
Ja, die haben auch alle ganz ehrliche 25x5 cm. Die Mehrzahl der Damen weiß genausowenig, welche BH-Größe sie eigentlich wirklich brauchen (statistisch erwiesen), wie die meisten Männer ihre reale(!) Penisgröße auch nicht kennen (=maßlos überschätzen). Auch statistisch erwiesen.

Solange ein Busen zur Figur passt, alles harmonisch wirkt, ist doch alles bestens - auch für den Aktzeichner. Und mancher mag es größer, mancher kleiner. So be it. Für jeden Geschmack findet sich was.
 
obwohl nicht nur grösse entscheided ist sondern die Form. Buschfrauen 85D oder eine Frau mit Silikonbusen aber komplett mager schaut auch teilweise komisch aus. Ich stehe auf Primecups also Silikon(oder welches Material auch immer) welches schön ein wenig hängt aber nur ein wenig und der Körper muss eine Sanduhrform dazu haben: voila, perfect

Kollege, was meinst du mit Buschfrauen? Kralbewohnerinnen oder unten unrasierte?
 
Ich bin bescheiden mir gefällt A oder maximum B. Alles was grösser ist macht mir Angst und törnt mich ab.
Ich weiss aber ich steh zu meiner Aussage.
 
Gute Frage
Ihn zu verletzen ?
Ich weiss es nicht !
Kidheitstrauma ?
Angst einen großen Busen zu verletzen nicht aber einen kleinen? Sorry wenn ich so blöd frag, aber ich find das echt schräg. Gefallen ist natürlich Geschmackssache aber Angst in dem Zusammenhang ist ungewöhnlich.
 
Ist das wirklich soooo wichtig ?:schulterzuck:, ich hatte Partnerinnen sowohl mit großen wie kleineren Oberweiten, gefallen hat es mir immer.
Für mich kein wirkliches Kriterium ob mir eine Frau gefällt. Wirkliche Extreme nach oben oder unten waren aber auch nicht dabei, Frauen eben.
 
Ein großer Busen ist schön, aber es sollte zur Körpergröße passen und oft ist ein großer Busen mit einem größeren Bauchumfang synchron. Was wiederum absolut abtörnend ist, also größrtrt Busen ja dicker Bauch dazu nein, mollig ja. Mir gefällt zum Beispiel wenn ein Busen unter einem Top schön rund aussieht ohne BH das ist absolut geil. Ein nogo ist ein riesen Silikon Busen.
 
Ist das wirklich soooo wichtig ?:schulterzuck:, ich hatte Partnerinnen sowohl mit großen wie kleineren Oberweiten, gefallen hat es mir immer.
Für mich kein wirkliches Kriterium ob mir eine Frau gefällt. Wirkliche Extreme nach oben oder unten waren aber auch nicht dabei, Frauen eben.

Ich denke, wie wichtig das ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich finde es zum Beispiel auch interessant, wenn Leute weiter ausführen können, was ihnen an bestimmten Körper- oder Charaktermerkmalen gefällt. Klar gibt es Männer, für welche die Größe einer Brust oder eines Hinterns keinerlei Rolle spielt, so wie es auch Frauen gibt, für die die Schwanzgröße eine Rolle spielt, oder eben nicht. Aber eine Vorliebe ist nun mal auch nicht immer gleichbedeutend mit einem Ausschlusskriterium. Würden Körpermerkmale für niemanden eine Rolle spielen, wäre die Menschheit doch absolut langweilig und ein Forum wie dieses völlig hinfällig.
 
Ich mag beides. Kleine und große Titten. Im Fitnessstudio in der Sauna ist alles vertreten und je nach Körperbau ist es auch total passend wenn eine kleine Titten hat. Wunderschön
 
Zurück
Oben