- Reaktionen
- 9.500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind halt dumme tussisein busen ist schön, wenn er zur figur passt - dh ein 50kg püppchen sieht nix gleich wenn sie sich riesige silikontitten machen lässt - silikon bei titten ist sowieso das unnötigste was es gibt - ausser die frau hatte einen unfall, krankheit etc
mein holder sagt immer - net allzugroß da bekomm i angst - eine handvoll ist schon recht - ausserdem ist er einer derjenigen, die nicht auf die titten schauen - er ist ein po-fetischist.....da fangen seine augen ins leuchten an..
ob 75c oder 90d - im grunde egal - die frau soll sich wohlfühlen, die ihn trägt
allerdings gehen mir jene damen am allerwertesten vorbei, die sich silikontitten machen lassen - das habe ich nur für mich getan...später aber kpl entsetzt sagen - die schauen mir alle auf die brüste....solcherlei damen haben wir auch in unserer firma....
ich hab's ja eh mit "" versehen. der größte teil der betroffenen wird aber bestimmt überzeugt davon sein, dass es so ist!nananana - du wirst ja net diese selbstverliebten komplexhaufen von zumpfi-zeigern als männer bezeichnen
Völlig KorrektDas ist halt kein "Glauben" - Die überwiegende Anzahl der Männer stehen halt auf "Großes"
Wie diese Umfrage bestätigt:
Anhang anzeigen 8045595
Buschfrauen 85D - alter Schwede...obwohl nicht nur grösse entscheided ist sondern die Form. Buschfrauen 85D
Ja, die haben auch alle ganz ehrliche 25x5 cm. Die Mehrzahl der Damen weiß genausowenig, welche BH-Größe sie eigentlich wirklich brauchen (statistisch erwiesen), wie die meisten Männer ihre reale(!) Penisgröße auch nicht kennen (=maßlos überschätzen). Auch statistisch erwiesen.
obwohl nicht nur grösse entscheided ist sondern die Form. Buschfrauen 85D oder eine Frau mit Silikonbusen aber komplett mager schaut auch teilweise komisch aus. Ich stehe auf Primecups also Silikon(oder welches Material auch immer) welches schön ein wenig hängt aber nur ein wenig und der Körper muss eine Sanduhrform dazu haben: voila, perfect
Es macht dir Angst? Inwiefern?Ich bin bescheiden mir gefällt A oder maximum B. Alles was grösser ist macht mir Angst und törnt mich ab.
Ich weiss aber ich steh zu meiner Aussage.
Gute FrageEs macht dir Angst? Inwiefern?
Angst einen großen Busen zu verletzen nicht aber einen kleinen? Sorry wenn ich so blöd frag, aber ich find das echt schräg. Gefallen ist natürlich Geschmackssache aber Angst in dem Zusammenhang ist ungewöhnlich.Gute Frage
Ihn zu verletzen ?
Ich weiss es nicht !
Kidheitstrauma ?
Ich mag auch große Busen
habe mir deswegen auch meinen vergrößern lassen auf 75D.
bin sehr zufrieden damit
Ist das wirklich soooo wichtig ?, ich hatte Partnerinnen sowohl mit großen wie kleineren Oberweiten, gefallen hat es mir immer.
Für mich kein wirkliches Kriterium ob mir eine Frau gefällt. Wirkliche Extreme nach oben oder unten waren aber auch nicht dabei, Frauen eben.