Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Natürlich definiert sich die Anziehungskraft einer Frau nicht mit einem großen Busen.
Aber wenn er vorhanden ist, gefällt es mir schon.
 
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

Also ich mag Brüste generell ganz gerne!
Da kommt es für mich nicht auf die Größe an. Hauptsache sie passen zur Frau. : )
Auch ein recht kleiner Busen kann entzücken und viel Spaß machen.
Ich bin aber so offen und sage das ich es nicht so aufregend finde wenn wirklich quasi überhaupt nichts da ist.

Du hast ja die Frauen gefragt wie ihre Brüste am Besten behandelt werden sollen aber ich sag dennoch mal was ich gerne damit anstelle.
Brüste streichle ich gerne, ich kneife sie, knete sie auch mal, knabbere daran, beiße hinein uns sauge auch an den Brustwarzen. Tatsächlich hatte ich selbst noch keine Frau die das saugen überhaupt nicht gut fand.

Gute Erfahrungen habe ich beim leichten kneifen und saugen der Brustwarzen mit bisschen Zahneinsatz gemacht.
 
Lach , und da schreiben jetzt so viele ihre Phantasien rein. Du stellst keine Fotos rein, sicher absichtlich. Also meine Phantasie ist ein dicker Bauch mit grossen eher schlauchartigen Hängebrüsten, und deren unempfindlichen Warzen mit übergrossen Warzenhöfen nach unten zeigen. Wers mag okay, ich mags nicht, danke
 
Also es ist sicher schön wenn die Partnerin mindestens ein C- Cup hat, aber in erster Linie schaue ich zuerst ins Gesicht und natürlich sind mir die inneren Werte auch sehr wichtig und das ist das Wichtigste!
Ich habe das selbst erfahren dürfen in meiner letzten Beziehung hatte Sie ein 75 - 80 C Cup, aber leider hat Sie mich zum Ende unserer Beziehung viel angelogen!
 
Zurück
Oben