Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Nein, aber nachdems in dem Thread um Busen geht... :!:

ja um die größe des busens und das hab ich gemeint.
wenn man sich hier so einige kommentare durchliest, dann kommt die frage , die ich gestellt habe.;)
ich weiß, dass es hier um busen geht :mrgreen:
 
suchts ihr die damen nach der größe des busen aus?
ich hab noch nie vorher gefragt, wie lang ist denn dein schwanz? :haha:
na gut... bei frauen sieht man es ja vorher schon etwas;)
Bei mir jedenfalls spielt die Körbchengröße auf jeden fall schon eine rolle bei der Frauenauswahl.Ich will mir ja keinen halben Transvestieten aufreisen mit einem 70A Körbchen.
 
du könntest airbag-tester werden, meinst nicht?

ich mag dir mal eins sagen.....nur weil eine frau einen großen busen hat habt ihr nicht das recht euch darüber lustig zu machen!!!!!!
ist dir schon mal der gedanke gekommen,das eine frau damit sehr oft gar nicht glücklich ist?
und dann gibt es männer wie dich,die meinen sie sind die oberchecker....dabei bist du verletztend und abstoßend!!!!!
und das in deinem alter...schäm dich!!
wenn dir was nicht gefällt dann sei still bevor du so einen blödsinn von dir gibst.
wir frauen machen uns auch nicht in aller öffentlichkeit über kleine schwänze lustig.....und ich trau mich fast wetten das du zu solchen männern gehörst gggg

ein bisschen mehr niveau wäre wünschenswert!!!!!!!!
 
Ich finde Körbchengröße B oder C sind am idealsten. Es muss aber einfach zur Frau passen. Die Proportionen müssen stimmen, weil eine kleine Frau mit riesen Brüsten passt nicht und genauso wenig passt eine große Frau (vl auch noch mit vielen Rundungen) mit kleinen Brüsten.

Das Gesamtbild muss halt stimmen. Aber echt Große Brüste, so E und aufwärts finde ich dann wiederum abturnend - meinen Geschmack triffts nicht!!!
 
Wiso lustig machen? Ich werde mich hüten was zu sagen ! Habe 90d zu Hause und meine Grösse passt dazu!!!
 
ich mag dir mal eins sagen.....nur weil eine frau einen großen busen hat habt ihr nicht das recht euch darüber lustig zu machen!!!!!!
ist dir schon mal der gedanke gekommen,das eine frau damit sehr oft gar nicht glücklich ist?
und dann gibt es männer wie dich,die meinen sie sind die oberchecker....dabei bist du verletztend und abstoßend!!!!!
und das in deinem alter...schäm dich!!
wenn dir was nicht gefällt dann sei still bevor du so einen blödsinn von dir gibst.
wir frauen machen uns auch nicht in aller öffentlichkeit über kleine schwänze lustig.....und ich trau mich fast wetten das du zu solchen männern gehörst gggg

ein bisschen mehr niveau wäre wünschenswert!!!!!!!!
Guter Vortrag:lehrer:
 
Busen sollten zum Gesamtbild passen, wenn ich mir da so manche Oberseiten ansehe, denke da an die operierten Mega-Busen, die finde ich gar nicht toll und schon nicht erotisch.
 
Bei mir jedenfalls spielt die Körbchengröße auf jeden fall schon eine rolle bei der Frauenauswahl.Ich will mir ja keinen halben Transvestieten aufreisen mit einem 70A Körbchen.

Vielleicht erwischst ja einmal einen mit CKörbchen, und 25cm Schwanz, der dir den Arsch aufreißt:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben