Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Den einzigen Nachteil find ich, dass ich mir im Erotikshop bei mir um die Ecke nicht einfach mal so was schönes zum Anziehen kaufen kann, weils oben rum nie passt :cry:

Ob das wirklich so ein Nachteil ist, ich denke viele finden das Eva-Kostüm ohnehin am aufregendesten. :mrgreen:
 
Bin auch mit recht großem Busen gesegnet und hatte bisher noch keine Probleme bei Männern damit. Hat ja beim Sex auch Vorteile für ihn :) und falls doch mal ein blöder Spruch im Vorbeigehen kommt, von wegen die wären nicht echt, weiß Frau sich ja zu wehren und bietet gleich mal einen Test an, ob es sich echt oder falsch anfühlt. Da verschlägts demjenigen sowieso die Sprache und das wars dann auch schon :mrgreen:

Den einzigen Nachteil find ich, dass ich mir im Erotikshop bei mir um die Ecke nicht einfach mal so was schönes zum Anziehen kaufen kann, weils oben rum nie passt :cry:
Liebe Miss Steele du machst auf mich einen sensazionellen Eindruck:daumen: mit dem was du da schreibst:hurra:.Du bist sicherlich ein Östrogenwunder:hmm: EINE RICHTIGE SUPERFRAU:verneigung::bussal:.
 
wenn eine frau erotik ausstrahlt hängt das nicht von ihren brüsten ab....
ich sehe wesentlich mehr geilheit in den augen...
 
Eine schöne erotische Verpackung kann aber auch sehr aufregend sein, weil man nicht gleich alles sieht ;)

Da kann ich dir schlecht widersprechen. ;)
Eine Verpackung ist immer dazu da geöffnet zu werden und das kann durchaus sehr aufregend sein, ohne Zweifel.
 
und im allgemeinen sind die brüste sowieso den frauen viel wichtiger als den männern
 
ich meinte die erregtheit sehe ich in den augen.......schaue auch alles andere gern an ...... frauen sind schön
 
Zurück
Oben