Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Eine Frau mir großen Brüsten ab C aufwärs:daumen: ist einfach faszienierender:hurra: als eine A oder B durchnitsfrau:hmm:.Große Brüste stellen für mich DAS ZEICHEN:daumen::hurra::p für weiblichkeit da.
 
Große Brüste sind einfach was herrliches und erweitern das Liebesspiel um einige interessante Facetten! Und wenn man:down: große Hände hat wie ich, kann die Handvoll ruhig ein wenig größer ausfallen.
Und ganz besonders toll finde ich es, wenn man die Frau trotz großer Oberweite noch immer auf Händen tragen kann.
 
Danke ja und dir auch Samcro?


danke, gut.
ich mags nur nicht, wenn man, wie von dir beschrieben, die größe der brust so pauschalisiert und wertungen vornimmt ;-)
für mich ist eine frau mit körbchengröße a mindestens genau so weiblich wie mit einer größeren oberweite ;)
weiblichkeit hat nichts mit größe der brust zu tun ;-)

geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. nur würde ich halt diesbzüglich so eine wertigkeit nicht vornehmen.

nichts für ungut^^:winke:
 
danke, gut.
ich mags nur nicht, wenn man, wie von dir beschrieben, die größe der brust so pauschalisiert und wertungen vornimmt ;-)
für mich ist eine frau mit körbchengröße a mindestens genau so weiblich wie mit einer größeren oberweite ;)
weiblichkeit hat nichts mit größe der brust zu tun ;-)

geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. nur würde ich halt diesbzüglich so eine wertigkeit nicht vornehmen.

nichts für ungut^^:winke:
Du hast schon recht:) aber eine große Brust:brueste::klatsch: ist für mich jedenfalls dennoch DAS ZEICHEN für weiblichkeit:lehrer:.Ich war noch nie in eine Vollbusige Frau verliebt weil die eben so selten sind.Schau dich mal auf der Straße um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Du schreibst das deine Brüste:brueste: ein segen:daumen: und Spass:klatsch: für dich sind das ist gut:hurra:.VIELE Frauen mit soeiner beeindruckenden größe und deinem Östrogenspiegel empfinden ihre riesen Brüsten als last:cry::nono:.Das sind die Frauen die keine Ahnung von Körperstabielität haben:kopfklatsch:.Ist der Rücken die Schultern und der Bauch stark so sind wunderbare :hurra:Brüste:hurra: wie die deinen keine lasst eher ein segen und freude für eine Frau:hurra::daumen::lehrer:.Da gibt es eine patentlösung ein Gymnastik Ball:hurra::daumen: aber vorsich das ist kein Spielzeug anfangs oft und kurz verwenden und mit der Zeit dann immer LÄNGER:lehrer:.Soein Gymnastik Ball stärkt und formt auch die Beine und das Becken.Ich jedenfalls bin von großen Brüsten richtigen Titten so beeindruckt weil die selben für mich soein ZEICHEN für wunderbare weiblichkeit echt Frau sein darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mit recht großem Busen gesegnet und hatte bisher noch keine Probleme bei Männern damit. Hat ja beim Sex auch Vorteile für ihn :) und falls doch mal ein blöder Spruch im Vorbeigehen kommt, von wegen die wären nicht echt, weiß Frau sich ja zu wehren und bietet gleich mal einen Test an, ob es sich echt oder falsch anfühlt. Da verschlägts demjenigen sowieso die Sprache und das wars dann auch schon :mrgreen:

Den einzigen Nachteil find ich, dass ich mir im Erotikshop bei mir um die Ecke nicht einfach mal so was schönes zum Anziehen kaufen kann, weils oben rum nie passt :cry:
 
Bin auch mit recht großem Busen gesegnet und hatte bisher noch keine Probleme bei Männern damit. Hat ja beim Sex auch Vorteile für ihn :) und falls doch mal ein blöder Spruch im Vorbeigehen kommt, von wegen die wären nicht echt, weiß Frau sich ja zu wehren und bietet gleich mal einen Test an, ob es sich echt oder falsch anfühlt. Da verschlägts demjenigen sowieso die Sprache und das wars dann auch schon :mrgreen:

Den einzigen Nachteil find ich, dass ich mir im Erotikshop bei mir um die Ecke nicht einfach mal so was schönes zum Anziehen kaufen kann, weils oben rum nie passt :cry:

Darf man fragen was für ne OW hast? ;-)
 
:nono: so neugierig? Dann muss ich wahrscheinlich die PN Funktion deaktivieren :mrgreen:

85E
 
Ich bin der meinung dass der Busen immer zur Körperproportionen passen muss...

Es gibt nichts hässlicheres als ein spindel dürre Frau mit einem E-Körbchen... es passt einfach nicht in das gesamtbild.

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge
 
wer da nicht zufrieden oder vielmehr begeistert ist, dem ist nicht mehr zu helfen!
Lieber Anussen:) du hast wirklich RECHT:lehrer: wer mit einer D\E größe:brueste::herzen: nicht zufrieden ist dem kann man nun wirklich nichtmehr helfen:nono:.Natürlich ist ein F Körbchen:hurra::daumen: noch beeindruckender:hmm::bussal:ware Östrogenbomben.Eine G oder H größe ist dann doch gar zugroß:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der meinung dass der Busen immer zur Körperproportionen passen muss...

Es gibt nichts hässlicheres als ein spindel dürre Frau mit einem E-Körbchen... es passt einfach nicht in das gesamtbild.

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge
Lieber Cherart deine meinung ist weise:hmm::daumen: wie auch nachvolltiebar und somit RICHTIG:lehrer::daumen:.Dennoch ist ein bissal mehr immer besser:hurra::daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben