Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Also noch ein mal ..................ein Hand voll reicht ( links und rechts) :mrgreen: alles andere hat keinen Platz in der Hand

:hmm: ganz genau weil wenn sie größer sind darf die frau beim seggs nicht oben sitzen....den laut unfallverhütungs verordnung ist der aufenthalt unter hängender last strengstens verboten :lehrer: :mrgreen:
 
:hmm: ganz genau weil wenn sie größer sind darf die frau beim seggs nicht oben sitzen....den laut unfallverhütungs verordnung ist der aufenthalt unter hängender last strengstens verboten :lehrer: :mrgreen:


Wenn der Busen zur Last wird .............
 
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Ein großer:daumen: Busen:brueste::klatsch: ist DAS ZEICHEN für weiblichkeit:lehrer:.Einen Busen sollte man eher streicheln,durchkneten und sich an dem Anblick:shock: erfreuen:hurra:.
 
Aber mit der Zeit hab ich festgestellt, dass es wirklich proportional passen muss
:daumen: Stimmt. Und an dir sehen wir ein lebendes Beispiel.
Deine Proportionen stimmen ja auch Ideal.
Ich denke, du wirst keine Probleme mehr mit deinem Aussehen haben. :hss:
War eher pupertär bedingt... oder??
 
Wenn der Busen zur Last wird .............
Ja wenn wenn der Busen:brueste: tatsächlich zur last wird:cry: sollte Frau den Rücken und die Schultern stärken:lehrer: so wird die Haltung wieder besser:daumen::hurra:.So kann die Frau dann wieder mit erhobenem Haubte:) durch die Welt gehen und zeigen wie feminien:daumen: sie doch ist:hurra:.Ich als fitness frek empfehle da einen Gymnastik Ball der ist dafür mehr als perfekt:lehrer:.Den bekommt man auch ganz einfach in einem Sportgeschäft:lehrer:.Doch lasst den wenn es möglich ist da auch aufblasen sonst dauert das 3 Stunden und man ist noch nicht fertig:cry:.Aber bitte nicht unterschätzen:hmm: der ist anspruchsvoller:daumen: als man glaubt:lehrer:Der beansprucht den ganzen Körper:lehrer: wirklich SEHR GUT:hurra:.Zum ANFANGEN offt und kurz:lehrer: und dann nach Gefühl:):lehrer:.Und für die Form bitte sehr gute BH`S tragen sonst fangen die zu schnell an zu hängen.Sport BH`S sind da gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde 75C auch vollkommen reichen. Ich habe allerdings nicht die Absicht, meine Möpse zu verändern....

Die Einstellung find ich gut.
Außerdem ist eine Veränderung auch kein Garant dafür, dass dann alles passt.
 
Ja wenn wenn der Busen:brueste: tatsächlich zur last wird:cry: sollte Frau den Rücken und die Schultern stärken:lehrer: so wird die Haltung wieder besser:daumen::hurra:.So kann die Frau dann wieder mit erhobenem Haubte:) durch die Welt gehen und zeigen wie feminien:daumen: sie doch ist:hurra:.Ich als fitness frek empfehle da einen Gymnastik Ball der ist dafür mehr als perfekt:lehrer:.Den bekommt man auch ganz einfach in einem Sportgeschäft:lehrer:.Doch lasst den wenn es möglich ist da auch aufblasen sonst dauert das 3 Stunden und man ist noch nicht fertig:cry:.Aber bitte nicht unterschätzen:hmm: der ist anspruchsvoller:daumen: als man glaubt:lehrer:Der beansprucht den ganzen Körper:lehrer: wirklich SEHR GUT:hurra:.Zum ANFANGEN offt und kurz:lehrer: und dann nach Gefühl:):lehrer:.Und für die Form bitte sehr gute BH`S tragen sonst fangen die zu schnell an zu hängen.Sport BH`S sind da gut.

Deswegen ...........sag ich immer eine Handvoll......
 
Deswegen ...........sag ich immer eine Handvoll......
Aber dann die HÄNDE aber dann schon beide HÄNDE von Arnold Schwarzenegger voll mit Titten:daumen::hurra: aber der ist jetzt auch schon hohe 60 so sind die Hände wohl nichtmehr so groß:lehrer::traurig:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, deinen Beitrag find ich ja super. Wenn du aber die vielen "Kasperln" dazwischen weglassen tätest wäre er viel verständlicher. Trotzdem Gym Ball ist bestens.
 
hauptsache sie hängen nicht so in der gegend herum
und die frau weiss eh was ihr gefällt
 
Also, deinen Beitrag find ich ja super. Wenn du aber die vielen "Kasperln" dazwischen weglassen tätest wäre er viel verständlicher. Trotzdem Gym Ball ist bestens.
Danke für dein posetiefes fed pack:).Zu den Kasperln wie du sie nennst ich mag die weil sie nett sind humor und atmosfähre in die Beiträge bringen:lehrer:.Meine Cusiene hatte einmal eine Babysitterin:daumen: mit einem F:hurra: Körbchen und die erzälte mir das sie wegen ihrer Titten:brueste: turnen geht.Den Ball hatte ich ihr noch nicht empfohlen können weil mir seine wirkung zu der Zeit noch nicht:traurig: bekannt war:nono::kopfklatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die großen Busen meiner Schwägerin sind der Hammer, was würde ich geben Sie einmal anfassen zu dürfen ;-) Einfach nur hammer! Sie hat 85 D. Ein Traum
 
Wie weise von dir:lehrer: das du bei dem Anblik deiner Schwägerin:) nur an ihre Titten denkst kluger Kerl:daumen:.Woher weißt du aber so genau das deine Schwägerin 85D:brueste: hat:hmm: gutes Augenmas na alle achtung:lehrer::daumen:?
 
@ Lanquetin da unsere Familien sich eine Waschmaschine teilen und nebeneinander wohnen, hängen ihre BHs im Selbem Raum zum trocknen ;-) daher weiß ich die genaue Größe! Was aber bei dem Anblick auch nicht schwer zu erraten ist ;-)
Ja mei, ihre Brüste stechen halt hervor ;-)
 
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
tatsächlich ist das interesse geteilt, 50% der männer bevorzugen einen grossen busen, (g.senger) 35% bevorzugen eine mittlere grösse und nur 15% einen kleinen busen. was insofern überraschend ist, da bekanntlich thailand, das als das sexparadies nr.1 für männer gilt und thailänderinnen nicht gerade berühmt sind für grosse busen. auch in der lesbischen liebe, wird eine grosse brust besonders geschätzt.
bei der selbstbefriedigung spielt die brust bei frauen eine grosse rolle. interessant wäre es zu wissen, ob frauen mit grosser brust, häüfiger mit den busen onanieren als frauen mit kleiner brust.
 
@ Lanquetin da unsere Familien sich eine Waschmaschine teilen und nebeneinander wohnen, hängen ihre BHs im Selbem Raum zum trocknen ;-) daher weiß ich die genaue Größe! Was aber bei dem Anblick auch nicht schwer zu erraten ist ;-)
Ja mei, ihre Brüste stechen halt hervor ;-)
Danke für deine so deteilierte Antwort:daumen:.Schön das du sogar ihre Unterwäsche kennst:hurra:.Wau muß das eine freude sein eine so FEMINIENE:daumen: Frau öfters zu sehen:klatsch:.Sie hat doch hoffentlich auch qalitatief howärtige Unterwäsche:daumen: nicht nur so billige BH´S:kopfklatsch: würde ich hoffen:hmm:?Gute BH`S fördern:) die erhaltung der Form:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur aus gesundheitlichen Gründen...

würde ich zu einer Verkleinerung raten.
Eine Brustverkleinerung ist wesentlich schwieriger als eine Vergrößerung.
Zugegeben, ein Busen it 85 D ist schon groß. Meine Partnerin hat 85 D. Ich hatte mal die Idee ihr mal schöne und reizvolle Dessous zu kaufen (Palmer und so), aber vergeblich. Mittlerweile bin ich sauer auf die Hersteller, denn für die hört eine schöne Frau spätestens bei 75 C auf.

Alles was über das Standartmaß geht, gibts nur in 08/15 weiß oder cremefarben.Potthäßlich.

Wenn du mit deiner Oberweite wenig Probleme hast und dein Partner auch glücklich ist, dann laß es so. Klar, je älter du wirst, umso mehr wird die Schwerkraft ihren Tribut vordern, aber wirst du dadurch unaktraktiver? Ich glaube nicht. Bei uns Männern wird´s ja auch nicht frischer.

Wenn du 30 bist, wirst du bestimmt ein anderes Gefühl zu deinem Körper haben. Als alter FKK´ler kannst du mir das Glauben. Ich habe meine stockschüchterne Schwester ( 16 Jahre älter wie ich ) nach ihrer Brustkrebs-Op und anschließender Chemo zu einem FKK-Fan gemacht. Als sie keine Haare mehr hatte (am ganzen Körper) traute sie sich nirgends mehr hin, geschweige denn zum baden. Ich machte ihr den Vorschlag mit mir zum FKK zu gehen und sie war begeistert. Sie hat eingesehen, das es viel wichtiger ist, auf seinen eigenen Körper zu schauen und hat dadurch ein neues Selbstwertgefühl bekommen. Keinen interressiert es beim FKK ob man dünn, dick, großer Schw.. oder eine OP-Narbe hat. Kümmere dich um deinen Körper und deine Partnerschaft und nicht um das, was andere von deinem Körper halten.
 
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.




Ich zB finde saugen schnarch fad ...

Da bist entweder ein Fake oder eine der wenigen Frauen die mit Ihren riesen Titten keine Probleme haben
 
Zurück
Oben