S
Gast
(Gelöschter Account)
Also noch ein mal ..................ein Hand voll reicht ( links und rechts)alles andere hat keinen Platz in der Hand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also noch ein mal ..................ein Hand voll reicht ( links und rechts)alles andere hat keinen Platz in der Hand
ganz genau weil wenn sie größer sind darf die frau beim seggs nicht oben sitzen....den laut unfallverhütungs verordnung ist der aufenthalt unter hängender last strengstens verboten
![]()
![]()
Ein großerIch bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.
Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Aber mit der Zeit hab ich festgestellt, dass es wirklich proportional passen muss
Ja wenn wenn der BusenWenn der Busen zur Last wird .............
Mir würde 75C auch vollkommen reichen. Ich habe allerdings nicht die Absicht, meine Möpse zu verändern....
Lieber GrimaldusDie Einstellung find ich gut.
Außerdem ist eine Veränderung auch kein Garant dafür, dass dann alles passt.
Ja eben leider nichtGlaub mir es gibt keinen hier der deine Ansichten da jetzt noch nicht kennt!
Nur weil du es gaaanz oft sagst, werden die Brüste nicht größer.
Ja wenn wenn der Busentatsächlich zur last wird
sollte Frau den Rücken und die Schultern stärken
so wird die Haltung wieder besser
.So kann die Frau dann wieder mit erhobenem Haubte
durch die Welt gehen und zeigen wie feminien
sie doch ist
.Ich als fitness frek empfehle da einen Gymnastik Ball der ist dafür mehr als perfekt
.Den bekommt man auch ganz einfach in einem Sportgeschäft
.Doch lasst den wenn es möglich ist da auch aufblasen sonst dauert das 3 Stunden und man ist noch nicht fertig
.Aber bitte nicht unterschätzen
der ist anspruchsvoller
als man glaubt
Der beansprucht den ganzen Körper
wirklich SEHR GUT
.Zum ANFANGEN offt und kurz
und dann nach Gefühl
.Und für die Form bitte sehr gute BH`S tragen sonst fangen die zu schnell an zu hängen.Sport BH`S sind da gut.
Aber dann die HÄNDE aber dann schon beide HÄNDE von Arnold Schwarzenegger voll mit TittenDeswegen ...........sag ich immer eine Handvoll......
Danke für dein posetiefes fed packAlso, deinen Beitrag find ich ja super. Wenn du aber die vielen "Kasperln" dazwischen weglassen tätest wäre er viel verständlicher. Trotzdem Gym Ball ist bestens.
tatsächlich ist das interesse geteilt, 50% der männer bevorzugen einen grossen busen, (g.senger) 35% bevorzugen eine mittlere grösse und nur 15% einen kleinen busen. was insofern überraschend ist, da bekanntlich thailand, das als das sexparadies nr.1 für männer gilt und thailänderinnen nicht gerade berühmt sind für grosse busen. auch in der lesbischen liebe, wird eine grosse brust besonders geschätzt.Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
Danke für deine so deteilierte Antwort@ Lanquetin da unsere Familien sich eine Waschmaschine teilen und nebeneinander wohnen, hängen ihre BHs im Selbem Raum zum trocknen ;-) daher weiß ich die genaue Größe! Was aber bei dem Anblick auch nicht schwer zu erraten ist ;-)
Ja mei, ihre Brüste stechen halt hervor ;-)
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.
Ich zB finde saugen schnarch fad ...