D
Gast
(Gelöschter Account)
Handvoll reicht , zum Glück habe ich große Hände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal ne meinung von ner frau: ich selber habe 80C. bin total damit zufrieden. Sind weder zu klein noch zu groß. sicher sehen größe Brüste besser aus und für die meisten Oberteile die es so gibt schaut es mit einem größeren Busen besser aus. Jedoch zu groß, so ab E oder F find ich fast auch nicht mehr schön. Zumal es erstens auf die Proportionen der ganzen Frau ankommt und dann noch wie der Busen aussieht. Ob schlaff oder straff, gepflegte Haut oder picklig,fahler Teint,etc
Die Grösse an sich ist für uns nicht so wichtig.
die grösse ist doch nie wichtig![]()
Die größe der Brustna ja ich denke mal weil wir männer selber gern welche hätten gg na wwil es für manche männer das erotischt an einer frau ist und zu meine vor lieben ich lieb grosse brüste sehr
Ich weiß was du meinst klar zuerst geht es um den Menschendie grösse ist doch nie wichtig![]()
Liebe feminiene Algäuerinmal ne meinung von ner frau: ich selber habe 80C. bin total damit zufrieden. Sind weder zu klein noch zu groß. sicher sehen größe Brüste besser aus und für die meisten Oberteile die es so gibt schaut es mit einem größeren Busen besser aus. Jedoch zu groß, so ab E oder F find ich fast auch nicht mehr schön. Zumal es erstens auf die Proportionen der ganzen Frau ankommt und dann noch wie der Busen aussieht. Ob schlaff oder straff, gepflegte Haut oder picklig,fahler Teint,etc
Ja schon richtigein C od D körbchen würde mir schon vollkommen reichen![]()
Welche größeMir würde 75C auch vollkommen reichen. Ich habe allerdings nicht die Absicht, meine Möpse zu verändern....
Ja richtig frecher Spatz Cein C od D körbchen würde mir schon vollkommen reichen![]()