Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
mal ne meinung von ner frau: ich selber habe 80C. bin total damit zufrieden. Sind weder zu klein noch zu groß. sicher sehen größe Brüste besser aus und für die meisten Oberteile die es so gibt schaut es mit einem größeren Busen besser aus. Jedoch zu groß, so ab E oder F find ich fast auch nicht mehr schön. Zumal es erstens auf die Proportionen der ganzen Frau ankommt und dann noch wie der Busen aussieht. Ob schlaff oder straff, gepflegte Haut oder picklig,fahler Teint,etc
 
Naja mir ist die größe relativ wuast hauptsache sie passen zum restlichen körper bin defintiv kein großbusenfetischt hab kleine genauso gern wie große wenn die proportionen stimmen :) find möpse generell genial egal ob groß oder klein sie sind was spannendes was zum spielen und wenn mas richtig anstellt auch mit schoki ggg in diesem sinne auf die möpse :)
greetinx chris
 
Die Grösse an sich ist für uns nicht so wichtig. viel interessanter ist da aschon, was man damit machen kann - und da fallen uns vile Dinge ein. ;-)
 
mal ne meinung von ner frau: ich selber habe 80C. bin total damit zufrieden. Sind weder zu klein noch zu groß. sicher sehen größe Brüste besser aus und für die meisten Oberteile die es so gibt schaut es mit einem größeren Busen besser aus. Jedoch zu groß, so ab E oder F find ich fast auch nicht mehr schön. Zumal es erstens auf die Proportionen der ganzen Frau ankommt und dann noch wie der Busen aussieht. Ob schlaff oder straff, gepflegte Haut oder picklig,fahler Teint,etc

tja Süsse, 80 C ist ja auch ein Traum ;-) mit allem Anderen hast du auch recht.
 
na ja ich denke mal weil wir männer selber gern welche hätten gg na wwil es für manche männer das erotischt an einer frau ist und zu meine vor lieben ich lieb grosse brüste sehr
Die größe der Brust:titten::herzen: ist DAS Zeichen von weiblichkeit:lehrer:.Also um so größer:daumen: die Brust:brueste::klatsch: desdo weiblicher ist die Frau.Dabei muß ich hienzufügen das die Frauen in die ich mich eigentlich immer verliebe meißt ein A oder B Körbchen haben also keinen gewaltigen Busen haben:lehrer:.Klingt wiedersprüchlich ich weiß:hmm:.Ich hab im fitness Studio mit einer Frau darüber geredet und die sagte das man Frauen mit großen Brüsten:brueste::klatsch: eher selten siet und das ist LEIDER nur zu RICHTIG:cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne meinung von ner frau: ich selber habe 80C. bin total damit zufrieden. Sind weder zu klein noch zu groß. sicher sehen größe Brüste besser aus und für die meisten Oberteile die es so gibt schaut es mit einem größeren Busen besser aus. Jedoch zu groß, so ab E oder F find ich fast auch nicht mehr schön. Zumal es erstens auf die Proportionen der ganzen Frau ankommt und dann noch wie der Busen aussieht. Ob schlaff oder straff, gepflegte Haut oder picklig,fahler Teint,etc
Liebe feminiene Algäuerin:bussal: du hast recht:daumen:.Ich finde aber das eher ab einer G Größe:haha: eine Brust zu groß ist. C:bussal: D:daumen: E:) F:herzen: sind echt lessig ware Östrogenberge:bussal::hurra:. Der zusatz mit der Haut und Form ist auch nur zu richtig da geht es aber eher um die richtge Körperpflege und um richtige BH´S:hmm: und dessen qualität:hmm::lehrer:.Da gilt wie sonst überall das billige Zeug ist dritklassiger mist:mg::kopfab::hau::(:undweg:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein C od D körbchen würde mir schon vollkommen reichen;):oops:
Ja schon richtig:hmm: aber eine F:daumen: größe:brueste: ist doch besser und noch feminiener:lehrer:.Ein wares Östrogenfeuerwerk.Doch soviel Östrogen braucht auch starke Rückenmuskeln:lehrer: und SEHR SEHR gute Unterwäsche:).Ich kenne mich da aus auch als Mann:lehrer:.
 
Mir würde 75C auch vollkommen reichen. Ich habe allerdings nicht die Absicht, meine Möpse zu verändern....
 
Also noch ein mal ..................ein Hand voll reicht ( links und rechts) :mrgreen: alles andere hat keinen Platz in der Hand
 
Zurück
Oben