Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Liebe Wild free du bist ja da für eine Frau doch SEHR gesprächig immerhin 2.160 Beiträge WAU
 
Wer kennt sie jetzt noch nicht die Traumfrau von Lanquetin. Mollig, D-Körbchen, langes Schamhaar... wenn das erfüllt ist, darf sie ruhig im Seniorenheim wohnen.
Liebe Wild free du bist ja da für eine Frau doch sehr gesprächig immerhin schon 2.160 Beiträge:daumen:.Und nochwas wie sieht denn dein Schamhaar:klatsch::herzen: und deine Brüste:herzen::brueste: aus:hmm:?
 
Spielt denke ich keine Rolle. Ich wäre dir auf jeden Fall zu mollig. :D
Ja Wild free es spielt tatsächlich keine Rolle:lehrer:.Weshalb wärst du mit auf jeden Fall zu mollig:hmm: nur Neugierde halber warum:hmm:?Beschreibe dich doch bitte mit ein paar Worten ich bin nur zu Neugierig.Wir sind ja alle hier anonym.
 
Zuletzt bearbeitet:
große/kleine Brüste, das ist wie beim pizzaessen...

wenn ma kein hunger auf eine ganze portion hat, dann nimmst halt a kleinere..
und es gibt leut, die sind damit a zfriden....
 
Ja Wild free es spielt tatsächlich keine Rolle:lehrer:.Weshalb wärst du mit auf jeden Fall zu mollig:hmm: nur Neugierde halber warum:hmm:?Beschreibe dich doch bitte mit ein paar Worten ich bin nur zu Neugierig.Wir sind ja alle hier anonym.

Weil ich aufmerksam mit lese und deinen Geschmack ja inzwischen schon kenne. *gg*

:mrgreen:
 
große/kleine Brüste, das ist wie beim pizzaessen...

wenn ma kein hunger auf eine ganze portion hat, dann nimmst halt a kleinere..
und es gibt leut, die sind damit a zfriden....
Brüste:brueste: sollten meiner Ansicht nach möglichst groß:herzen::klatsch: sein:lehrer:.
 
Glaub mir es gibt keinen hier der deine Ansichten da jetzt noch nicht kennt!

Nur weil du es gaaanz oft sagst, werden die Brüste nicht größer.
 
Glaub das wird endlos,dem einen gefallen große dem anderen kleine,andere stehen auf titten die stehn und vieleicht wenige auf titten die hängen!!
Aber so solls eh sein
Mir selber gefallen am besten titten die voll sind und nicht ganz durchhängen oder so:lalala:
 
mal dazu gesagt hatte 30jahre eine 75a jetzt 90d als anfasse grosser unterschied lol
 
noch was ist zwar nicht der richtige ort zum dampf ablassen,aber es gibt hier welche die wollen helfen dann taubstumm! last es besser anderen zu helfen solche hilfe braucht keiner mfg ein wartenter
 
ich kann immer wieder nur sagen, große, natur busen mit viel volumen und geilen nippeln sind einfach nur geil ;-)
wichtig dabei ist, dass sie natürlich sind, also kein silikon haben, das ist für mich ein no-go! aber sonst sind große brüste doch herrlich ;-)
 
wennst mit silikontöpfen spielen willst,
gehst besser zu supermarkt und kaufst an plasikball, .....der is billiger und den kannst wegschmeissen wenn er nimmer gefällt


ich kann immer wieder nur sagen, große, natur busen mit viel volumen und geilen nippeln sind einfach nur geil ;-)
wichtig dabei ist, dass sie natürlich sind, also kein silikon haben, das ist für mich ein no-go! aber sonst sind große brüste doch herrlich ;-)
 
ich persönlich mag jeden busen .....aber am liebsten sind mir die ganz normalen.....nicht zu gross und nicht zu klein
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


ich mag sie alle ;-)
 
na ja ich denke mal weil wir männer selber gern welche hätten gg na wwil es für manche männer das erotischt an einer frau ist und zu meine vor lieben ich lieb grosse brüste sehr
 
Zurück
Oben