Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
spielt schon wieder hier?:shock: Unverbesserlich:lehrer:

Wenn Frau Lehrer mir nun im Gnack sitzt is aus mit der Titten-Spielerei hier...:shock:

Dabei mag i lieba die Jungmädchen-Schülerinnen-Lehrer-Rollen-Spiele...und net die Frau Ober-Lehrer-Knaben-Erziehungs-Spiele...spricht der Unverbesserliche...:cool:
 
Wenn Frau Lehrer mir nun im Gnack sitzt is aus mit der Titten-Spielerei hier...:shock:

Dabei mag i lieba die Jungmädchen-Schülerinnen-Lehrer-Rollen-Spiele...und net die Frau Ober-Lehrer-Knaben-Erziehungs-Spiele...spricht der Unverbesserliche...:cool:

Ich glaube der kleine Mann braucht mal ne Tracht Prügel:lehrer:
Und a bissl Nachsitzen in meinen Privatgemächern :mrgreen:
 
Ich glaube der kleine Mann braucht mal ne Tracht Prügel:lehrer:
Und a bissl Nachsitzen in meinen Privatgemächern :mrgreen:

Jössas..da wird er daun no klana..."mal nach unten schau"...der Orme...fircht sie scho..is jetzt gaunz winzig..wenn er statt an a Lolly-Lutscherei a de Tracht Prügel denkt...wobei Prügel...na ja...vielleicht verwechselt ja mal a Jungfrau den klan Buam da unten mit an Lolly und daun wird er wieder zum Prügel...:hmm:

In den Privatgemächern...Rapunzel, Rapunzel...lass dein Haar herunter...damit i Aufekumm...zum Aufsitzen...:lehrer:
 
Jössas..da wird er daun no klana..."mal nach unten schau"...der Orme...fircht sie scho..is jetzt gaunz winzig..wenn er statt an a Lolly-Lutscherei a de Tracht Prügel denkt...wobei Prügel...na ja...vielleicht verwechselt ja mal a Jungfrau den klan Buam da unten mit an Lolly und daun wird er wieder zum Prügel...:hmm:

In den Privatgemächern...Rapunzel, Rapunzel...lass dein Haar herunter...damit i Aufekumm...zum Aufsitzen...:lehrer:

Wenn der Bub net weis wie er sich zu benehmen hat, muss man es ihm eben lernen:lehrer:
Über den Lolly kann man dann ja reden:roll:
Aufsitzen und gehorchen:domina:
 
Aufsitzen und gehorchen:domina:

Um hier net zu viel zu verwässern müss ma zum Busen zurückkehren...also sitz i auf die Bonnie auf und betrachte deren Busen statt gehorchen...was erwartet mich dann...hier im Busen-Threat muss ma des nun FEST-HALTEN...alle 2...jawohl....:lehrer:

Sprich...:mrgreen:
 
Um hier net zu viel zu verwässern müss ma zum Busen zurückkehren...also sitz i auf die Bonnie auf und betrachte deren Busen statt gehorchen...was erwartet mich dann...hier im Busen-Threat muss ma des nun FEST-HALTEN...alle 2...jawohl....:lehrer:

Sprich...:mrgreen:

Na dann halt ma fest! Du schaust da das mal an ob da Busen in Ordnung is!
Also aufsitzen, begutachten und dann schlafen, ok:lehrer:
 
Na dann halt ma fest! Du schaust da das mal an ob da Busen in Ordnung is!
Also aufsitzen, begutachten und dann schlafen, ok:lehrer:

I wollt ja nur wissen ob du uns zwa rettest mit an C-Körberl hier oder wir zwa mit dein geilen B hier gschwind verschwinden müssen...i glaub...wir müssen...kumm hau ma ab...ab ins Bettal... :zweisam: :undweg:
 
gut, ich hab mir jetzt nicht alle 74 seiten durchgelesen, daher kommt jetzt sicher das eine oder andere bereits dagewesene vor.
ich persönlich glaube, dass der grundstein unserer partnerwahl in der pubertät gelegt wird. es spielen die ersten sexuellen erfahrungen mit, sowie das umfeld, indem man sich befindet. später werden in die partnerwahl auch div. erfahrungen miteingebracht.
schlussendlich muss es aber nicht bedeuten, dass man nur seinen preferencen nachläuft da auch viele andere faktoren stimmen sollten.
ich z.b. liebe grosse brüste, habe aber auch eine freundin, die "normale" hat. ich mag sie so, wie sie ist, weil sie mir wichtig ist.
grosse brüste sind für mich daher ein traum und werden es auch weiter bleiben. wobei ich künstliche brüste gar nicht mag, schon rein optisch nicht. eine frau, die mehr kilos auf den rippen hat ist mir viel lieber, als eine dünne, die grosse brüste hat. ich mag einfach etwas zum kuscheln. ich könnte mich sicher stundenlang nur mit den brüsten beschäftigen.
 
hallo,

mir gefallen auch grosse brüste.
aber es muß ned unbedingt jetzt körbchengrösse E, F oder noch mehr sein.
mir selber würde schon C oder D körbchen reichen;)
aber auch kleinere formschöne brüste sollte man nicht ausser acht lassen;)
Sehr diplomatisch formuliert.Du hast recht aber so eine D:klatsch::hurra: Größe:herzen::brueste: ist schon was beeindruckend ein wares Östrogenfeuerwerck:daumen::hurra:G und H ist zu groß:cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann halt ma fest! Du schaust da das mal an ob da Busen in Ordnung is!
Also aufsitzen, begutachten und dann schlafen, ok:lehrer:

Also ich schau, ob alles passt, aufsitzen, begutachten und wenns Gesamtbild passt und die Brüste net passen, trotzdem in die Hapfn!!
 
gut, ich hab mir jetzt nicht alle 74 seiten durchgelesen, daher kommt jetzt sicher das eine oder andere bereits dagewesene vor.
ich persönlich glaube, dass der grundstein unserer partnerwahl in der pubertät gelegt wird. es spielen die ersten sexuellen erfahrungen mit, sowie das umfeld, indem man sich befindet. später werden in die partnerwahl auch div. erfahrungen miteingebracht.
schlussendlich muss es aber nicht bedeuten, dass man nur seinen preferencen nachläuft da auch viele andere faktoren stimmen sollten.
ich z.b. liebe grosse brüste, habe aber auch eine freundin, die "normale" hat. ich mag sie so, wie sie ist, weil sie mir wichtig ist.
grosse brüste sind für mich daher ein traum und werden es auch weiter bleiben. wobei ich künstliche brüste gar nicht mag, schon rein optisch nicht. eine frau, die mehr kilos auf den rippen hat ist mir viel lieber, als eine dünne, die grosse brüste hat. ich mag einfach etwas zum kuscheln. ich könnte mich sicher stundenlang nur mit den brüsten beschäftigen.
Malangant:) du hast es echt drauf du siehst das Menschliche darunter:hurra: klug:lehrer:.Ich brauche auch was zum kuscheln:zweisam: Frauen sind mir mollig grundsätzlich lieber:herzen::klatsch: als schlank.
 
Wer kennt sie jetzt noch nicht die Traumfrau von Lanquetin. Mollig, D-Körbchen, langes Schamhaar... wenn das erfüllt ist, darf sie ruhig im Seniorenheim wohnen.
 
Wer kennt sie jetzt noch nicht die Traumfrau von Lanquetin. Mollig, D-Körbchen, langes Schamhaar... wenn das erfüllt ist, darf sie ruhig im Seniorenheim wohnen
Nein lieber nicht besser auf der Hungerburg das ist ein Stadtteil von Innsbruck:daumen::hurra::bussal:.
 
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
85F:brueste::daumen::klatsch::verneigung: ist wirklich ein segen und sehr beeindruckend.Für mich ist die Brust ein Zeichen von weiblichkeit sie gehöhrt nunmal zu einer FRAU genauer RICHTIGEN FRAU dazu:herzen::obszoener::girl:.Ich nenne diese beiden Pakete Östrogenberge und sage jedes Gramm:) ist wertvoll und jeder Kilo:daumen: ist eine wahrer Traum:winner:.Die weibliche Brust ist Medizinisch gesehen ein Geschlechtspziefisches Sekundderorgan.Aber andererseits ist jede Frau mit ihrer Brust zufrieden oder unzufrieden so ist die selbe nicht so richtig Sekunddär.Die eine hätte gerne mehr oder weniger oder oder:lehrer:.Es gibt bei you tube eine Busenhymne die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten.Für jeden Brustfanatiker ein Klangerlebnis:lehrer::daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben