Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
So warum stehen nun Männer auf grosse Brüste..........und kommt mir nicht wieder mit der Evulotionsgeschichte daher .
 
Ich sehe auch total auf große Brüste könnte es mir nicht vorstellen eine Frau an meiner seite zuhaben die kleine oder fast keine Brüste hat!
Mann bracht ja auch was zum ansehen!
 
Und was macht Frau mit kleinen Brüsten:

Möglichkeit A : push-ups = Mogelpackung
:zunge:Möglichkeit B : silikon = Mogelpackung
Möglichkeit C : Männern wie dir aus dem Weg gehen und flüchten :hurra::undweg:
 
schaut furchtbar jämmerlich aus ein Armutszeugnis.

Das einzige Armutszeugnis ist dein Beitrag. ;)

Solltest du ein Adonis sein, bei dem absolut nix hängt wirst mit dieser Einstellung trotzdem nur eine Plage für die (Frauen)welt sein ..........
 
Und was macht Frau mit kleinen Brüsten:

Möglichkeit A : push-ups = Mogelpackung
:zunge:Möglichkeit B : silikon = Mogelpackung
Möglichkeit C : Männern wie dir aus dem Weg gehen und flüchten :hurra::undweg:
Liebe Miraculicia:) Push-ups sind keine Mogelpackung sondern legaler Betrug:hmm: etwas vortäuschen was man nicht hat:daumen:.Gut das der Gesetzgeber es nicht so eng sieht wie ich:haha::haha::haha:.Möglichkeit B ist IN den Körper Inplantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar:undweg: ich hab es ja selber gesehen:kotzen: das das wirklich möglich ist:lehrer: schaut furchtbar jämmerlich aus ein Armutszeugnis:traurig:.

Dir ist der Begriff Armutszeugnis nicht geläufig, was?

Das was du hier schreibst ist ein Armutszeugnis :roll:
 
Dir ist der Begriff Armutszeugnis nicht geläufig, was?

Das was du hier schreibst ist ein Armutszeugnis :roll:
So richtig hab ich mich mit dem Begriff tatsächlich nicht befasst.Dennoch hab ich recht:lehrer:.Hast du solche Brüste von denen die Rede ist:hmm:?
 
So ist es aber eine Handvoll reicht ..............ähhh ich meine 2 Hände voll:mrgreen:
Kaini wir denken gleich:brueste::herzen::daumen::titten::klatsch:.Kaini es gibt bei you tube eine Modernes Kunstwerk für Primaten wie uns das heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke titten höre es dir an es ist wunderbar:daumen::hurra::bussal::brueste:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig hab ich mich mit dem Begriff tatsächlich nicht befasst.Dennoch hab ich recht:lehrer:.Hast du solche Brüste von denen die Rede ist:hmm:?

Du hast nicht recht. Aber bitte ;)

Ja ich hab Minititten, welch ein Armutszeugnis :haha:
 
Zurück
Oben