Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
:shock: Ui, jetzt bin ich auf einmal Sexgöttin worden. Ob das mit meinen großen Titten zu tun hat? :hahaha:

schau,i will damit nur sagen,,frauen ,die von natur her große brüste haben,,,is anzunehmen,,das die ned ewig stramm stehn können....
wird bei mir auch einmal in zighundertjahren passieren:mrgreen:

wozu brauchst dann an mann? :hmm:
hast eh dein besen :mrgreen:

Also vieleicht bin ich da ein untypischer Mann ,mir ist eigentlich die Grösse des Busen total egal!Ich bin eher einer der auf wohlgeformte Hintern steht das ist mir wichtig !,wobei da die Grösse auch sekundär ist das Gesamte muss stimmen

bin auch "gesegnet" mit 90E

ich persönlich finds furchtbar so riesen dinger zu haben allein das einkaufen machts zur qual :roll:

aber gut is eben so... und nebenbei find ich hängetittn auch nicht schön *gg*
Liebe Gilulia schön das du schreibst das du damit gesegnet bist mit 90 E:daumen::brueste::bussal: und nicht mit 90 Dobel D sehr Fachmännisch formuliert.
Das einkaufen von Kleidern mit einem so Femininen Körperbau ist bestimmt nicht so einfach kann ich mir schon denken weil es eben leider so wenig Frauen mit so schönen maßen gibt.Der Handel hat sich eher auf Frauen eingestellt die höchstens eine C Größe haben.Du mit deinen E Dingern bist natürlich sehr exotisch.Soviel Östrogen:winner::daumen: ist nun mal ausergewönlich:daumen::herzen:.Um Hängetitten entgegenzuwirken ist ein passender BH wichtig aber einen Quwalitatief hochwertigen BH in der Größe zu bekommen muss man schon was bezahlen können. Dar ich so auf große Brüste abfahre kenne ich mich da aus.Sport BH`S sind da aber billiger.

Zuletzt bearbeitet:
das wär mir schon zu heftig.
Aber es ist irgendwo evolutionär im Mann verankert dass große Titten auf den Penis aufstellend wirken :p

In der geilste Waschanlage der Welt, denn hier schrubben die nackten Mädels mit den großen Titten mit vollem Körpereinsatz dein Auto und anschließend wird noch dein Endrohr poliert.

In der geilste Waschanlage der Welt, denn hier schrubben die nackten Mädels mit den großen Titten mit vollem Körpereinsatz dein Auto und anschließend wird noch dein Endrohr poliert.

Solche Waschanlagen gehören an jede Ampel

Aufruf an die FRAUEN ich habe letzte Woche mit einer Dame über Brüste geredet.Wir sprachen über richtige Brüste also C aufwärts. Da sagte ich so eine F Größe ist schon faszinierend darauf die Dame das sieht man aber eher selten.Ja sicher weil die Frauen nicht mehr so weiblich sind wie von vor sagen wir von vor 15 Jahren.Kurz und bündig FRAUEN werdet doch wieder femininer und bekommt weibliche masse ein schönes gebärfreudiges Becken einen weichen weiblichen Körperbau.Nicht diese a sexuellen burschikosen Modelmasse:nono::kopfklatsch::cry::mauer::traurig::hau::mg::undweg::kopfab::winke:.

Zuletzt bearbeitet:
Aufruf an die FRAUEN ich habe letzte Woche mit einer Dame über Brüste geredet.Wir sprachen über richtige Brüste also C aufwärts. Da sagte ich so eine F Größe ist schon faszinierend darauf die Dame das sieht man aber eher selten.Ja sicher weil die Frauen nicht mehr so weiblich sind wie von vor sagen wir mal 15 Jahren.Kurz und bündig FRAUEN werdet doch wieder femininer und bekommt weibliche masse ein schönes gebärfreudiges Becken einen weichen weiblichen Körperbau.Nicht diese blöden burschikosen Modelmasse:nono::kopfklatsch::cry::mauer::traurig::hau::mg::undweg::winke:.

Da musst du dich an Gott wenden. Oder das fliegende Spaghettimonster.

Is wie wenn ich sag: Männer kommt doch bitte wieder intelligenter auf die Welt.

Zurück
Oben