Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
ICH bin genauso BEGEISTERT von GROßEN Brüsten:brueste: wie du:herzen:.Ich nänne große Brüste auch Östrogenberge:titten::herzen:.Ich hatte aber schon öfter mit einer Frau verkehr die falsche Titten behabt hatte das finde ich nicht schlimm ach das passt auch kein Problem:hmm::).Zum darüberstreuen sind mir Schamhaare:zweisam::winner: nur ZU ZU recht:zunge: SO RICHTIG VIELE:hurra: aber bitte:hurra:.Nun ein Apell an die Frauen:herzen::hurra::hurra::daumen::bussal: geht zurück zur Natur:daumen: und gebt der selben eine changse sich voll zu Entfalten:lehrer: doch man kann es auch übertreiben die Achseln:kotzen: und oder Beinen:kotzen: müssen ganz glat glänzen.Lieber BiMM für Leute wie uns gibt es bei You Tube eine Titten Hymne die da heißt :lalala:Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten:klatsch: ein Freude für das Gehöhr eins jeden Brustfanaikers:lehrer:.

Ich bin dafür, dass du keine Smilies mehr benutzen darfst :shock::kopfklatsch:
 
du musst es positiv sehen, sei froh, dass noch buchstaben zwischen den smilies sind :mrgreen:

Bei seinen Postings ists eh scheißegal, der könnte auch einfach alle Smilies aneinander hängen.
So wie er eben diese verwendet ergeben sie eh keinen Sinn.
 
meine bläst gerne harte Schwänze und lässt ihre haarige Muschi stoßen und geht mir zur Hand und zeigt mir wie geil Sex doch sein kann
auch zwischen Ihren Dicken Titten mit erhaltener Ölbehandlung.
Lieber Vespa:) das klingt ja sehr leidenschaftlich:klatsch: und und auch romantisch:herzen::zweisam: wnn man das Blasen weglässt:nono:.Deine Frau hat Haare an der Muschie:hurra::daumen::winner: ich hoffe doch sehr viele und auch noch Dicke Titten:brueste::daumen: wau das mußßßß ja eine Bilderbuch Frau:lalala::herzen: sein:daumen:.Schamhaare und große Brüste wauzi das ist eine Kombinatzieon.Von soeiner Frau träume ich.
 
bin auch "gesegnet" mit 90E

ich persönlich finds furchtbar so riesen dinger zu haben allein das einkaufen machts zur qual :roll:

aber gut is eben so... und nebenbei find ich hängetittn auch nicht schön *gg*
 
bin auch "gesegnet" mit 90E

ich persönlich finds furchtbar so riesen dinger zu haben allein das einkaufen machts zur qual :roll:

aber gut is eben so... und nebenbei find ich hängetittn auch nicht schön *gg*

genau das meinte ich auch. Große Brüste sind schön, aber ein Hängebusen nicht unbedingt.
 
z.b. zum einkaufssackerln tragen :roll:

schau,i will damit nur sagen,,frauen ,die von natur her große brüste haben,,,is anzunehmen,,das die ned ewig stramm stehn können....
wird bei mir auch einmal in zighundertjahren passieren:mrgreen:
 
Zurück
Oben