Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
ich kann zu dem thema nur folgendes sagen:

ich hatte in meinem leben partnerinen von A bis D und muss leider sagen das mir ein gut gefülltes B körbchen am liebsten is... also erstens mal optisch und estethisch ist soein busen für mich am ansprechensten... bei der handhabung hab ich als mann bei dieser größe auch selber das gefühl "alles im griff" zu haben, was aber nicht automatisch heisst, das ich mit einer größeren überfordert bin/war... zumal kommt dazu, sei es jetzt zufall oder kA, hatten alle über C schon problemchen die die mädls mit A oder B nicht hatten, sei es im rücken, beim liegen oder mit ihrer eigenen spiegelansicht... außerdem muss ich dazu sagen hab ich "stabile, stehende oder eben schön geformte" brüste lieber... ab einer gewissen größe ist leider auch die schwerkraft beim BH-losen "vorführen" auch ein punkt der mir nicht so zusagt :(

Liebe Suska Darbie doch sicher hat es was mit der Größe zu tun mit kleinen Brüsten kannst du nicht das machen was mit größeren oder Großen machen kannst eine 70A größe ist zu klein zum guten durchmassieren:lehrer:.

"Viel Holz vor der Hütte" find ich geil!:haha:....Größe nach oben: offen!;)
Lieber Martin du hast recht:daumen: doch dar ich etwas fanatisch bin:hurra::hurra::daumen: hab ich mich auch schon mit den Größen beschäftigt:hmm:.Die Größen gehen von A bis H:lehrer: genauer von 70A bis 100H:lehrer:.Ich würde aber sicher sagen das eine H Größe ZU Groß ist eine :daumen:mächtige F Größe:daumen: ist noch schön:wache: wenn die Frau ihr Leben lang so klug:hmm: war und keine Kosten gescheut hat und stehts gute BH`S getragen hat:hurra::daumen::).ES SOLLEN DIE ÖSTROGENBERGE:bussal::daumen::hurra::zweisam: HOCH LEBEN HIP HIP HURA:daumen: HIP HIP HURA:daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht ob ein riesen Busen so ein Segen für eine Frau ist, denn ich hab in meinem Leben einige Damen mit groser Oberweite kennen lernen dürfen und Alle hätten lieber einen Kleineren gehabt weil er Schmerzen und Haltungsschäden verursacht und die Auswahl an passenden BH auch nicht gerade so üppig wie mit Körbchen B oder C, Es waren sogar 2 darunter die sich die Dinger verkleinern ließen. Ein grosser Busen springt einfach nur ins Auge un dMänner haben ja einen Ödipus, aber ich persönlich finde ein hübsch geformtes A oder B am reizvollsten.

Übrigens saugen gar nicht so viele Frauen ... sich langsam mit küssen und streicheln dem Mittelpunkt nähern und zartes kreisen um die Warze, sanftes lecken der Spitzen, leichtes drücken mit Lippen und Finger und während des Verkehrs massieren und drücken des gesamten Busens in den Händen ist recht beliebt, aber man muss halt varieren um heraus zu finden was der Partnerin gefällt

Also ich weiß nicht ob ein riesen Busen so ein Segen für eine Frau ist, denn ich hab in meinem Leben einige Damen mit groser Oberweite kennen lernen dürfen und Alle hätten lieber einen Kleineren gehabt weil er Schmerzen und Haltungsschäden verursacht und die Auswahl an passenden BH auch nicht gerade so üppig wie mit Körbchen B oder C, Es waren sogar 2 darunter die sich die Dinger verkleinern ließen. Ein grosser Busen springt einfach nur ins Auge un dMänner haben ja einen Ödipus, aber ich persönlich finde ein hübsch geformtes A oder B am reizvollsten.

Übrigens saugen gar nicht so viele Frauen ... sich langsam mit küssen und streicheln dem Mittelpunkt nähern und zartes kreisen um die Warze, sanftes lecken der Spitzen, leichtes drücken mit Lippen und Finger und während des Verkehrs massieren und drücken des gesamten Busens in den Händen ist recht beliebt, aber man muss halt varieren um heraus zu finden was der Partnerin gefällt
Ja Paargleiter das ist ja bekannt:hmm:.Doch es gibt auch Muskeln die Frau:bussal: sogar LEICHT trainieren kann:daumen: ein Gymnastikball ist etwas SENSAZIENELLES:lehrer: sowas sollte man aber auch nicht Unterschätzen:lehrer:.Ich bin ein Fitness und Busen:brueste::klatsch: Fanatiker da kenne ich mich wirklich gut aus:hurra:.Doch sowas spricht sich aber leider NICHT herum:kopfklatsch::grantig:.

Zuletzt bearbeitet:
Hy,probieren muß man alle,damit man weiß was besser in der hand liegt,bei meiner sind aber 2 hände nötig:hurra:

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

Als wir uns auf allen Vieren bewegten, wird wohl der Arsch das Begehrenswerteste an der Frau gewesen sein. Seit dem aufrechten Gang muss es wohl der Busen sein. Dürfe in den Genen der meisten Männer so verankert sein, wieso auch immer? Stehe genauso drauf. Würde aber meine Frau/Freundin/Partnerin nicht dazu nötigen/raten sich einen größeren Busen machen zu lassen. Kann dies nur nachvollziehen wenn dies jemand aus gesundheitlichen Gründen vornimmt oder weil wirklich nichts vorhanden ist, und sie sich dann wohler fühlt.

Es gibt nichts schlimmerses als diese Silikon-opererirten Riesenbrüste.

Als wir uns auf allen Vieren bewegten, wird wohl der Arsch das Begehrenswerteste an der Frau gewesen sein. Seit dem aufrechten Gang muss es wohl der Busen sein. Dürfe in den Genen der meisten Männer so verankert sein, wieso auch immer? Stehe genauso drauf. Würde aber meine Frau/Freundin/Partnerin nicht dazu nötigen/raten sich einen größeren Busen machen zu lassen. Kann dies nur nachvollziehen wenn dies jemand aus gesundheitlichen Gründen vornimmt oder weil wirklich nichts vorhanden ist, und sie sich dann wohler fühlt.

Es gibt nichts schlimmerses als diese Silikon-opererirten Riesenbrüste.

Dem kann ich nur zustimmen - Silikon fühlt sich nicht gut an und es gibt hässliche Narben aufgrund der OP - noch dazu wirken die dünnen Dinger mit Riesenmöpsen einfach unnatürlich.

ich hatte neulich wieder einmal bei einem busch in einem liebeshaus ;-) eine Dame mit hammer Brüsten, ich tippe mal auf 85 D. einfach geil so nen tittenfick ;-)

Zurück
Oben