Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Ich weiß schon das so richtige Östrogenberge:daumen: (richtige Titten):brueste: früher oder später anfangen weden zu hängen:traurig:.Dan wenn dann die Haut nichtmehr so straff ist:cry:.Doch um dem möglichst lange entgegenzuwirken ist gute Unterwäsche:daumen: unersätzbar.:lehrer:Nicht diese billigen BH`S von H&M:kopfklatsch: sondern richtige Markenware:daumen:.Natürlich zu einem gewissen Preis:daumen: doch was tut man nicht alles um schön zu sein:lol:.

also RICHTIGE Östrogenberge (was für ein Wort) werden sofort hängen weil die Schwerkraft keine Melonen macht - dafür sind Doktoren zuständig.

Du redest aber wohl von einfachen C oder vielleicht sogar D Cups - denn ansonsten würdest du nicht auf die Idee kommen bei H&M Unterwäsche kaufen zu wollen ;)
 
jetzt würd mich doch wirklich der wissenschaftliche hintergrund sehr interessieren, der belegt, dass es einen unterschied macht, ob frau billige bh's oder markenware trägt...
ich, als frau mit bissl holz vor der hütte, kann ganz klar sagen: hauptsache, er passt gut . was er kostet, ist völlig nebensächlich.
und: wenn die titten hängen wollen, werden sie das tun, auch wenn frau tag und nacht bh trägt.
 
jetzt würd mich doch wirklich der wissenschaftliche hintergrund sehr interessieren, der belegt, dass es einen unterschied macht, ob frau billige bh's oder markenware trägt...
ich, als frau mit bissl holz vor der hütte, kann ganz klar sagen: hauptsache, er passt gut . was er kostet, ist völlig nebensächlich.
und: wenn die titten hängen wollen, werden sie das tun, auch wenn frau tag und nacht bh trägt.

Ab ner bestimmten Größe bekommst keine billigen BH`s ;) Und für den Rücken macht die Qualität des BH`s sehr viel aus. Und so einen BH bekommst nicht für 20 Euro ;)
 
sorry, liebes mistvieh, wollte keiner frau zu nahe treten. damit hast sicher recht. an DD und aufwärts hab ich ehrlich gesagt ned gedacht beim schreiben :)
mich zipfen nur immer diese männer aussagen dazu an...
 
Man sollte mal die Frage in den Raum stellen, ob man einen grossen Busen mit einem grosen Zumpfi vergleichen kann. Irgendwie. :mrgreen:
 
da ja ned jeder mann auf große brüste steht, wird den männern dadurch vielleicht klar, dass auch ned jede frau auf große zumpfis steht...

größe ist kein qualitätsmerkmal, bei den titten wissts des oba scho, oder??

(aber höchstwahrscheinlich ned in DEM thread...)
 
Man sollte mal die Frage in den Raum stellen, ob man einen grossen Busen mit einem grosen Zumpfi vergleichen kann. Irgendwie. :mrgreen:

Naja der Zumpfi wird keine Rückenschmerzen machen und ist nicht sofort ersichtlich ^^ ausserdem stehen die meisten Frauen nicht auf große Schwänze die Erfahrung sagt das 16 cm perfekt sind wen nicht zu dick :aetsch:
 
da ja ned jeder mann auf große brüste steht, wird den männern dadurch vielleicht klar, dass auch ned jede frau auf große zumpfis steht...

größe ist kein qualitätsmerkmal, bei den titten wissts des oba scho, oder??

(aber höchstwahrscheinlich ned in DEM thread...)
naja frauen können ihr dinger größer machen aber n man?!
also ich würde meinen Lümmel ned länger machen lassen außerdem was willste mit nem langem Rohr, wennst ned weißt wie damit umgehn
 
naja frauen können ihr dinger größer machen aber n man?!
also ich würde meinen Lümmel ned länger machen lassen außerdem was willste mit nem langem Rohr, wennst ned weißt wie damit umgehn

hey hey das ist auch nicht gerade nett *gg*
 
jetzt würd mich doch wirklich der wissenschaftliche hintergrund sehr interessieren, der belegt, dass es einen unterschied macht, ob frau billige bh's oder markenware trägt...
ich, als frau mit bissl holz vor der hütte, kann ganz klar sagen: hauptsache, er passt gut . was er kostet, ist völlig nebensächlich.
und: wenn die titten hängen wollen, werden sie das tun, auch wenn frau tag und nacht bh trägt.
Liebe entspannte weißt du aus fachlicher Quelle das deine BH`S so gut passen wie du es meinst?Es gibt ja auch Fachgeschäfte für Unterwäsche.Bei mir in Innsbruck sogar 2 an der Zahl.Qalitatief hochwerige BH`verleien der Brust eine besseren halt und bieten somit auch genauso gute stütze wie halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lanquetin QUALITATIV hochwertige BH verleihen der Brust eine schönere Form...und stützen sie während des Tages....aber trotzdem verhindern sie kein "hängen" der Brust....nur weil man:down: grosse Brust mag...ist man:down: noch lange kein experte darin... best regards lorelei :D
 
Frauen mit guten Brüsten:brueste::daumen: brauchen auch gescheite BH`S:lehrer: sonst hängen die schon vor den Wegseljahren:lehrer:.Eine schönen Östrogenspiegel muß Frau sich auch leisten können denn größere BH`S kosten natürlich auch mehr:lehrer:.Ich sage um so größer:hurra: der Busen:brueste: desdo feminiener:herzen: ist die Frau.Aus medizinischer sicht ist die weibliche Brust ein Geschlechtsspeziefisches sekunderorgan aber ein Busen gehöhrt zu einer Frau dazu das kann man drehen und wenden wie man will:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben