Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
naja, vor dem Hängen hab ich ehrlichgesagt auch einen Bammel, finde ich nich so schön.
Aber derzeit bin ich mir auf meine Dinger ziemlich stolz :mrgreen: ... und mein Mann auch

bist Du das auf dem Avatar?
Dann brauchst Du ohnehin keinen Bammel bekommen, die sind stehend wie hängend toll!

naja, vor dem Hängen hab ich ehrlichgesagt auch einen Bammel, finde ich nich so schön.
Aber derzeit bin ich mir auf meine Dinger ziemlich stolz :mrgreen: ... und mein Mann auch
Wichtiger tip trag IMMER SEHR gute BH`S:brueste::bussal: die gut stützen und pflege deine Haut denn die Haut hällt alles in Form:lehrer:.So bleiben deine Prachtpackete möglichst lange straf:lehrer:.Beim Sport ein Sport BH usw.Welche größe hast du eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich habe 90DD und meine hängen leider...schon immer, aber es soll ja auch Männer geben die das mögen.:oops:
Celine

Wichtiger tip trag IMMER SEHR gute BH`S:brueste::bussal: die gut stützen und pflege deine Haut denn die Haut hällt alles in Form:lehrer:.So bleiben deine Prachtpackete möglichst lange straf:lehrer:.Beim Sport ein Sport BH usw.Welche größe hast du eigentlich?

wo findet man bitte sport bh´s in größe 90F ? ich bin noch nicht fündig geworden daher über jeden tip dankbar.

Ich stehe total auf große Busen. Meine Partnerin hat 85 e - f. Je nach Marke des BH. Leider ist Sie da sehr empfindlich so das ich wenig damit machen kann was dann wiederum frustrierent ist... Geiler schöner Busen aber beim kneten, warzen saugen etc zu empfindlich. Schade, aber Titten fick damit is schon geil...

Ich stehe total auf große Busen. Meine Partnerin hat 85 e - f. Je nach Marke des BH. Leider ist Sie da sehr empfindlich so das ich wenig damit machen kann was dann wiederum frustrierent ist... Geiler schöner Busen aber beim kneten, warzen saugen etc zu empfindlich. Schade, aber Titten fick damit is schon geil...

also ich mags eher fester! fest daran saugen und kneten - das ist gut ;)

Wenn alles Andere paßt, ist die Busengröße mit Respekt gesagt, wurscht. Manch großer Busen ist reizvoll und auch kleine Brüste sprechen mich an, sollte aber nicht das Wichtigste sein.

wo findet man bitte sport bh´s in größe 90F ? ich bin noch nicht fündig geworden daher über jeden tip dankbar.
Wau 90F du bist ja ein Östrogenwunder.Bei mir in Innsbruck gibt es 2 Fachgeschäfte:lehrer: für Unterwäsche:daumen: doch ob die Sport BH`S in dieser riesigen größe:hurra::bussal::daumen: haben weiß ich nicht:schulterzuck:.

danke, genau das wollte ich nicht sehen

so sind halt die geschmäcker verschieden, mir gefällt das bild, wobei ich es nicht unbedingt nur auf die brüste reduzieren würde. auch der rest ist für mich anregend.
soll halt menschen geben die auf ausgeprägte weibliche formen stehen.

edit: so feine, grosse nippel sind bei der grösse eher selten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo und mir gefällts halt eben nicht... weil ich nicht auf grosse busen stehe, die bis zum bauch hängen... genau so wenig, wie ich auf genannte weibliche formen stehe... weibliche formen sehen für mich anders aus... weibliche formen sind für mich, ein klein wenig mehr auf den hüften, aber eben... ein paar kleine "rölleli" sind ok, alles mehr ist für mich definitiv zuviel des guten. aber wie du sagst, geschmacksache

Zurück
Oben