Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
mehr ist für mich definitiv zuviel des guten. aber wie du sagst, geschmacksache

das sollte ja auch kein vorwurf sein, wollte nur feststellen, dass es auch leute gibt die es gerne sehen wollten. allerdings hätte ich "ausgeprägte weibliche formen" sagen sollen.
ein b-tittchen ist ja auch weiblich und gefällt sicher vielen. mir gefällt hat das "etwas mehr" besser.
 
und weil ichs immer schon mal loswerden wollte: warum haben in den meisten filmen die damen, die mehr auf den rippen haben oberteile an?
natürlich, die brüste lassen sie schon raushängen, aber wenn jemand gezielt mit den richtigen begriffen sucht sollte doch klar sein, dass er auch taillie und bauch sehen möchte.
 
naja da hilft nicht immer ein guter Bh ....

ich bin auch pummelig ...mollig ...oder dick ...wie auch immer ..
 
Hi, mich würde interessieren ob du es schon immer lieber etwas fester am Busen und den brustwarzen gehabt hast oder ob sich das Verlangen danach gesteigert hat. Meine Freundin hat 85 e - f. Is da aber leider sehr empfindlich. Grüße da lass.
 
Hallo

Neh habe schon oft (nicht immer) Bh`s getragen. Mein Busen war schon immer so. seit ich 14 war.

Celine
 
Ich glaub es kommt auf das gesamt Bild an eine Schlanke mit gerade mal 45 kg braucht nicht unbedingt DD.
Sieht nicht mehr so gut aus aber das ist ja Geschmacksache.
 
Eine Frau die nur 45 kg wiegt kann keine E größe haben Brüste wiegen ja auch was.Eine Frau mit 45kg hat eher Körbchengröße 70A das ist die kleinste Größe.
 
Eine Frau die nur 45 kg wiegt kann keine E größe haben Brüste wiegen ja auch was.Eine Frau mit 45kg hat eher Körbchengröße 70A das ist die kleinste Größe.

Ja da hast vielleicht recht aber eine gute Bekannte von mir die hat gerade mal 48 kg und ist 1,58 groß aber dank eines Arztes hat sie 75 B das schon bei der Figur sehr groß aussieht
 
Ja da hast vielleicht recht aber eine gute Bekannte von mir die hat gerade mal 48 kg und ist 1,58 groß aber dank eines Arztes hat sie 75 B das schon bei der Figur sehr groß aussieht
Eine Frau die 1.58m groß ist da könnte es eventuel gehen eine solche Brust zu haben doch ohne Ärtzlicher Hilfe bestimmt nicht:lehrer:.
 
also meine liebste hat schon von natur aus große hupen (~80D) und ich bin darüber sehr glücklich, sie sind schön weich und man kann sie sehr gut kneten, ein bisserl hängen sie zwar schon aber das stört mich ned die bohne und ich bin auch froh das sie ned zu groß sind. ich finde so sind sie klasse.
wenn sie größer wären müsste man ja schon implantate reinmachen müssen weil sie sonst zu sehr hängen würde oder in zukunft und das würde ich ned wollen
 
wieso wundern sich Männer eigentlich immer, daß große Dinger hängen?
Das nennt sich Naturgesetz!

Und warum kann man bei Fotos, die nicht gefallen, nicht einfach nur weiterklicken, sondern muss sie negativ (verletzend) kommentieren?
Als hätte man es im Griff, wie die Brust wächst.
Die wächst einfach. ;)
Aber toll wie gut hier die Männer darüber Bescheid wissen, wie Frau nen super Busen hätte haben können! :mrgreen:
 
wieso wundern sich Männer eigentlich immer, daß große Dinger hängen?
Das nennt sich Naturgesetz!

Und warum kann man bei Fotos, die nicht gefallen, nicht einfach nur weiterklicken, sondern muss sie negativ (verletzend) kommentieren?
Als hätte man es im Griff, wie die Brust wächst.
Die wächst einfach. ;)
Aber toll wie gut hier die Männer darüber Bescheid wissen, wie Frau nen super Busen hätte haben können! :mrgreen:
Ich weiß schon das so richtige Östrogenberge:daumen: (richtige Titten):brueste: früher oder später anfangen weden zu hängen:traurig:.Dan wenn dann die Haut nichtmehr so straff ist:cry:.Doch um dem möglichst lange entgegenzuwirken ist gute Unterwäsche:daumen: unersätzbar.:lehrer:Nicht diese billigen BH`S von H&M:kopfklatsch: sondern richtige Markenware:daumen:.Natürlich zu einem gewissen Preis:daumen: doch was tut man nicht alles um schön zu sein:lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben