Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Also ich stehe total auf kleine Busen, auch wenn ich da zu einer Minderheit zähle.
Mir gefällt es einfach kleiner besser! ...aber so hat eben jeder seine eigenen Vorlieben und einen eigenen Geschmack und SO SOLL ES JA SEIN! Wäre ja schlimm wenn jede(r) das selbe wolle und jedem das selbe gefällt.
 
Also ich stehe total auf kleine Busen, auch wenn ich da zu einer Minderheit zähle.
Mir gefällt es einfach kleiner besser! ...aber so hat eben jeder seine eigenen Vorlieben und einen eigenen Geschmack und SO SOLL ES JA SEIN! Wäre ja schlimm wenn jede(r) das selbe wolle und jedem das selbe gefällt.
Horny ihr habt vollkommen recht:daumen: doch wie kann man auf kleine Brüste stehen:hmm::fragezeichen:?
 
Es wundert mich schon ein bischen, dass es bei dieser Umfrage, anscheinend gleich 185 Männer "ohne echte Eier" gibt ... :hmm:

Oder haben dabei vielleicht auch die A- und B-Körbchen-Frauen mitstimmen dürfen? :cool: :roll:

Grosse Titten sind für jeden richtigen Mann nun mal ein "Lebens-Elexier"!

Schön gesagt, oder?! :mrgreen:
 
Kleine oder große Busen. Busen sind Busen. Ich habe eher einen kleinen Busen, aber dafür einen größeren Hintern. Bei der Umfrage habe ich für ja gevotet, da schön geformte große Brüste schön aussehen. Wäre die Frage auf kleine Brüste bezogen, dann hätte ich auch für Ja gevotet, da Dito nahmsayin ;)
 
http://de.chaturbate.com/justcandy69/

das ist mein persönlicher Geschmack

Frauen mit diesen Dingern haben auch bessere Chancen bei mir, soll jetzt nicht eingebildet klingen

meine letzte Freundin hatte kleine Brüste, ich habe sie geliebt, also hat es mich auch nicht sonderlich gestört obwohl ich normal auf ganz dicke Dinger stehe
 
Tja, leider wirst du meine Brüste nie sehen und somit nie rausfinden, welchen Cup ich habe :winke:
 
find ich auch sehr witzig, wenn man sagt, was einem besser gefällt, dass gleich vermutet wird, wie groß die titten sind und einem gleich neid unterstellt wird :mrgreen:

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es nicht egal wie gross die sind............eine Handvoll reicht bzw zwei Hände voll
 
Der Eine mag mehr und der Andere weniger :)
So sind Gusta und Geschmäcker verschieden !
 
Große Busen sind einfach geil und weiblich. Für nen guten tittenfick braucht man eben ne gewisse größe ;-)
 
Mal als Frau mit 80 B einmisch...
mir gefallen Frauen mit "mehr" schon sehr gut; aber wenn die Schwerkraft zuschlägt möcht i nit tauschen..
 
$DSCN3791.jpgNa dem einen sinds zuwenig dem anderen zuviel,habts schon mal unterm hängebauch eure schwänze angesehn,sind vieleicht auch zu kurz!
Wie halt so is im leben,zuviel oder zuwenig,wie findet ihr meine!?
 
sie haben eine wunder schönen Busen, leider bin ich zu weit weg um Sie je zu sehen.
Aber dank meines Anhangs auch zu Hause gut ausgestattet. Meine Frau hat 95 F das ist viel und sie würde auch auf ein wenig verzichten.
 
Ich denke es hat nichts mit der Größe zu du solltest wissen wie du sie einsetzen kannst :winner: :titten:
 
Zurück
Oben