K
Gast
(Gelöschter Account)
Brüste gehören zu einer Frau wie der Schwanz zu einem Mann.
Brüste sind zum Knuddeln da .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brüste gehören zu einer Frau wie der Schwanz zu einem Mann.
Ich hatte schon mit ein zwei Frauen die Silikon Brüste gehabt haben verkehr und die fühlten sich tatsächlich etwas komisch an außen rum eine recht schmale Schicht der natürlichen Brust und darunter ein etwas festerer Kern.Doch die beiden Dinger waren beeindruckend straff und stabiel.Dem kann ich nur zustimmen - Silikon fühlt sich nicht gut an und es gibt hässliche Narben aufgrund der OP - noch dazu wirken die dünnen Dinger mit Riesenmöpsen einfach unnatürlich.
Ich hatte schon mit ein zwei Frauen die Silikon Brüste gehabt haben verkehr und die fühlten sich tatsächlich etwas komisch an außen rum eine recht schmale Schicht der natürlichen Brust und darunter ein etwas festerer Kern.Doch die beiden Dinger waren beeindruckend straff.
Ja schon richtig ein bissi Bewegung ist schon gut und auch da aber wirklich nur ein bissi.Übrigens Kaini für Neandertaler wie wir es sind gibt es bei You tube eine Hymne die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten ein Musikalisches Meisterwerk. Daneben sehen Brams,Viewaldie,Bethofen,Straus und am schlimmsten Mozart ganz schön klein dagegen aus.a bissl wockln sullns schon beim Sexln
Ja schon richtig ein bissi Bewegung ist schon gut und auch da aber wirklich nur ein bissi.Übrigens Kaini für Neandertaler wie wir es sind gibt es bei You tube eine Hymne die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten ein Musikalisches Meisterwerk. Daneben sehen Brams,Viewaldie,Bethofen,Straus und am schlimmsten Mozart ganz schön klein dagegen aus.
Klug gute BH`S sind ein guter wie auch wichtiger Stosdämbfär.Denn die Haut die die Brüste ummanteln sind der natürliche BH und wenn die einmal ausgedhend oder zu locker wird dann hängen die beiden Dinger.Natürlich mit dem alter lässt die Spannkraft nach irgendwann werden die beiden hängen.ja ich trage da immer gute Sport Bh´s und cremen hilft *gg*
Kaini ich kann mit einem Computer nurschlecht umgehen.Das übersteigt meine Kompetenzen bei weitem KEINE Ahnung wie das geht.Na dann stell mal den Link rein
Kaini ich kann mit einem Computer nurschlecht umgehen.Das übersteigt meine Kompetenzen bei weitem KEINE Ahnung wie das geht.
Ja allerdings eine Schulung würde mir weit mehr als gut tun auch beruflich.Brauchst a Schulung
ICH bin genauso BEGEISTERT von GROßEN Brüsten wie du.Ich nänne große Brüste auch Östrogenberge.Ich hatte aber schon öfter mit einer Frau verkehr die falsche Titten behabt hatte das finde ich nicht schlimm ach das passt auch kein Problem.Zum darüberstreuen sind mir Schamhaare nur ZU ZU recht SO RICHTIG VIELE aber bitte.Nun ein Apell an die Frauen geht zurück zur Natur und gebt der selben eine changse sich voll zu Entfalten doch man kann es auch übertreiben die Achseln und oder Beinen müssen ganz glat glänzen.Lieber BiMM für Leute wie uns gibt es bei You Tube eine Titten Hymne die da heißt Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten ein Freude für das Gehöhr eins jeden Brustfanaikers.Es gibt doch nix geileres, als eien richtig schönene großen naturbusen zu berühren und zu massieren, sie wackeln zu sehen beim sex und die nippel zu lecken und zu liebkosen. also mir geht bei großen naturbusen die hose auf ;-) Allerdings bei Silikon, rührt sich nix. es muss schon natur sein! i love big titts
meine bläst gerne harte Schwänze...