Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Dem kann ich nur zustimmen - Silikon fühlt sich nicht gut an und es gibt hässliche Narben aufgrund der OP - noch dazu wirken die dünnen Dinger mit Riesenmöpsen einfach unnatürlich.
Ich hatte schon mit ein zwei:hmm: Frauen die Silikon Brüste;) gehabt haben verkehr und die fühlten sich tatsächlich etwas komisch an außen rum eine recht schmale Schicht der natürlichen Brust und darunter ein etwas festerer Kern:lehrer:.Doch die beiden Dinger waren beeindruckend straff und stabiel:lehrer::brueste:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mit ein zwei:hmm: Frauen die Silikon Brüste;) gehabt haben verkehr und die fühlten sich tatsächlich etwas komisch an außen rum eine recht schmale Schicht der natürlichen Brust und darunter ein etwas festerer Kern:lehrer:.Doch die beiden Dinger waren beeindruckend straff:lehrer::brueste:.

a bissl wockln sullns schon beim Sexln
 
a bissl wockln sullns schon beim Sexln
Ja schon richtig ein bissi Bewegung ist schon gut und auch da aber wirklich nur ein bissi:lehrer::brueste:.Übrigens Kaini für Neandertaler wie wir es sind gibt es bei You tube eine Hymne die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten ein Musikalisches Meisterwerk. Daneben sehen Brams,Viewaldie,Bethofen,Straus und am schlimmsten Mozart ganz schön klein dagegen aus:haha::haha::haha::lehrer::shock::lalala:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon richtig ein bissi Bewegung ist schon gut und auch da aber wirklich nur ein bissi:lehrer::brueste:.Übrigens Kaini für Neandertaler wie wir es sind gibt es bei You tube eine Hymne die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten ein Musikalisches Meisterwerk. Daneben sehen Brams,Viewaldie,Bethofen,Straus und am schlimmsten Mozart ganz schön klein dagegen aus:haha::haha::haha::lehrer::shock::lalala:.


Na dann stell mal den Link rein :mrgreen:
 
ja ich trage da immer gute Sport Bh´s und cremen hilft *gg*
Klug gute BH`S sind ein guter wie auch wichtiger Stosdämbfär.Denn die Haut die die Brüste ummanteln sind der natürliche BH und wenn die einmal ausgedhend oder zu locker wird dann hängen die beiden Dinger.Natürlich mit dem alter lässt die Spannkraft nach irgendwann werden die beiden hängen:lehrer::traurig:.
 
Es gibt doch nix geileres, als eien richtig schönene großen naturbusen zu berühren und zu massieren, sie wackeln zu sehen beim sex und die nippel zu lecken und zu liebkosen. also mir geht bei großen naturbusen die hose auf ;-) Allerdings bei Silikon, rührt sich nix. es muss schon natur sein! i love big titts
 
PS: Drauf abzuspritzen mit vorherigem tittenfick oder auch ohne ist natürlich auch hammer geil ;-)
 
Es gibt doch nix geileres, als eien richtig schönene großen naturbusen zu berühren und zu massieren, sie wackeln zu sehen beim sex und die nippel zu lecken und zu liebkosen. also mir geht bei großen naturbusen die hose auf ;-) Allerdings bei Silikon, rührt sich nix. es muss schon natur sein! i love big titts
ICH bin genauso BEGEISTERT von GROßEN Brüsten:brueste: wie du:herzen:.Ich nänne große Brüste auch Östrogenberge:titten::herzen:.Ich hatte aber schon öfter mit einer Frau verkehr die falsche Titten behabt hatte das finde ich nicht schlimm ach das passt auch kein Problem:hmm::).Zum darüberstreuen sind mir Schamhaare:zweisam::winner: nur ZU ZU recht:zunge: SO RICHTIG VIELE:hurra: aber bitte:hurra:.Nun ein Apell an die Frauen:herzen::hurra::hurra::daumen::bussal: geht zurück zur Natur:daumen: und gebt der selben eine changse sich voll zu Entfalten:lehrer: doch man kann es auch übertreiben die Achseln:kotzen: und oder Beinen:kotzen: müssen ganz glat glänzen.Lieber BiMM für Leute wie uns gibt es bei You Tube eine Titten Hymne die da heißt :lalala:Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten:klatsch: ein Freude für das Gehöhr eins jeden Brustfanaikers:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stimme dir zu, aber schamhaare gehen gar nicht. weder bei mir noch bei der frau. und silikon geht auch nicht! nur naturgeformte hängende pralle geile brüste sind die wahre pracht ;-)
 
Große Brüste:hurra::brueste: sind für mich bei einer Frau:klatsch: noch interessanter:hmm: als VIEL:daumen: VIEL:daumen: langes wie auch dichtes Schamhaar:winner:.
 
meine bläst gerne harte Schwänze und lässt ihre haarige Muschi stoßen und geht mir zur Hand und zeigt mir wie geil Sex doch sein kann
auch zwischen Ihren Dicken Titten mit erhaltener Ölbehandlung.
 
zu dem thema möcht ich mich auch mal zu wort melden^^

ich hab auch gut holz vor da hüttn mit 85E/F...aber ich durfte mich (GSD!!) noch nieee über rückenprobleme beklagen. dürfte ne ziemlich starke rückenmuskultar haben, dass ich hier einfach keine probleme hab.
das problem mit der wäsche besteht allerdings. es gibt nicht viel auswahl, doch mittlerweile weiß ich welches geschäft und welche linie passt und damit bin ich glücklich. hab zwar nicht wie manch andere 15 bh's zu hause...aber di paar, di ich hab, sind hochwertig, sehen super aus und halten auch viel aus :D und vor allem sinds langlebig^^ ...da darf das gute teil dann schon mal mehr kosten :)

anklang bei den männern findet meine oberweite größtenteils. gibt echt wenige, di sagen, dass es ihnen zu viel des guten ist. früher mal wurde ich gern auf di oberweite reduziert...heute bin ich stolz drauf, trage sie auch mit stolz und weiß damit umzugehen :) ich find sie schön und ich lieb meine babies :D :brueste::boobies:
 
Für die wenigsten Frauen mit sehr grossen Brüsten ist dieser ein Segen und hat eigentlich nur Nachteile
 
Na ja so eng darf man das nicht sehen ,
ich mag meine Zwillinge *gg*
und Nachteile hat man nur wen man von manchen Tops zwei benötigen würde um alles unterzukriegen :)
 
Zurück
Oben