Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Ich Nein gewählt, weil ich steh eher auf schlanke Frauen mit A-B. Sicher sind Frauen mit großen Busen auch interessant, nur hat mich bis jetzt noch keine mit ihren größeren brüsten so überzeugen können dass ich sage "solche und keine anderen mehr"!
 
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Du mußt ja ein wunderbarer Anblick sein:daumen: 85F:brueste: eine Östrogenbombe:hurra::bussal:.Ich hoffe du trägst auch immer gute BH`S sonst fangen diese Melonen frühzeitig zu hängen an:hmm::lehrer:.Rein medizienisch gesehen ist der Busen ein geschlechtssbezieficiefisches Sekunderorgan:lehrer: doch zu einer ECHTEN Frau gehört auch ein lessiger Busen jedes Gramm zählt jeder Kielo ist eine sensazion.Nur Brüste an denen man so richtig herrumkneten kann sind sexy:lehrer:.So Zweschgaln 70A:undweg: oder 75A:undweg: sind nicht erwehnenswert viel zuviel Testosteron:traurig:.Ich weiß das ich damit sicher einigen Frauen auf die Füße gestiegen bin:daumen: aber dann wissen die ganz genau was zukleine Brüste sind:undweg:.Wares Testosteron:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt ja ein wunderbarer Anblick sein:daumen: 85F:brueste: eine Östrogenbombe:hurra::bussal:.Ich hoffe du trägst auch immer gute BH`S sonst fangen diese Melonen frühzeitig zu hängen an:hmm::lehrer:.Rein medizienisch gesehen ist der Busen ein geschlechtssbezieficiefisches Sekunderorgan:lehrer: doch zu einer ECHTEN Frau gehört auch ein lessiger Busen jedes Gramm zählt jeder Kielo ist eine sensazion.Nur Brüste an denen man so richtig herrumkneten kann sind sexy:lehrer:.So Zweschgaln 70A:undweg: oder 75A:undweg: sind nicht erwehnenswert viel zuviel Testosteron:traurig:.

Du hast doch echt einen an der Semmel!

Keine Frau kann sich aussuchen wie groß ihr Busen wird!

Hoffentlich hast nen ansehnlichen Schwanz. ;)
 
Also ich hab auch so 90F und ich liebe meinen Busen auch wenn er oft ganz schön schwer ist;)
Die "Behandlung" meines Busens während dem Sex ist megawichtig!
Ich liebe es zb. wenn er fest geknetet wird und mann daran fest saugt dabei. :p
LG :titten:
 
Ich weiß damit bin ich sicher einigen Frauen auf die Füße gestiegen bin:daumen: aber dann wisst ihr ganz genau was zukleine Brüste sind:undweg:.Wahres Testosteron:lehrer:

Hast Dich noch nicht gefragt warum Du bislang noch keine Frau bewegen konntest mit Dir ne längere Beziehung zu führen?

Ich schon und die Antwort dazu kenn ich auch. :mrgreen:
 
Du hast doch echt einen an der Semmel!

Keine Frau kann sich aussuchen wie groß ihr Busen wird!

Hoffentlich hast nen ansehnlichen Schwanz. ;)
Das sich keine Frau aussuchen kann wie groß ihr Busen sein soll weiß ich natürlich.Und mein Schwanz zählt eine länge von 16cm und eine breite von 5,5cm das ist doch gut und ausreichend oder?
 
Das sich keine Frau aussuchen kann wie groß ihr Busen sein soll weiß ich natürlich.Und mein Schwanz zählt eine länge von 16cm und eine breite von 5,5cm das ist doch gut und ausreichend oder?

Kann ich nicht mitreden, die ich bislang hatte waren alle mit nem deutlich längeren Schwanz gesegnet.
 
Also ich hab auch so 90F und ich liebe meinen Busen auch wenn er oft ganz schön schwer ist;)
Die "Behandlung" meines Busens während dem Sex ist megawichtig!
Ich liebe es zb. wenn er fest geknetet wird und mann daran fest saugt dabei. :p
LG :titten:

Ob groß oder klein, jeder Busen wil eine Behandlung beim Sex haben.;)
 
Egal ob groß oder klein, die Form ist für mich entscheidend.
Letztens ein 80D, sehr gerne 75C aber auch gelegentlich kleine Brüste.:daumen:
Am liebsten sind mir aber die Brüste, die sich an einem bestimmtes Gefühl erfreuen:hmm:
 
Also ich hab auch 95DD und ich mag es zärtlich lecken, saugen und kneten ...aber bitte zärtlich :)
 
Also ich hab auch 95DD und ich mag es zärtlich lecken, saugen und kneten ...aber bitte zärtlich :)
Fenomenal:hurra: du bist so wie ich es nenne ein Östrogenwunder:daumen: stehst du auch auf Tittenfick:hmm: und dann Sperma ins Gesicht?Du trägst doch hoffentlich immer sehr gute BH`S sonst fangen die beiden :brueste:Packete:herzen: frühzeitig an zu hängen:traurig: wäre doch schade:hmm:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenomenal:hurra: du bist so wie ich es nenne ein Östrogenwunder:daumen: stehst du auch auf Tittenfick:hmm: und dann Sperma ins Gesicht?Du trägst doch hoffentlich immer sehr gute BH`S sonst fangen die beiden :brueste:Packete:herzen: frühzeitig an zu hängen:traurig: wäre doch schade:hmm:?

Hm.... gegen die Schwerkraft kann man leider nicht viel tun :)
 
naja, vor dem Hängen hab ich ehrlichgesagt auch einen Bammel, finde ich nich so schön.
Aber derzeit bin ich mir auf meine Dinger ziemlich stolz :mrgreen: ... und mein Mann auch
 
Zurück
Oben