Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Die Brustgröße:brueste: bei einer Frau ist für mich DAS Zeichen für weiblichkeit:obszoener: man muß da nichtmehr genauer hienschauen ist die Person Männlich oder Weiblich:daumen::klatsch:.
 
Leider:traurig: kommen mir nur zu oft so bübchenhafte Frauen:hmm: vors Auge:undweg:.Obwohl ich so auf Brüste:brueste: abfahre verliebe ich mich:herzen: nur ZU ZU oft in so eher bübchenhafte:titten::( Frauen:hmm:
 
Leider:traurig: kommen mir nur zu oft so bübchenhafte Frauen:hmm: vors Auge:undweg:.Obwohl ich so auf Brüste:brueste: abfahre verliebe ich mich:herzen: nur ZU ZU oft in so eher bübchenhafte:titten::( Frauen:hmm:

Das, was die Häufigkeit der Verwendung der Smileys, schon lange vorausgesagt hat, hat sich jetzt bestätigt: -> schwul! ;)
 
Den kenn ich! Ich glaub sogar wir haben ihn gemeinsam getroffen und er war uns nicht grün! :mrgreen:

Da hat der Körperbehaarungs-Fan vermutlich gar nicht mehr aufhören können, die Finger im dichten Pelz zu kräuseln, hm? :hmm:

Interessant nur, dass ich beim Anblick des Fotos auch zuerst an dich denken musste..... :undweg:
 
Die Brustgröße bei einer Frau ist für mich DAS Zeichen für weiblichkeit man muß da nichtmehr genauer hienschauen ist die Person Männlich oder Weiblich.

Shit....meinem Hund haben´s grad die Goggi zwickt - is der jetzt a Hündin?

:lol:
 
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

Ein Frauenkörper mit einem großen Busen
ist nicht nur zu ansehen nett6
sondern wenn man diesen Körper gefühlvoll erforscht
ist ein großer Busen sehr geil.
Aber auch bei erotischen Spielereien regt ein großer Busen sehr an.
Wenn er vor Lust zitter bzw. vibriert ein Erlebnis.
 
Shit....meinem Hund haben´s grad die Goggi zwickt - is der jetzt a Hündin?

:lol:
A wüde Katz, is er - des erkennt ma aber nur dann, wenn er Geschlechtsorgane wie den Venushügel auch stark fettunterfüttert hat! :roll:
Das ma eich oba a ollas erklären muass!
 
Joy, was hastn fürn Hund? A "richtigen" oder was man sich untern Arm klemmen kann. :)
 
Nuttenwolf kannst ja net schreiben... Vielleicht schaut er jetzt aus wia a kranker Spitz? :mrgreen:
 
Zurück
Oben