C
Gast
(Gelöschter Account)
85f ??????? wow die würd ich gern mal sehen wollen. gruß an dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne ex von mir hatte 95 G die haett i heiraten sollen das war soo hammer geil wenn sie auf mir geritten ist und mir die dinger immer ins gesicht gedrueckt hat aaaahhhhhrrrr.... gggg Habe die dinger geliebt...
leider gibts nicht so viele fraurn mit f/g.....
Lieber Cam 1 die Größen gehen von A-H genauer von 70A bis 100H.85F ist sehr groß fantastisch.Ich hab sowas auch leider noch nie gesehen.85f ??????? wow die würd ich gern mal sehen wollen. gruß an dich
Wie was soll sich mit zunehmenden Alter bei kleineren Brüsten groß endern?Na ja mit der Zeit nimmt die kraft der Haut auch bei den Brüsten ab und sie fangen dann an etwas zu hängen.Meinst du das vielleicht?Ich finde eher kleinere "handliche" Brüste attraktiv. Mir kommt aber vor, dass sich das mit zunehmenden "Alter" ändert.
Liebe Xena tip von einem fitnessfrek wie mir sag doch bitte deiner 85F gesegneten Freundin das sie sich doch bitte einen Gymnastikball anschaffen möchte der bewirkt wunder für ihren Rücken.Gegen die Schwerkraft könnte man probieren gut stützende hochwertige BH `S zu tragen.Ich weiß über was ich da rede doch behudsam mit dem Ball umgehen der ist schnell sehr anspruchsvoll.Also ich habe 75B und es reicht mir und meinem mann sowieso. ich persönlich bin glücklich das ich nicht so ein großen busen habe. ich meine nen C Körbchen wäre schon toll. aber kein muss...ich kenne es von einer freundin die hat 85F undsie hat probleme überhaupt den richtigen BH zu finden. Auch macht langsam aber sicher ihr Rücken probleme. demnach finde ich das schon nicht mehr schön. auch der anblick ist nicht so toll, weil die erdanziehungkraft ab einem gewissen alten ja auch zuschlägt. wie gesagt, den C Körpchen würde mir persönlcih reichen und sieht auch meiner meinung nach besser aus. aber jedem das sein...
Deine Einstellung gefällt mir.Ich finde bei der weiblichen Brust ist jedes Gramm wertvoll und jeder Kielo eine senazion.Ich liebe Brüste.*gg* ich bin mit meinen 95DD auch sehr zufrieden möchte auch gar nicht weniger haben
....Weil?Eine große Oberweite stößt natürlich bei fast ausschließlich jedem Mann auf Beliebtheit.