Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Ich für meine Seite sage das die Busengröße ein Ausdruck von weiblichkeit:zweisam: und Schönheit:lalala: darstellt um so größer desdo besser:winner:.Ich sage jedes Gramm und jeder Kielo:verneigung: ist wertvoll:klatsch:.Doch gerade so RICHTIGE ECHTE Frauen:titten: sollten BESONDERS darauf achten immere einen sehr perfekt stützenden BH zu tragen:lehrer: sodaß die Form möglichst lang bewart wird:herzen:.Da gibt es eine Hymne für Brustfixierte bei you tube die da:eek: heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten:hurra::herzen:.Ein wunderbares Lied für so Leute wie mich:lalala::brueste:

ja. lanquetin, je grösser je lieber - wenn ich titten wie die von Lady Snow sehe wird mir gleich ganz anders:
http://gallys.xlgirls.com/pics/153.LadySnow.21321/?nats=scrg1511.4.7.7.1.3361.0.0.0
http://scoregroup.vo.llnwd.net/o37/xlgirls/pics_content/153.LadySnow.21321/08.jpg

dicke titten noch und nöcher findest du bei der fortgeschrittenen-suche von freeones.com
http://de.freeones.com/search/advancedsearch.html
einfach körbchengrösse eingeben, L,K undsoweiter und bei fake yes oder no - ich gebe immer no ein, weil ich silikontitten nicht mag.

Also ich habe seid knapp 1,5Jahren Körbchengrösse 75C/D
Hatte vorher ein A Körbchen und da waren die Männer noch lange nicht so drauf abgefahren wie jetzt..

Lieber Michaelangelo die Tittenfotos die du hier hienzugefügt hast:nono::kotzen: gefallen mir wiederrum überhaubt nicht:trost:.

Lieber Michaelangelo die Tittenfotos die du hier hienzugefügt hast:nono::kotzen: gefallen mir wiederrum überhaubt nicht:trost:.
tja lanquetin,die frauen sind unterschiedlich und zum glück die geschmäcker auch, jeder topf findet sein deckelchen.
ich bin neugierig: geh doch mal zu der fortheschrittenen-suche von freeones. die ich oben verlinkt habe und suche mal ein paar frauen raus, die deinem geschmack entsprechen, muss ja nicht gleichL sein. bei mir fängt es mit körchen D an, meine frau hat DD.

Ja richtig geschmäcker sind verschieden:hmm:.Du sagst wie so oft jeder Topf findet seinen Deckel mir jedoch läuft die Zeit davon dar ich schon 34 bin:undweg:.Mein Opa und Oma sind 56 Jahre verheirattet:winner::hurra: das will ich auch schaffen doch mir läuft ohne einer Frau:herzen: die Zeit weg:traurig:.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich darauf stehe. Habe auch mein großes Glück gefunden, meine Freundin hat schöne pralle 70E. Und das Beste, bei flachem Bauch, schlanker Taille und süßem kleinen Hintern... :D

Ich finde sie nur bis Göße D schön, aber jeder wie er will.
Aber lieber größer als flach wie ein Brett, das find ich nämlich überhaupt nicht weiblich oder erotisch.

Sehe ich ganz anders, ich liebe es viel in der Hand zu haben. Und ich knete ihre Dinger unheimlich gerne, gerade in der Reiterstellung. Sie steht da ganz besonders drauf.
Außerdem werde ich ganz geil bei dem Anblick, ihre Rundungen noch unter ihren Achseln sehen zu können, wenn sie mit dem Rücken zu mir steht und ihre Arme gehoben hat.
Wie gesagt, sie sind zum Glück sehr schön prall...

Ja so ein geiler Tittefick mit Gesichtsbesamung ist schon schön.
Jedoch sollten die Dinger beim stehen nicht zu weit nach unten hängen, das gefällt mir nicht.

maximal ein c... alles darüber ist ned schön für mich
Sehr schöne Bilder, für meinen Geschmack könnten sie zwar ein wenig größer sein.
Aber für geile Nippelspiele und Massagen sind sie einfach toll.
Egal ob klein oder groß, man muss nur das richtige damit machen und flexibel sein.

Und wie ich darauf stehe. Habe auch mein großes Glück gefunden, meine Freundin hat schöne pralle 70E. Und das Beste, bei flachem Bauch, schlanker Taille und süßem kleinen Hintern... :D
Wunderbar 70E:zunge: das ist wirklich sehr:brueste: groß:titten: doch mir würde da der Speck an Bauch,Taille und Hintern fehlen:traurig: das gehöhrt dazu:lehrer: finde ich.

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Ich für meinen teil liebe:herzen: große Brüste:zweisam:.Der Busen ist ein Geschlechtsspeziefisches Primärorgan der Frau:lehrer: und das sollte möglichst groß sein:klatsch::zunge:.Da gibt es sogar bei you tube eine sehr schöne Hymne:lalala: die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten:daumen: sehr schön anzuhöhren:klatsch: so sensiebel und feinfühlig:D.Brüste können nur schwer groß genug sein:titten::verneigung: eine G Größe ist schon gar groß aber ein H Körbchen ist dann doch ZU ZU groß:mg:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben