Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258

jaaaahhhh, das sind die euter, auf die ich stehe, wenn ich sowas sehe, macht sich, wie eben gerade , meine rechte hand selbstständig und ich kann nur noch mit links weiterschreiben und das stundenlang, im net nach solchen titten suchend, frauen mit dicken naturhängetitten in allen posen. wenns zum endspurt geht, reicht es mir allerdings nicht, dass die frauen nackt sind.
zum abspritzen muss die frau nicht nur ihre titten zeigen, sondern breitbeinig, möse gespreizt, oder beim ficken. mit dildo drin geht auch, wie hier Karen Udders:
http://www.bigbraowners.com/gallery/big_bra_03/karenudders.html

ich hatte mal einen grossen busen bis 1996 war ca. körbchen f möchte ich nicht mehr. jetzt hab ich nur noch eine handvoll ggg ist auch genug bin froh diese zwei dinger los zu sein.

Um ehrlich zu sein: Ich stehe eher auf kleine, aber es ist mir weitgehend unwichtig. Ich liebe Frauen, nicht Brüste.

Was ich wirklich widerlich finde ist der Gedanke an Plastiksackelen in den Titten. Also solche Silikoneinlagen, ich glaube, da würde mir wirklich übel wenn ich so etwas fühlen würde :(

Um ehrlich zu sein: Ich stehe eher auf kleine, aber es ist mir weitgehend unwichtig. Ich liebe Frauen, nicht Brüste.

Was ich wirklich widerlich finde ist der Gedanke an Plastiksackelen in den Titten. Also solche Silikoneinlagen, ich glaube, da würde mir wirklich übel wenn ich so etwas fühlen würde :(
Lieber Alois ich liebe auch eher die Frauen:):bussal:.Doch die weibliche ich wiederhohle weibliche Brust:daumen::bussal: ist ein geschlechtsspeziefisches Organ der Frau:daumen: so muß nunmal eine richtige Frau über eine solche auch verfügen:lehrer:.Der eine mag weniger und wieder ein anderer mag wie ich wiederrum mehr oder besser VIEL mehr:hurra::hurra::daumen::p:bussal:.Meine tehorie ist somit jeder Gramm ist wertvoll und jedes Kielo ist senaszionel.Richtige Frauen sind wunderbar und die anderen na ja auch sehr nett:hmm:;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Große Brüste sind ohne diskusion eine absolute senazion fantastisch.Du hast 85F das macht dich für mich zu einer östrogengöttin oder soll ich sagen einer RICHTIGEN Frau.So Frauen mit einem A Körbchen sind nicht so ansehnlich finde ich.Da gibt es bei you tube eine Hymne für uns Brustfixierte.Die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten.Mozard,Vievaldie,Wagner,Staus, Werdie usw. sind viel zu vulgär und primitief:haha::haha::haha::haha::haha::kopfklatsch:

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessier

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Große Brüste sind DASS WUNDER bei einer Frau:hurra::bussal::daumen::):daumen::bussal::hurra:.Hast du wegen deiner wunderbaren Brüste:daumen::bussal::hurra: auch manchmal Rückenscmärzen:hmm::fragezeichen:?Wenn ja ich bin ein fitness freck kauf dir einen Gymnastikball doch der ist anspruchsvoller als er ausschaut.Das heißt zu Anfang öfter und kürzer verwenden sonst ist es zu anstrengend:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht, weil es für diese männer eine enorme weiblichkeit ausstrahlt.
ich kanns nicht sagen und auch niemanden fragen, da aus meinem bekanntenkreis keiner auf grosse brüste steht
Was hast du denn für einen Bekanntenkreis ist ja furchtbar:cry::kopfklatsch::nono::mauer:?Die Weibliche Brust:bussal::daumen: ist Wort Wörtlich ein geschlechtsspeziefisches Organ:lehrer::hurra::bussal::daumen::):lehrer: und um so größer die Selbe sind desdo besser.Jedes Gramm ist wertvoll und jeder Kielo ist fantastisch:hurra::bussal::daumen::).

hm grosse brüste,,, meine beste freundin "T" name der redaktion bekannt *G* hat so super tolle große brüste, herrlich,,,, paar mal im bikini gesehen und dann mal 3 mal in der sauna und i konnt gar nirgends anders hinschaun,, fantasitsch einfach und sie redet ah offen drüber das sie z.b. die blicke der männer geniest, die da kommen, i mei sie ist sonst sehr schlank und sportlich knackiger arsch super mumu, alles schön an ihr aber das ist fast sowas wie ihr markenszeichen einfach herrlich sie anzusehen..... i mag grosse brüste es wirkt so schön weiblich rund weich vertraut..... und ladet ein draufzuspritzen wenn man es sexuell bezieht, i mein mach ich nicht bei ihr weil sie verheiratet ist, aber WÜRDEN täte ich es wollen *G*... steifen hatte ich schon paar mal wegen ihr, feine sache....

Lieber klein - ich finde große baumelnde Riesen-Milcheuter die bis zum Bauchnabel runter hängen einfach nicht erotisch...
Natürlich mag ich auch große feste Brüste - die sind aber kein "must have".

hm grosse brüste,,, meine beste freundin "T" name der redaktion bekannt *G* hat so super tolle große brüste, herrlich,,,, paar mal im bikini gesehen und dann mal 3 mal in der sauna und i konnt gar nirgends anders hinschaun,, fantasitsch einfach und sie redet ah offen drüber das sie z.b. die blicke der männer geniest, die da kommen, i mei sie ist sonst sehr schlank und sportlich knackiger arsch super mumu, alles schön an ihr aber das ist fast sowas wie ihr markenszeichen einfach herrlich sie anzusehen..... i mag grosse brüste es wirkt so schön weiblich rund weich vertraut..... und ladet ein draufzuspritzen wenn man es sexuell bezieht, i mein mach ich nicht bei ihr weil sie verheiratet ist, aber WÜRDEN täte ich es wollen *G*... steifen hatte ich schon paar mal wegen ihr, feine sache....
Lieber Prinz du bist ein Mann der auf RICHTIGE frauen abfährt:lehrer::daumen:.Große riesige Brüste und vielleicht sogar auch noch straf:daumen::bussal::hurra: sind ein unfassbarer Anblick:shock::daumen:.Sonst kann nur eine schwangere Frau so weiblich sein wie eine vollbusige Frau.Große Brüste sind das Sinnbild für weiblichkeit.Oh GOTT die größte Größe ist 100H soeine Brust wiegt da locker einmal so ca. 15kg das ist zugegebenermasen schon zuviel aber eine große G Größe SPEKTAKULÄR besser als ein Traum.Für uns Brustfixierte Männer gibt es eine Hymne bei you tube: sie hatte ganz ganz dicke dicke titten:hurra:.Das ist Kultur ein muß für und Busenliebhaber:shock::p.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Prinz du bist ein Mann der auf RICHTIGE frauen abfährt

Und du fährst auf die Smileys hier ab, richtig? :mrgreen:

Große Brüste sind schon was tolles, aber auch kleine können Reizen.
Ganz besonders toll sind kleine Frauen mit großen Brüsten so wie Alysson Hannigan und meine Ex die dann auch noch große Augen haben. Ich mein, die bestehen ja zu 80% aus Augen und Brüsten :daumen: :mrgreen:

ja leute wir verstehen uns. die besagte beste freundin "T" ist sehr klein, lange haare und eben diesen sensationellen busen. wunderbar.
und eine andere heute nur mehr weniger kontakt "D" frau von einem freund damals schwanger und ist no sehr lange mit uns in die sauna mitgangen. sensationell der busen so straff fleischig. zum glück ein sehr offene dame mit der man über das reden konnte. i hab ihr das direkt mal in der sauna gesagt vor allen "D" deine brüste sind der hammer, i kann gar nirgends anders wo hinschaun *G*.
TJA vielleicht haben wir alle an MAMA STILL KOMPLEX und wollen da hin zurück oder so....

also ich finde einen zu übermäßig grossen busen nicht so wirklich geil!nicht zu klein und nicht zu groß finde ich sehr erotisch.....

Zurück
Oben