Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Ja richtig 80D ist lessig:hurra::daumen:doch die sind so groß das diese Packete nicht in eine Hand passen:lehrer:.

@an die lieben damen

duats bitte des umfrageergebnis ned überbewerten. des tut mir jetzt wirkli von herzen leid. jede frau hat ihre reize auf ihre weis und ihre art. egal ob der busen groß oder ned so groß is. ob i mi gern in die muschi kuschelt oder gern die achselhöhle oder die kniekehle leck. gern ins ohrlapperl beiß oder einfach liab in die augen schau. des hängt wirkli ned davon ab wia groß der busen is. jede frau is a wundervolls gschenk der natur. sie solls aber auch als solches für sich annehmen. i hoff ihr verstehts wia es moan:bussal:

Zuletzt bearbeitet:
@an die lieben damen

duats bitte des umfrageergebnis ned überbewerten. des tut mir jetzt wirkli von herzen leid. jede frau hat ihre reize auf ihre weis und ihre art. egal ob der busen groß oder ned so groß is. ob i mi gern in die muschi kuschelt oder gern die achselhöhle oder die kniekehle leck. gern ins ohrlapperl beiß oder einfach liab in die augen schau. des hängt wirkli ned davon ab wia groß der busen is. jede frau is a wundervolls gschenk der natur. sie solls aber auch als solches für sich annehmen. i hoff ihr verstehts wia es moan:bussal:
Lieber Fixele
Ich bin beeindruckt wie du recht hast:hmm::daumen: du bist offenbar sehr weise:hurra::) und sprichst mit Herz und Gehirn.Solche Aksesuars wie die welche die du hier in deiner Aufzählung hinzugefügt hast sind schon sehr interessant:daumen::bussal::hurra:.Doch unterm Strich du hast recht:daumen::lehrer:.

Lieber Fixele
Ich bin beeindruckt wie du recht hast:hmm::daumen: du bist offenbar sehr weise:hurra::) und sprichst mit Herz und Gehirn.Solche Aksesuars wie die welche die du hier in deiner Aufzählung hinzugefügt hast sind schon sehr interessant:daumen::bussal::hurra:.Doch unterm Strich du hast recht:daumen::lehrer:.

ich hab a bekannte die einen nicht so großen busen hat. es ist aber a wunderschöner busen. mir war des ned bewußt wie a frau so drunter leiden kann, bloß weil manche rücksichtslos aus dummheit blöd daherreden. sie arbeitet als bedienung. dann kannst dirs eh vorstelln. deswegen is mir das am herzen gelegen. danke dir:daumen:

ich hab a bekannte die einen nicht so großen busen hat. es ist aber a wunderschöner busen. mir war des ned bewußt wie a frau so drunter leiden kann, bloß weil manche rücksichtslos aus dummheit blöd daherreden. sie arbeitet als bedienung. dann kannst dirs eh vorstelln. deswegen is mir das am herzen gelegen. danke dir:daumen:
Lieber Fuxele du wirst mir immer sympatischer ich bin zwar brustfixiert doch eine vollbusige Frau hab ich noch nie richtig geliebt.Dies könne warscheinlich auch daran liegen das es so wenige von solchen Frauen gibt.Du hast schon recht ich arbeite auch im Gastgewerbe und da reden sicher eher am abend viele irgendwelche blöde sprüche daher.Auch solche die einem verletzen können.
Doch ob die absichtlich jemanden verletzen wollen das ist die Frage.

ich muss gestehen, weder ich noch mein mann stehen auf grosse brüste... mir gefallen sie einfach nicht und er hat angst davor und enormen ekel. aber jeder wie er will... es hat von allem was, so dass jeder auf seine kosten kommt :)

Lessige Fotos:) die braud hat sicher eine große H Größe:hmm::daumen: und hat immer schlechte BH`s getragen:nono::fragezeichen::cry: dar die Titten so hängen:cry::cry::fragezeichen:.

Zuletzt bearbeitet:
Grosse Brüste stehen seit Jahrtausenden für Leben, gibt ein tolles Buch darüber da heisst es " Gott war eine kleine Dicke Frau mit riesen Brüsten"!
Ausserdem gibt es keinen Körperteil der Frau der sosehr für Sex steht wie grosse Brüste, Ich persönlich würde mit keinem Mädchenknaben ins Bett steigen da könnte ich gleich von Hetero auf Homo umsatteln, aber das ist meine subjektive Meinung.
Lg Hank67

Grosse Brüste stehen seit Jahrtausenden für Leben, gibt ein tolles Buch darüber da heisst es " Gott war eine kleine Dicke Frau mit riesen Brüsten"!
Ausserdem gibt es keinen Körperteil der Frau der sosehr für Sex steht wie grosse Brüste, Ich persönlich würde mit keinem Mädchenknaben ins Bett steigen da könnte ich gleich von Hetero auf Homo umsatteln, aber das ist meine subjektive Meinung.
Lg Hank67
Lieber Hanke danke für deinen Buchtip:) dann gebe ich nun einen Musikalischentip auf you tube der da heißt:):p sie hatte ganz ganz dicke dicke titten:daumen::bussal::hurra: eine Freude für jeden der auf kunst wert legt:hurra::bussal::daumen::p:lol::).

So sind eben Menschen unterschiedlich und jeder hat seinen Geschmack. Ich find große wie kleine Brüste wunderschön. Große allerdings ein bisschen wuderschöner. Es ist aber auchnicht der einzige Punkt, an dem ich Sympathie, Schönheit und Sexapeal einer Frau festmache. Da kommt noch viel zusammen. Wobei ich ein bisschen zu Hank67s Meinung bzgl. der Symbolik neige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sind eben Menschen unterschiedlich und jeder hat seinen Geschmack. Ich find große wie kleine Brüste wunderschön. Große allerdings ein bisschen wuderschöner. Es ist aber auchnicht der einzige Punkt, an dem ich Sympathie, Schönheit und Sexapeal einer Frau festmache. Da kommt noch viel zusammen. Wobei ich ein bisschen zu Hank67s Meinung bzgl. der Symbolik neige.
Lieber Zwerg xyx mir gefällt deine ofene menschliche Ansicht:daumen: SEHR gut welch du hier vertritst:):daumen::hurra:.Ich bin VOLL und GANZ deiner Meinung:lehrer:lehrer:::daumen: doch Brüste müßten schon eher sein:bussal::daumen::hurra:.

tja das sind eben richtige "schwäble" titten, die halten was aus, mit denen kannst nochmal 35 jahre spielen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na wenn man so lange Lebt sodaß man 70 Jahre verheirattet sein kann könne man tatsächlich noch 35 Jahre damit spielen:hmm::lehrer:.Klingt aber sehr schön wenn man sagen könne das man schon seit 70 Jahre verheirattet ist:hurra::hurra:.Bei mir gieng das eher nicht den ich bin schon 35 und bei mir ist keine Frau in sicht:cry::cry::nono:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben