Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
wird hier aber sehr viel unsinn verzapft; das thema war doch große brüste oder irren wir uns da? also nun mal zurück zum thema; hier mal noch 2 bilder von großen titten, zwar durch das alter bedingt, hängend aber für meinen ollen immer noch reizvoll und das nach fast 35 jahren spielen mit diesen titten
wow, das sind tolle brüste, so richtig nach meinem geschmack. dioese bilder senden sofort einen reiz in meine rechte hand und noch etwas tiefer. bitte noch mehr bilder!

So eine Handvoll das reicht mir finde so grosse Brüste nicht so anziehend , aber würde wahrscheinlich auch nicht nein sagen .

Die Bilder sind zum weglaufen pfui:nono::mauer:.Und es wird tatsächlich hier viel unsinn verzapft bei dem Tehma klar.Ich müßte erst 35 werden sodaß kann ich da nicht mitreden kann.Jedenfalls eine gut sitzende Unterwäschein mit der richtigen größe:hurra: ist eine schöne Form länger haltbar:lehrer:.

Die Bilder sind zum weglaufen pfui:nono::mauer:.Und es wird tatsächlich hier viel unsinn verzapft bei dem Tehma klar.Ich müßte erst 35 werden sodaß kann ich da nicht mitreden kann.Jedenfalls eine gut sitzende Unterwäschein mit der richtigen größe:hurra: ist eine schöne Form länger haltbar:lehrer:.

Geh bitte...kana von uns wird jünger...;)

Kaini wie du meinst deine Sache:) als ich 14 war fand ich große Brüste vulgär:nono:.Das hat sich heute geendert ich mag sie am liebsten groß.Ich kenne mich mit Körbchengrößen bestens aus meine Freunde und Arbeitskolegen machen sich da immer eine riesen hez daraus:lol::lol:.Zu deiner information die größen gehen von A bis H genauer von 70A bis 100H:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Beachtliche Grösse hast du SMOLLY, find ich berauschend! Wo kann man dich denn antreffen und in natura bestaunen? Würd mich freuen wenn du mir das auf meinem Profil verraten würdest?

Also ich mag meine 85C..Vor allem mag ich zwischendurch immer mal wieder einen schönen Tittenfick..Natürlich wollen meine Knospen auch anständig gesaugt werden..

Bussi die Wilde juhu noch 3 Wochen dann mache ich Östreich unsicher grins

Der Busen kann nicht groß genug sein. Es muss halt unbedingt natur sein. Es macht so animalisch weiblich. Ich kuschel da so gern. Sie muss immer lachen wenn wir seitlich liegend kuscheln. Ich zieh dann immer den Busen unter ihr raus weil sie drafliegt. Das kann ich nicht haben wenn er so eigezwickt ist:bussal:

Der Busen kann nicht groß genug sein. Es muss halt unbedingt natur sein. Es macht so animalisch weiblich. Ich kuschel da so gern. Sie muss immer lachen wenn wir seitlich liegend kuscheln. Ich zieh dann immer den Busen unter ihr raus weil sie drafliegt. Das kann ich nicht haben wenn er so eigezwickt ist:bussal:
Da hast du recht ein Busen kann nicht groß genug sein und dann sollte auch noch Natürlich sein.Eine H größe ist doch gar groß.Ich hab mir einmal einen H bh zeigen lassen der war schon gar ZU ZU groß.Erfahrung mit Busen derehen oder wie hab ich keine.Da gibt es für uns Brustfixierte eine Hymne auf you tube die da lautet sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten:lehrer::daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist das, was ich hier schreibe, schon geschrieben worden. Hab mir nicht alle Beiträge angesehen.

Bei mir ist es zunächst so, dass es egal ist, wie groß der Busen ist. Die Proportionen sollten einfach stimmen und harmonisch sein. Aber den sehr hypothetischen Fall angenommen, ich müsste mich zwischen zwei Frauen entscheiden, weil beide sympathisch, beide hübsch, beide wohlgeformt, eine der beiden vllt. nicht an einem Dreier interessiert, wären die größeren Brüste das Zünglein an der Waage.

Der Busen ist für mich auch, wie für einige Schreiberlinge ;) vor mir, Ausdruck von Weiblichkeit. In sofern möchte ich mich auch als Liebhaber großer Brüste bezeichnen. Warum? Ich denke, dass es einfach eine Spielerei der Natur ist, einige Menschen (so wie mich) solche Körperformen als ästhetisch schön empfinden zu lassen. Ob Natur oder Kunst ist mir egal, so lange sich die Trägerin dabei wohl fühlt.

Chelsea Charms beispielsweise ist von den ihren ebenfalls begeistert und nicht nur aus kommerziellen Gründen. Und ich mag sie auch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig der Busen ist ein geschlechtsspeziefisches Organ der Frau:lehrer: und somit sollten die selben auch unbedingt über eine sichtbare Brust verfügen:lehrer::hurra:.Ich jedenfalls bin sehr Brustfixiert und zeige es auch:p:hurra::shock:.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin über das Umfrageergebniss sehr erfreut dies zeigt mir das Frauen unbedingt auch Frauen bleiben sollten:hurra::bussal::daumen::).Das momentane Schönheitsideal schlank schlanker am schlanksten (dünn) ist beschissen:kopfklatsch::nono::cry:.Frauen esst was:lehrer: Lebensmittel an die Macht:bussal::daumen::):lol::p:hurra:.Oder kennt hier jemand eine gertensclanke Frau mit üppiger Oberweite:shock::fragezeichen:???

Zuletzt bearbeitet:
Oder kennt hier jemand eine gertenschlanke Frau mit üppiger Oberweite???

Ich weis zwar nicht wie das gehen soll außer mit Hilfe vom Arzt aber meist ist es so, das Normalgewichtige (also ohne Model-Maße) schon eine große Brust haben können... Je weniger an einem dran ist, desto kleiner wird/ist die Brust, außer man wird natürlich gesegnet...

Ich weis zwar nicht wie das gehen soll außer mit Hilfe vom Arzt aber meist ist es so, das Normalgewichtige (also ohne Model-Maße) schon eine große Brust haben können... Je weniger an einem dran ist, desto kleiner wird/ist die Brust, außer man wird natürlich gesegnet...
Ja richtig um so weniger an einer Frau drann ist desdo kleiner fällt auch die Oberweite aus:lehrer:.Doch eine segnung (Erbanlagen) sollte schon auch sein es gibt ja auch mollige Frauen mit einem A Körbchen ein furchtbar asymetrisch Anblick:shock::roll::cry:.

Zuletzt bearbeitet:
Oder kennt hier jemand eine gertensclanke Frau mit üppiger Oberweite:shock::fragezeichen:???

Ja ich kenne tatsächlich eine. Meine Sitznachbarin und gute Freundin in der Oberstufe war gerade mal an die 1.55, hatte Konfektionsgröße 32 und eine natürliche 70E Oberweite. Bei ihr konnte man dann wahrlich nicht mehr von Segen sprechen, da sie neben vielen blöden Kommentaren, die sie ertragen musst, auch ziemliche Probleme damit hat, passende Kleidung, vor allem passende Unterwäsche, zu finden.
Die Problematik ist auch mir nicht ganz fremd, ich hatte früher 85E, jetzt durch eine größere Gewichtsabnahme 80D. Natürlich ists schön weibliche Rundungen zu haben, meine Eigenen gefallen mir mittlerweile auch ganz gut, dennoch sind nicht nur Vorteile damit verbunden.

Die Problematik ist auch mir nicht ganz fremd, ich hatte früher 85E, jetzt durch eine größere Gewichtsabnahme 80D. Natürlich ists schön weibliche Rundungen zu haben, meine Eigenen gefallen mir mittlerweile auch ganz gut, dennoch sind nicht nur Vorteile damit verbunden.

Ich kenne die Problematik auch ich habe auch ein 85E bis 80F Körbchen je nach wie die BH´s ausfallen und das, obwohl ich Normalgewicht habe (jetzt durch Weihnachten mit knapp 5kg mehr aber zum glück ist es alles gut verteilt :oops:)
Idealgewicht hatte ich auch schon (aber das gefiel mir nicht mehr, da sah ich so unnatürlich aus) und da war meine Brust nicht wirklich kleiner (außer der Unterbrustumfang)...

Das Problem mit der Kleidung kennen aber nicht nur Frauen mit großem Busen, sondern auch die mit kleinem.... Beide füllen das was sie toll finden nicht perfekt aus...

ich habe zwar mit ja gestimmt, aber ich mag auch kleine busen.
ob der busen hängt oder noch fest ist, ist mir nicht so wichtig.
wichtig ist mir, dass es keine "aufgeblasenen" dinger sind, sondern natur pur.
ich schaue gerne frauen in ein tiefes dekolltee ;)
noch lieber spiele ich in allen varianten mit dem busen:daumen:

Ja ich kenne tatsächlich eine. Meine Sitznachbarin und gute Freundin in der Oberstufe war gerade mal an die 1.55, hatte Konfektionsgröße 32 und eine natürliche 70E Oberweite. Bei ihr konnte man dann wahrlich nicht mehr von Segen sprechen, da sie neben vielen blöden Kommentaren, die sie ertragen musst, auch ziemliche Probleme damit hat, passende Kleidung, vor allem passende Unterwäsche, zu finden.
Das weiß ich schon auch das damit nicht nur Vorteilen verbunden sind dennoch sei bitte auf deine 80D stoltz.80D ist was wunderbares:daumen::hurra::)70A ist die kleinste Körbchengröße doch umso breiter der Brustkorb desdo weiter liegen die Brüste auseinander und weden breiter und kleiner bis sie ganz weg sind:lehrer::cry::cry::cry::nono:.

Zuletzt bearbeitet:
mir persönlich gefallen zu große Brüste nicht. Sie sind nicht natürlich.
80D finde ich perfekt! da hat man:down: alles perfekt in der Hand. :)

Zurück
Oben